Gedeon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 110
Zitat von Zitat von Marc_Sky:In den Fällen wäre das eher eine gewisse Selbstverliebtheit/Selbstüberschätzung
https://www.youtube.com/shorts/YadLOM32Fkk
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #22281
Gedeon
Mitglied
Zitat von Zitat von Marc_Sky:In den Fällen wäre das eher eine gewisse Selbstverliebtheit/Selbstüberschätzung
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Logo:Tonfall, Körpersprache, Kontext, Mimik, Beziehungsebene und auch die Bereitschaft der Zuschauer aktiv die versteckten Botschaften aufzunehmen, wurden ein Erfolgskonzept der Kommunikation, Unausgesprochenes, ja auch Verbotenes, trotzdem zu kommunizieren und wahr zu nehmen.
Zitat von Logo:Heute denke ich, ja die alten Ossis können das noch, weil gelernt und der Rest ist eher auf emotionale und empathische Eigenschaften angewiesen, als Voraussetzung, dazu in der Lage zu sein.
Gedeon
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich frage mich gerade, was manches soll.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Hotpants im Sommer zu tragen ist vollkommen legitim...
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@YellowFerrum Eine Maske dient idR dazu etwas nach Aussen zu tragen, was nicht zwangsweise das eigene Ich wiederspiegeklt, also dazu eine Illusion zu erzeugen, sich hinter etwas zu verstecken (denk da mal an Theater, Film, Musicals ...) um die Einstellung und/oder das eigene Wesen zu verschleiern Anpassung an sich ...
• x 1 #22291
Logo
Mitglied
x 4