AnneKaffeekanne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3640
Sport ist Therapie.
Schlaf ist Reichtum.
Gesundheit ist Freiheit.
🪷
• x 11 #22161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 11 #22161
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #22162
x 3
Windy
Mitglied
• x 1 #22163
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Windy:Grüner Tee ist bei mir zu anregend, muß ich weglassen.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Windy:Niemandem zu vertrauen, ist eine Lebensversicherung!
• x 2 #22165
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Macht aber sehr einsam.
• x 1 #22166
NeonPixie
Mitglied
• x 3 #22167
AnneKaffeekanne
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Wenn Menschen über etwas sprechen und sich beschweren suchen sie oft gar keine Lösung und ihnen sind auch die Fakten egal, sie wollen nur ihre Emotionen ventilieren. Da sollte ich mich dann nicht einmischen oder Energie investieren. Gerade Fakten machen die Leute dann noch aggressiv.

• x 1 #22169
Feuerschale
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ist ja oft so,es ist ja auch viel einfacher Sündenböcke für alles zu haben, als sich selber zu hinterfragen und nach Fakten zu suchen.
• x 1 #22170
boomerine
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Erkenntnis die ich als Autistin immer wieder mache: Wenn Menschen über etwas sprechen und sich beschweren suchen sie oft gar keine Lösung und ihnen ...
• x 1 #22171
NeonPixie
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich hätte gerne eine Lösung. Ich kann auch darüber sprechen. Wenn es um mich geht finde ich einen Weg...... Meine Wege sind teilweise lang. Ich kann mir vorstellen, daß du eventuell auf das Thema von gestern ansprichst . Darüber können wir reden, streiten und diskutieren, aber die Lösung liegt nicht in unseren ...
• x 2 #22172
boomerine
Mitglied
• x 2 #22173
NeonPixie
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich spreche für andere, weil mich dieses Thema nicht persönlich betrifft. Es ist ein weitschichtig ein Thema, weil jeder eine andere Meinung hat.. Jeder ist anderes betroffen. Weil oder aber. Wenn es unsere Politiker nicht schaffen das oder die Probleme richtig zu lösen. In erster Linie geht es ja ums Geld, In ...
boomerine
Mitglied
• x 1 #22175
NeonPixie
Mitglied
Zitat von boomerine:Magst du Recht haben. Aber wenn das Thema bei einer gemütlichen Runde zustande kommt, geht das auch nicht gut aus. Ich hab einige in meinen Kreis wo das Thema gar nicht aufkommt. Eben weil man den anderen kennt Wie er oder sie reagiert. Ich weiß nicht wie das bei die läuft ? Ich denke nicht das das eine ruhige ...
klaus-willi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Erkenntnis die ich als Autistin immer wieder mache: Wenn Menschen über etwas sprechen und sich beschweren suchen sie oft gar keine Lösung und ihnen sind auch die Fakten egal, sie wollen nur ihre Emotionen ventilieren. Da sollte ich mich dann nicht einmischen oder Energie investieren. Gerade Fakten machen die Leute ...
• x 2 #22178
Moonlight_74
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Abendschein:Manchmal sind einem aber auch die Hände gebunden und es gibt keine Lösung, oder im Moment noch nicht,.
• x 1 #22180
x 4