App im Playstore
Pfeil rechts
40069

NoNameUser

Neeeeee oder?

Zitat von Sonnenzauber:
wer denn?

nonameuser

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von hereingeschneit:
nonameuser

Du bist zu langsam um zu antworten.

Oh abgemeldet oder was?

Drum mag ich den Chat auch nicht

Zitat von Sonnenzauber:
Oh abgemeldet oder was?

Sieht so aus, steht Gast

Logisch. Was denn sonst?

War mal wieder an der Zeit

Sie legt wohl mal wieder ein Päuschen ein

Ganz ehrlich, es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund sich hier abzumelden, um sich dann wieder anzumelden.

Ich verstehe da die Logik nicht.

@laluna74 stimmt man kann ja auch so mal eine Pause machen ohne gleich alles zu löschen. Oder halt ganz gehen. Immer wieder mit neuen Namen kommen ergibt irgendwie nicht so den Sinn. Wäre mir auf Dauer zu anstrengend und zu teuer weil man hat ja auch seinen Sponsor Status.

Na ja, das letzte Mal als sie kam, hatte sie schon ein anderes Verhalten, bis sie doch erkannt wurde. Dann fiel sie wieder in alte Muster, weil sie auch wieder, wie davor, angesprochen wurde (Schublade und so).

Vielleicht will sie das mal wieder so machen und es dauert noch länger bis man sie erkennt. Wenn man nicht schon eine Schublade hat, dann geht man mit manchen auch anders um und das kann helfen hier anders unterwegs zu sein.
Irgendwie so denke ich.

Mit den Kollegen und auf der Abendrunde wars noch sehr lehrreich heute. .

@hereingeschneit also kommt sie immer mit neuen Persönlichkeiten hier rein um nicht erkannt zu werden - klingt irgendwie nach einem wie veräppele ich hier alle Spiel weil erkannt wird sie ja immer. Ergo ergibt keinen Sinn.

Zitat von Psychic-Team:

Allerdings sehen wir das ständige An- und Abmelden nicht gerne und werden das dann auch sanktionieren. Auch das bewusste Täuschen von Mitgliedern ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Zitat von Sonnenzauber:
Radikale Akzeptanz beruht darauf, die Illusion der Kontrolle loszulassen und Dinge so anzunehmen, wie sie jetzt sind, ohne zu urteilen.

Ok.

Ich sehe ihr Abmelden als eine Art Schlussstrich, wenn man Konflikte nicht anders lösen und verarbeiten kann.
Flucht oder Stoppschild aus der brenzligen, verärgernden Situation und vielleicht auch Eskalationsvermeidung, wenn man anders nicht aufhören kann.

Täuschung schließe ich aus, da man sehr schnell erkennt, wer da schreibt oder sie selbst sich zu erkennen gibt.

Der Wiedereinstieg erfolgt auch meist in einem spektakulären Rahmen/Thema, um schnell wieder up to date zu sein und den Status des Altusers, nur mit anderem Namen, wieder einzunehmen.

Auch keine neuen Persönlichkeiten, nur andere Namen, denn die Verhaltensmuster sind gleich.

Vielleicht auch etwas Gram mit den Konfliktsituationen nicht verbal fertig und um nicht weiterhin drauf angesprochen zu werden.

Ich habe da kein Problem mit, wenn jemand so seine Konflikte verarbeitet, wir haben ja alle unsere kleinen oder großen Macken.

Loch in der Socke ist auch ein Fenster
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hereingeschneit:
Sieht so aus, steht Gast

Sie kommt wieder, wie immer

Mir fehlt sie dann doch immer irgendwie...

Wie der Rosarote Panther.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore