Misschmid
Gast
👍🏼
• x 2 #22341
Misschmid
Gast
• x 2 #22341
Sonja77
Mitglied
Zitat von cats49:Die Hoffnung auf ein Danke das mir zeigt das ich gemocht werde,das ich richtig bin ist nicht der einzige aber einer meiner Hauptgründe zu schreiben. ...
• x 3 #22342
x 3
Tobbi
Mitglied
• x 3 #22343
YellowFerrum
Mitglied
• x 4 #22344
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Warum sind denn Menschen hier nicht ehrlich? Das ist das Internetz. Was kann einem denn hier passieren? Je ehrlicher ich hier bin, umso mehr User habe ich, die mich lesen, die mich genauso nehmen, wie ich bin. Mit Fehlern, als Christin, langzeitarbeitslos, nicht fähig nen eigenen Hund zu halten, viele gesundheitliche ...
• x 5 #22345
Phyllis1
Mitglied
• x 4 #22346
Marc_Sky
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 6 #22348
Logo
Mitglied
• x 6 #22349
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:
Das was ich hier geschrieben habe war allgemeingültig gefasst ohne auf eine einzelne Person Bezug zu nehmen.
Genau sowas kommt dann eben bei raus wenn man sich hinter Fassaden versteckt.
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Es muss nicht alles herausgeplaudert werden. Das ist trotzdem authentisch und hat nichts mit lügen zu tun.
• x 2 #22351
florené
Mitglied
florené
Mitglied
• x 1 #22353
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Man hat vielleicht das Gefühl, sich verletzbar zu machen.
• x 4 #22354
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Athina:Das ist dann die Gefahr dabei, wenn man die Rolle als Hobby-Psychologe einnimmt.., nützt es oder schadet es eher... 🤔
• x 1 #22355
florené
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Wir SIND verletzbar. Immer. Überall.
• x 2 #22356
florené
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von florené:Je mehr man seine Fassade aufgibt, um so verletzbarer wird man.
Zitat von Dunkelbunte:Je ehrlicher ich hier bin, umso mehr User habe ich, die mich lesen, die mich genauso nehmen, wie ich bin.
Zitat von Dunkelbunte:Jeder will doch um seiner selbst gemocht werden. Gewollt sein. Echtheit.
Zitat von Dunkelbunte:Die bekomme ich nur, wenn ich genau das anbiete.
• x 2 #22358
florené
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich fahre damit ganz gut. Privat und virtuell. Je echter ich bin, umso eher merke ich, ob mein Gegenüber passt. Und umso mehr freue ich mich über den Kontakt oder das ich Zeit und Kraft sparen kann.
• x 2 #22359
florené
Mitglied
• x 1 #22360
x 4