App im Playstore
Pfeil rechts
40765

T
@Mariebelle

Mja, das Thema geht bei so Tarifverhandlungen (also hier in D mein ich) auch unter, weil's immer heißt, die kriegen den Hals nicht voll und seien unverschämt usw usf.

Aber tauschen, vonwegen mal 13 Stunden interkontinental Nachtflug mit kumulierten Jetlag aus der Hölle machen, das will dann keiner von den journalistischen Schmierfinken.

x 1 #21301

Mariebelle
Zitat von Tekton:
@Mariebelle Mja, das Thema geht bei so Tarifverhandlungen (also hier in D mein ich) auch unter, weil's immer heißt, die kriegen den Hals nicht voll und seien unverschämt usw usf. Aber tauschen, vonwegen mal 13 Stunden interkontinental Nachtflug mit kumulierten Jetlag aus der Hölle machen, das will dann keiner von ...

ja,die meisten sind verheiratet,,haben Kinder zahlen viele Steuern u sind selten zuhause,ich kenne das.

x 2 #21302

A

Erkenntnis des Tages

x 3

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
ja,die meisten sind verheiratet,,haben Kinder zahlen viele Steuern u sind selten zuhause,ich kenne das.

Das Gegenteil von mir.
Habe keine Kinder,bin nicht verheiratet zahle kaum Steuern und bin fast immer zu Huase. rofl

x 1 #21303

Logo
Zitat von laluna74:
Mit anderen Worten, bei Homeoffice hat man nix zu tun.

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber auf jeden Fall kann man es sich zeitlich besser einteilen.

x 1 #21304

Logo
Zitat von klaus-willi:
Das Gegenteil von mir. Habe keine Kinder,bin nicht verheiratet zahle kaum Steuern und bin fast immer zu Huase. rofl

Und fliegen tust maximal die Treppe runter 😉

x 1 #21305

Mariebelle
Zitat von Logo:
Und fliegen tust maximal die Treppe runter 😉

Lern mal deutsch,du Ossi.. Mr. Green knuddeln 😘

T
Zitat von Logo:
Aber auf jeden Fall kann man es sich zeitlich besser einteilen.

Isso. Außerdem, wenn man es mit dem Büro 1:1 vergleicht - da macht sich meiner Erfahrung nach auch niemand tot. 10 Stunden Arbeitszeit, 3 Stunden effektiv gearbeitet ^^

Logo
Zitat von Tekton:
Isso. Außerdem, wenn man es mit dem Büro 1:1 vergleicht - da macht sich meiner Erfahrung nach auch niemand tot. 10 Stunden Arbeitszeit, 3 Stunden effektiv gearbeitet ^^

7 h gequatscht und Pause gemacht...

x 1 #21308

T
Zitat von Logo:

😄 Ja, Teambuilding.

Der Mitarbeiter war stets gut integriert Laughing

klaus-willi
Jepp.
Er war stets bemüht heißt in Wirklichkeit.."Er hat nichts auf die Reihe bekommen".

x 2 #21310

Tobbi
Zitat von Mariebelle:
Ich braeuchte jetzt einen Mann,der mich gluecklich macht. Anfragen mit resume u pics.. 👏

Wieso, bist du nicht gut drauf oder was ist?

Mariebelle
Zitat von Logo:

Tower communication,iternational ABC.. 😉

x 1 #21312

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
Wieso, bist du nicht gut drauf oder was ist?

Ich bin zu oft allein... 😏🤷‍♀

x 3 #21313

Tobbi
Zitat von Mariebelle:
Ich bin zu oft allein... 😏🤷‍♀

weil dein Mann halt viel unterwegs ist

Sonnenzauber
Kann man mich noch lesen? 🤣 irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages 🙈

x 1 #21315

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
weil dein Mann halt viel unterwegs ist

Gibt ja auch noch andere freiwillige Bereitsteller.. 😉🤝

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Kann man mich noch lesen? 🤣 irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages 🙈

Mr. Green Brauchst du Hilfe.. 🤔🤔

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@Mariebelle geht wohl wieder 😬😬😬

x 2 #21318

T
Zitat von Mariebelle:
Gibt ja auch noch andere freiwillige Bereitsteller.. 😉🤝

Hihihi, jo und einer davon machte nachm Demenzanfall auf Frühtau zu Berge, der Korkenzieher 😂😂

x 1 #21319

fourofour
Zitat von Sonnenzauber:
irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages

Bei mir sind in der Galerie von anderen, bereits 2 Kommentare im Nirvana verschwunden.

Das liegt aber daran, das meine verschlüsselten DNS Server in der Schweiz gerade mit der Performance probleme haben. Wenn ich die von Google nehme klsppts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore