App im Playstore
Pfeil rechts
40069

Jetzt hatte ich 164 Beiträge in einer Woche verfasst, jetzt war ich sogar im Urlaub...Zeit war vorhanden, jetzt frage ich mich wie ist es möglich, dass ein User 585 Beiträge in einer Woche ablegt, währenddessen arbeitet?

Die Arbeit kann ja nicht wirklich anspruchsvoll sein, wenn nebenher angeblich verweilt wird.

Also mir geht das nicht in den Kopf und das Woche für Woche.

Das ist doch Verarsche. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Unglaublich wie viel Müll produziert und verbreitet wird. Das ist meine Erkenntnis.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@hereingeschneit

Du bist halt was besseres

@Tekton Gaynauestens. Hoch eroddüsch bis die Furz-Pullezei kommt

@hereingeschneit is halt immernoch ne Wegwerfgesellschaft. Die Gesellschaft kannst echt wegwerfen.

Ich braeuchte jetzt einen Mann,der mich gluecklich macht.
Anfragen mit resume u pics..

Zitat von laluna74:
Jetzt hatte ich 164 Beiträge in einer Woche verfasst, jetzt war ich sogar im Urlaub...Zeit war vorhanden, jetzt frage ich mich wie ist es möglich, dass ein User 585 Beiträge in einer Woche ablegt, währenddessen arbeitet? Die Arbeit kann ja nicht wirklich anspruchsvoll sein, wenn nebenher angeblich ...

Ist doch ganz einfach.

Homeoffice und im Hintergrund läuft das Forum.
Der Mann oft unterwegs und da hat Frau mehr Zeit für das Net.
Kinder aus dem Haus.

Verarsche ist das nicht, eher Internetabhängigkeit und da leiden doch die Meisten hier dran, die von früh bis nachts hier unterwegs sind.
Sagen wir mal anders, intensives Hobby, Sehnsucht nach der deutschen Sprache, denn das hört sich gesünder an.

Man schafft das aber auch, wenn man wie du anstelle eines Beitrages, immer 5 Beiträge hintereinander für jeden Satz schreibt.
Versuche es mit 10 Beiträgen pro Inhalt, dann hast sie schnell ein.

Zitat von Mariebelle:
Ich braeuchte jetzt einen Mann,der mich gluecklich macht.

Du hast doch einen zu Hause.

Ich habe viele Monitore und veschiedene hook-ups ,Suesser,als ehemalige Captain...

Man kann auch mit wenigen Beiträgen viel sinnfreies schreiben.

Zitat von klaus-willi:

Der pennt immer, wenn er nach Hause kommt, Flugerschöpfung.

Zitat von klaus-willi:

Nein,he's airborne,Klausmaus,

Den Flug bis tonight poste ich ggfs noch.

Zitat von Logo:

Genau

Zitat von Kara-velle:
@Tobbi schade, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ja das stimmt, aber meiner Tochter hat es trotzdem sehr gefallen. Sie war ja ganz aufgeregt und hatte strahlende Augen.

Zitat von Logo:
Homeoffice und im Hintergrund läuft das Forum.

Mit anderen Worten, bei Homeoffice hat man nix zu tun.

Zitat von hereingeschneit:
Unglaublich wie viel Müll produziert und verbreitet wird. Das ist meine Erkenntnis.

Sowohl als auch.

Muelltrennung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:

Das ist tatsächlich ein ziemlich krass unterschätztes Problem bei Piloten. Als Fluggast bekommt man davon ja meistens gar nichts mit, weil idR rein raus Micky Mouse, aber für die Piloten ist das ne ziemlich hohe Belastung.

Zitat von Tekton:
Das ist tatsächlich ein ziemlich krass unterschätztes Problem bei Piloten. Als Fluggast bekommt man davon ja meistens gar nichts mit, weil idR rein raus Micky Mouse, aber für die Piloten ist das ne ziemlich hohe Belastung.

Ja,Suesser,verstehen keine Leute ,die weder Militaer Piloten noch zivile Piloten waren o sind

In einem grossen Flugie gibt es 2 Piloten./inen und einen sytems Dude..

Zitat von Mariebelle:
Ja,Suesser,verstehen keine Leute ,die weder Militaer Piloten noch zivile Piloten waren o sind.

Habe zwar keinen Mann für dich aber eine schöne Musik zum trösten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore