App im Playstore
Pfeil rechts
40069

Zitat von Wildrose:
Wie der Rosarote Panther.

Der hatte ja in der Verfilmung von 2006 den Diener Cato zur Aggressionsbewältigung.

Zitat von Sonnenzauber:
also kommt sie immer mit neuen Persönlichkeiten hier rein um nicht erkannt zu werden -

Nein, sie kommt nicht mit neuer Persönlichkeit hier rein, sie verstellt sich nicht, wenn überhaupt, dann hält sie sich etwas mehr zurück, aber manchmal tut es gut zu erfahren, wie es ist, wenn man noch keine Schublade hat.

Nur als extremes Beispiel. Ein Ex-Vergewaltiger kann in seinem Umfeld nur in Frieden leben, wenn das nicht bekannt ist. Da kannst du dich noch so viel verändern, es bereuen und nicht mehr tun, wenn du den Stempel hast, wird mit dir anders umgegangen, als wenn du irgendwo komplett neu anfängst.

Der unerkannte Neuanfang hilft ihr um zu erkennen ob und was sie an sich verändern möchte. Welche Verhaltensweisen sie wieder in eine Schublade wandern lässt....

Zitat von Logo:
Ich sehe ihr Abmelden als eine Art Schlussstrich, wenn man Konflikte nicht anders lösen und verarbeiten kann.
Flucht oder Stoppschild aus der brenzligen, verärgernden Situation und vielleicht auch Eskalationsvermeidung, wenn man anders nicht aufhören kann.

So sehe ich das auch.
Irgendwann lernt sie, dass sie sich auch zurückziehen kann, wenn sie sich nicht abmeldet.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

So eine häufige An- und Abmeldung sehe ich nicht negativ. Es ist ein Zeichen, dass man immer unbefriedigter wird, Vertrauen fehlt und das Gefühl hat, dass man nicht angenommen wird, so wie man ist. Konflikte werden nicht mehr durch positive Effekte aufgewogen und wenn man das Temperament hat, dann schmeißt man eben hin, statt nur eine Pause einzulegen. Steht jedem frei und finde ich gerade hier überhaupt nicht kritikwürdig.

Zitat von Logo:
Ich sehe ihr Abmelden als eine Art Schlussstrich, wenn man Konflikte nicht anders lösen und verarbeiten kann.

Ich sehe das Abmelden mittlerweile anders. Sie ist nicht der Mittelpunkt und ich falle auf ihr Reden nicht mehr hinein.
Ich gehe meinen Weg, ob mit ihr, oder ohne. Ich konnte was von ihr lernen und dafür bin ich dankbar. Nicht mehr und nicht weniger. Endlich habe ich es geschnallt, für mich zu stehen und nicht für jemand anderen. Hier gelernt und auch in der realen Welt. Ich muß niemanden gefallen, nur mir. Ach ich habe die Haare schön.

Nachts sind nicht alle Katzen grau.

Zitat von Mariebelle:
Nachts sind nicht alle Katzen grau.

Und die schwarzen ...schwarz ...

Schwarze Schafe....

Zitat von Mariebelle:
Schwarze Schafe....

Auch.

Zitat von Mariebelle:
Schwarze Schafe....

Lila Schafe wären doch mal cool

Zitat von Gaulin:
Lila Schafe wären doch mal cool

Gute Idee...
Lila Kühe gibt es ja schon...

Zitat von Evelin:
Lila Kühe gibt es ja schon..

Milka Muh's

Zitat von Gaulin:
Milka Muh's

Jaaaaa. mit weißen Muh Flecken ..

Zitat von Evelin:
Jaaaaa. mit weißen Muh Flecken

Wenn eine Kuh Muh macht, machen dann viele Kühe Mühe?

Warum macht die Kuh Muh?
Weil ihr gackern zu viel Mühe macht.

Zitat von Gaulin:

Jaaaa...Sind eigentlich im Hundefutter Hunde drin ?

Zitat von klaus-willi:
Warum macht die Kuh Muh? Weil ihr gackern zu viel Mühe macht.

Muuh ist nicht so anstrengend wie gackern.

Zitat von Evelin:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:

Manchmal schon

Zitat von Evelin:

Ja. Und für Kinder Schokolade verwursten die auch Kinder.

Irgendwie muss ich dabei an das Video denken ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore