App im Playstore
Pfeil rechts
40069

@Mariebelle

Mja, das Thema geht bei so Tarifverhandlungen (also hier in D mein ich) auch unter, weil's immer heißt, die kriegen den Hals nicht voll und seien unverschämt usw usf.

Aber tauschen, vonwegen mal 13 Stunden interkontinental Nachtflug mit kumulierten Jetlag aus der Hölle machen, das will dann keiner von den journalistischen Schmierfinken.

Zitat von Tekton:
@Mariebelle Mja, das Thema geht bei so Tarifverhandlungen (also hier in D mein ich) auch unter, weil's immer heißt, die kriegen den Hals nicht voll und seien unverschämt usw usf. Aber tauschen, vonwegen mal 13 Stunden interkontinental Nachtflug mit kumulierten Jetlag aus der Hölle machen, das will dann keiner von ...

ja,die meisten sind verheiratet,,haben Kinder zahlen viele Steuern u sind selten zuhause,ich kenne das.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
ja,die meisten sind verheiratet,,haben Kinder zahlen viele Steuern u sind selten zuhause,ich kenne das.

Das Gegenteil von mir.
Habe keine Kinder,bin nicht verheiratet zahle kaum Steuern und bin fast immer zu Huase.

Zitat von laluna74:
Mit anderen Worten, bei Homeoffice hat man nix zu tun.

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber auf jeden Fall kann man es sich zeitlich besser einteilen.

Zitat von klaus-willi:
Das Gegenteil von mir. Habe keine Kinder,bin nicht verheiratet zahle kaum Steuern und bin fast immer zu Huase.

Und fliegen tust maximal die Treppe runter

Zitat von Logo:
Und fliegen tust maximal die Treppe runter

Lern mal deutsch,du Ossi..

Zitat von Logo:
Aber auf jeden Fall kann man es sich zeitlich besser einteilen.

Isso. Außerdem, wenn man es mit dem Büro 1:1 vergleicht - da macht sich meiner Erfahrung nach auch niemand tot. 10 Stunden Arbeitszeit, 3 Stunden effektiv gearbeitet ^^

Zitat von Tekton:
Isso. Außerdem, wenn man es mit dem Büro 1:1 vergleicht - da macht sich meiner Erfahrung nach auch niemand tot. 10 Stunden Arbeitszeit, 3 Stunden effektiv gearbeitet ^^

7 h gequatscht und Pause gemacht...

Zitat von Logo:

Ja, Teambuilding.

Der Mitarbeiter war stets gut integriert

Jepp.
Er war stets bemüht heißt in Wirklichkeit..Er hat nichts auf die Reihe bekommen.

Zitat von Mariebelle:
Ich braeuchte jetzt einen Mann,der mich gluecklich macht. Anfragen mit resume u pics..

Wieso, bist du nicht gut drauf oder was ist?

Zitat von Logo:

Tower communication,iternational ABC..

Zitat von Tobbi:
Wieso, bist du nicht gut drauf oder was ist?

Ich bin zu oft allein...

Zitat von Mariebelle:
Ich bin zu oft allein...

weil dein Mann halt viel unterwegs ist ️

Kann man mich noch lesen? irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages

Zitat von Tobbi:
weil dein Mann halt viel unterwegs ist ️

Gibt ja auch noch andere freiwillige Bereitsteller..

Zitat von Sonnenzauber:
Kann man mich noch lesen? irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages

Brauchst du Hilfe..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle geht wohl wieder

Zitat von Mariebelle:
Gibt ja auch noch andere freiwillige Bereitsteller..

Hihihi, jo und einer davon machte nachm Demenzanfall auf Frühtau zu Berge, der Korkenzieher

Zitat von Sonnenzauber:
irgendwie spinnt das heute wenn ich was kommentiere erscheint es nicht mehr. Meine Erkenntnis des Tages

Bei mir sind in der Galerie von anderen, bereits 2 Kommentare im Nirvana verschwunden.

Das liegt aber daran, das meine verschlüsselten DNS Server in der Schweiz gerade mit der Performance probleme haben. Wenn ich die von Google nehme klsppts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore