App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41005

Athina
Öfter an die frische Luft, dann wird das Hirn besser
durchlüftet... ✌👍☀

x 3 #22041

Windy
Dunkelheit oder die Zeiten an denen man nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist, sind der Ofen für neue Talente und Fähigkeiten im Unbewußten, bzw. die vorhandenen werden dort, in dieser Zeit weiterentwickelt und kommen danach verbessert wieder sichtbar nach oben. Dunkle Zeiten haben durchaus ihr Gutes, was man im Moment so gar nicht registriert, denn ohne daß man es merkt, ist in der unsichtbaren Tiefe, eine ganze Menge los.

x 1 #22042

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Feuerschale
Hach ja, morgen wieder arbeiten. Mal sehen ob ich das Prinzip umgesetzt bekomme, einmal ordentlich dumm gestellt,
erspart viiiieeeel Arbeit und ich kann bei meinem Stiefel bleiben

x 1 #22043

fourofour
Die kostenlose Google AI in der Suchmaschine ist zu gail.

Ich habe da echten Spaß. 'Voll mein Humor.

Ich -> "habe das Gaming mit Freunden unterbrochen um geschwind in einer Stunde eine externe Antenne einzubauen"

AI: "Die PS4 sah hinterner bestimmt wie ein Fahrzeug bei der Bundeswehr aus"

rofl

Fatamorgana
Der Tag kann weg

fourofour
Manchmal sind die Suchalgorythmen in Onlineshops seltsam. habe eine Idee

Suchbegriff in einer Online Apotheke - > Sicherheits-Pen-Kanüle

Ergebnis:

Trigger

Safe Condoms *Super Lube*

Panik

Mr. Green

x 2 #22046

Windy
Keiner geht gerne zum Zahnarzt.

AnneKaffeekanne
Früüühling, wo bisch … ? I han dir Keks gmacht! 🍪🍪🍪

x 2 #22048

Athina
Nicht alles auf die Goldwaage legen...

x 4 #22049

Gaulin
Die besten Menschen kommen unerwartet in dein Leben 🌸💜

x 5 #22050

Relm
Wer Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt, sollte sich derer bewusst sein.

x 4 #22051

Nova_Sol
Fragen sind wie Scheinwerfer:
Sie beleuchten nicht alles – sie entscheiden, was sichtbar wird.

x 8 #22052

Windy
Wenn man sich ständig nur mit Krankheiten beschäftigt, fühlt man sich auch krank.

fourofour
"Die Kaffeetasse ist leer, ist kein negatives Denken - es ist eine Tatsache". Kaffee

x 5 #22054

boomerine
Wenn man sich nur mit " Alten "
beschäftigt, ist man Alt Ironie

x 1 #22055

Sonnenzauber
@boomerine 🤣🤣🤣 wenn man sich ständig nur mit „Krieg“ beschäftigt, ist man ein negativer Mensch 🤣🤣🤣

Ironie

x 1 #22056

B
Ich bin frustriert. Allen geht es nur ums Geld. Würde ich all mein Geld im Park auf einen Tisch legen, sie würden mir keinen einzigen Cent übrig lassen. Sie würden einfach alles nehmen, weil ich ihnen absolut egal bin. Sie denken nur ans Geld. Verlogene Welt.

x 1 #22057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Meine Erkenntnis des letzten Monats

Es gibt Menschen die schreiben dir
Wenn sie Zeit haben.
Und es gibt Menschen
Die nehmen sich Zeit um dir zu schreiben.

x 4 #22058

boomerine
Zitat von Wächter:
Meine Erkenntnis des letzten Monats Es gibt Menschen die schreiben dir Wenn sie Zeit haben. Und es gibt Menschen Die nehmen sich Zeit um dir zu ...

Und es gibt Menschen die eine Rückmeldung geben, wenn man telefonisch / per WhatsApp fragt.
( Und dich nicht tagelang
warten lassen )

x 3 #22059

Islandfan
Bei mir ist es so, dass ich manchmal brauche, um mich zu melden. Nicht, weil ich den Menschen nicht mag, aber weil ich mich schnell überfordert fühle. In mir wächst dann ein Druck, der besonders in stressigeren Zeiten anstrengend ist.
Ich habe ehemalige Schulfreundinnen, die ich zuletzt im Dezember gesehen habe, aber ich weiß, würde ich denen nun schreiben und sie nach einem neuen Treffen fragen, würden sie sofort ja sagen. Ich habe das auch noch vor, aber zu meiner Zeit, wenn bei mir weniger insgesamt los ist.
Ich bin auch jemand, der seine Tür offen hält, selbst wenn man lange keinen Kontakt hatte, solange nichts gravierendes vorgefallen ist.
Ich mag es entspannt. Für mich ist es okay, wenn man mal Tage hat, an denen man mehrere Nachrichten schreibt, es ist aber auch okay, wenn es mal kurze sind oder wenn es mal keine sind.
Ich weiß nicht, woran es bei mir liegt, aber ich hatte immer schon ein gewisses Druckgefühl, das mir nicht gut tut. Schon in meiner Jugend, als es noch keine Handys gab und man Brieffreundschaften hatte, habe ich mich immer verrückt gemacht und hatte immer Angst, dass man mich nicht mehr mögen könnte, wenn ich mich mal eine zeitlang nicht oder nur knapp melde.

x 4 #22060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore