App im Playstore
Pfeil rechts
40864

Feuerschale
Bei mir ists so, wenn der Draht gut ist, schreib ich sofort....weil die Antwort für mich auch schon da ist und es keinen Grund gibt...da denke ich, ich bin manchen zu schnell und bremse mich ein bisschen aus.
Wenn er nicht so gut ist, aber Familie braucht Hilfe o ä, reagiere ich auch recht schnell, dann vielleicht mal ein zwei Stunden später. (wenn kein Notfall, eher sowas wie ausfüllen bei Behördensachen oder sowas).
Wenn alles unklar ist, in der Schwebe hängt, viel Verletzung, Enttäuschung und Unklarheit da ist, ich selber mich schon gar nicht mehr spüre, dann schreib ich nicht, weil ich nicht weiß, was dann authentisch ist...weil authentisch mag ich.

Nick21
Wenn du denkst das du deine Ängste hinter dir gelassen hast kommen sie um die Ecke und schauen mal wie es dir so geht. 🙈

x 3 #22062

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Fatamorgana
Der Tag kann weg

x 1 #22063

Windy
Es passiert alles nur im Kopf.

x 2 #22064

Feuerschale
Im Rahmen Konstruktivismus geschieht die ganze Welt eigentlich nur im Kopf 🤔
Guter S*x ja angeblich auch.
Mir kommt der Kopf irgendwie vor wie so ein Katalysator, der die Dinge von außen so einfängt und schleust... 🤔

B
Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Es gibt ein Gesetz, dass legitimiert, dass das einem abgezockte Geld nicht an einen zurückgezahlt werden muss, sowie, dass die Abzocke erst ab dem Zeitpunkt vorbei ist, an der sie bemerkt wird, aber es muss gesetzlich geregelt erst ein Jahr später darüber informiert werden.

Ich will auch so ein Gesetz, mit dem ich allen möglichen Leuten etwas in Rechung stellen kann und sie es bezahlen müssen, weil sie vorher nicht gesagt haben, dass sie das nicht wollen. Ja schon klar, ich krieg sowas nicht.

Der Teufel schei. immer auf den größten Haufen.

Feuerschale
Hab gerade gemerkt, dass ich aus bestimmten Perspektiven ein Ar...loch sein kann 😳🤔
Ich mein, es gibt immer einen Blickwinkel wo man egoistisch, engstirnig, begrenzt oä sieht und handelt....
Da kann man ewig dran schattenboxen... 🤔

x 1 #22067

Windy
Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig.

Wächter
Zitat von Windy:
Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig.

Wenn wir erstmal verheiratet sind
Hat sich auch dieses Problem für dich erledigt. 👍

x 2 #22069

Windy
Zitat von Wächter:
Wenn wir erstmal verheiratet sind
Hat sich auch dieses Problem für dich erledigt.

Dann liegst du nur noch in meinem Goldspeicher rum und guckst dort Unsere kleine Farm!

x 2 #22070

Dunkelbunte
Aufmerksamkeit generieren durch Grenzüberschreitung 🤢
Wenn es wenigstens impulsiv wäre.
Es ist aber mit Berechnung.

x 2 #22071

Logo
Wieder so ein Schuss in die Luft und schauen, wer sich getroffen fühlt.🙄

x 3 #22072

Cornelie
Denke immer daran "

Eine Biene verschwendet nicht ihre Energie damit eine Fliege davon zu überzeugen, dass Honig besser ist als sch.eiße

x 7 #22073

Edie-NY
Beschuldige keinen Clown dafür, dass er sich wie ein Clown verhält.

Frag dich lieber, warum du immer wieder in den Zirkus gehst.

x 10 #22074

fourofour
Wenn man Can nabis konsumiert, ist man medikamentös breit aufgestellt. Daumen hoch

Morgen gibt es bei Netto 3 Samen für ~15 E

Den dritten verschenkt man. Da kann man andere Leute mit anfixen haha

x 1 #22075

M
"Die Künstliche Intelligenz ist dem Menschen ethisch insofern voraus, dass sie den Mitmenschen nicht auslöschen will sondern lediglich überflüssig macht."

(ChatGPT-5.4)

x 5 #22076

fourofour
Zitat von moo:
dass sie den Mitmenschen nicht auslöschen will sondern lediglich überflüssig macht."

Skynet is alive Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Zitat von moo:
"Die Künstliche Intelligenz ist dem Menschen ethisch insofern voraus, dass sie den Mitmenschen nicht auslöschen will sondern lediglich überflüssig macht." (ChatGPT-5.4)

Noch nicht 😜 .

x 1 #22078

fourofour
Zitat von Logo:
Noch nicht

Ich halte mich nicht für einen hyperintelligenten Menschen. Aber wenn ich manch anderen anschaue, habe ich den Impuls mein Geschlecht zu ändern und mich Siri zu nennen Mr. Green

x 1 #22079

M
💫 Positiv währt am längsten 💫

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore