Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12208
Zitat von Gedeon:Manche Menschen ändern sich nie. Zu dumm, wenn man das gelegenlich vergisst.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
• x 2 #22442
Gedeon
Mitglied
• x 4 #22441
Gaulin
Mitglied
Zitat von Gedeon:Manche Menschen ändern sich nie. Zu dumm, wenn man das gelegenlich vergisst.
• x 2 #22442
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 5 #22443
Gedeon
Mitglied
• x 2 #22444
Gedeon
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Käse verbindet und macht vieles besser 👍
• x 3 #22445
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Gedeon:Käse schließt den Magen. Das Sprichwort "Käse schließt den Magen" ist im Kern wahr. Die im Käse enthaltenen Fette und Proteine verweilen lange im Magen und regen die Ausschüttung von Hormonen an. Dadurch entspannt sich der Magenpförtner, die Verdauung verlangsamt sich, und das Gehirn empfängt ein ...
• x 3 #22446
Gedeon
Mitglied
• x 6 #22447
Sonja77
Mitglied
• x 2 #22448
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #22449
Sonja77
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Na ja, ist ja auch schwierig, weil wenn verschiedene Meinungen herrschen, dann kann man nur zu einer Seite halten, loyal sein und zack schon ist man ...
• x 1 #22450
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Sonja77:Da haben wir zwei eine andere Vorstellung von Loyalität
Zitat von Sonja77:sondern nur aufgrund von hören Sagen nur der einen Meinung recht gebe,mich total auf dessen Seite schlage und die andere Seite für mich nicht mehr existiert…
• x 1 #22451
Sonja77
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Definitiv. KI sagt: Loyalität bedeutet Treue, Verbundenheit und Verlässlichkeit gegenüber einer Person, einer Gruppe oder einem Unternehmen. Sie ...
• x 2 #22452
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Sonja77:Wenn ich zwei Meinungen hören könnte,kennen könnte,beide Seiten anhören könnte,mir ein Bild von beiden Seiten machen könnte……
es aber gewollt nicht tue
sondern nur aufgrund von hören Sagen nur der einen Meinung recht gebe,mich total auf dessen Seite schlage und die andere Seite für mich nicht mehr existiert….ohne das ich weder die Seite kenne noch sonst was…sondern einfach so ohne wirklich zu wissen was Sache ist
• x 3 #22453
Sonja77
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Da mir keine Beschreibung (Wort) für deine Beschreibung eingefallen ist, habe ich dieses Zitat der KI gegeben. Das ist ihre Antwort: Das ...
• x 1 #22454
Sonja77
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Da mir keine Beschreibung (Wort) für deine Beschreibung eingefallen ist, habe ich dieses Zitat der KI gegeben. Das ist ihre Antwort: Das ...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #22456
Sonja77
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ja, mit Wörter kann sie besser umgehen wie ich. 😂 Freut mich, wenn ich dir damit etwas Gutes tun konnte.
• x 1 #22457
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:Aber vielleicht hast du recht
Das ist vielleicht nicht un loyal sondern schlicht und einfach feige
• x 1 #22458
Logo
Mitglied
• x 5 #22459
Gaulin
Mitglied
• x 3 #22460