App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41217

NeonPixie
Zitat von Abendschein:
Manchmal sind einem aber auch die Hände gebunden und es gibt keine Lösung, oder im Moment noch nicht,.

Es gibt nahezu immer eine Wahl.

Abendschein
Zitat von NeonPixie:
Es gibt nahezu immer eine Wahl.

Ja klar aber nicht sofort. Hast Du ja selber geschrieben.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Windy
Gefühle, sind die Wächter des Lebens.

x 1 #22183

Grabwächter
"Wo nicht ausdrücklich etwas verboten ist
Ist eine schwache Erlaubnis zu entnehmen"

(Miss A)

x 3 #22184

Fatamorgana
Mücken können auch stechen, musste ich heute feststellen, auch wenn sie noch so harmlos aussehen.
Dazu gehören Kriebelmücken und Wadenstecher ectr. Mein ganzer Hals zerstochen......Erkenntnis des Tages.

YellowFerrum
Zitat von Windy:
Gefühle, sind die Wächter des Lebens.

Das ist weise. Sie regulieren uns.

x 1 #22186

Greta__
Erkenntnis des Tages: Gassi gehen bei Regen ist so doof. 🙄

x 1 #22187

boomerine
Ist nicht doof @Greta__
Da kennt man die echten Hundeliebhaber.
Ich gehörte auch dazu

x 1 #22188

Greta__
Zitat von boomerine:
Ist nicht doof @Greta__ Da kennt man die echten Hundeliebhaber. Ich gehörte auch dazu

🤗
Was macht man nicht alles für seine Tiere. 😋

x 1 #22189

Logo
Meine Mietzi möchte bei Regen nicht mit mir spazieren gehen 😉 .

x 3 #22190

Chingachgook
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen.

x 9 #22191

Windy
So, war eben in der Stadt und hab mich mit Haushaltsartikeln eingedeckt, die wieder am ausgehen waren, wie Spülmittel und Co.. Ah jetzt fällt mir ein, daß ich Taschentücher vergessen hab. Naja, kann man anderesmal holen. Jetzt gehts erstmal in Keller ums Fahrrad wieder aufzupumpen, da is bißchen wenig Luft drin. Die Luftpumple ist bißchen tricky, mal sehen ob ich das hinkrieg, mein Nachbar unter mir, fängt mich hoffentlich nicht wieder ab, werd meine Kellertür zumachen, sonst hängt die Umme wieder bei mir drin und er will Smalltalk, den ich ja nun wirklich nicht gerade befriedigend bedienen kann. 🤔

x 2 #22192

Abendschein
Zwischen den Bäumen wohnt die Ruhe.
🌳🌳

x 5 #22193

Merlin85
Autoreifen sind teurer geworden. Ich vermute die vergolden die neuerdings

x 1 #22194

Feuerschale
Das sind diese blöden Sensoren die seit ein paar Jahren Pflicht sind und in jedem Autoreifen drin sind.
Die Sensoren kosten an sich nicht viel, aber seitdem sind die Reifen zig Euro teurer pro Stück.

x 2 #22195

Finchen1985
psychische Übelkeit is ein A... 😢

x 1 #22196

Merlin85
Zitat von Feuerschale:
Das sind diese blöden Sensoren die seit ein paar Jahren Pflicht sind und in jedem Autoreifen drin sind. Die Sensoren kosten an sich nicht viel, aber ...

Ja das „RDKS“. Finde ich eigentlich ganz gut. Aber stimmt, daran habe ich nicht gedacht. In dem Fall doch kein Gold, schade

x 1 #22197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Selbstgerechtigkeit und Hochmut sind prima Eigenschaften, um jeder Selbstreflektion aus dem Weg zu gehen. Dann muss man nicht an sich zweifeln und nichts ändern. Und irgendeiner muss einen ja toll finden. Man selbst.

x 6 #22198

Chingachgook
Ein Machtwort sollte ein Machtwort sein und keine Relativierungsorgie.

x 8 #22199

Dunkelbunte
🔁 Video geteilt von Dunkelbunte:

x 2 #22200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore