App im Playstore
Pfeil rechts
40069

@Tekton

f ur self....

Zitat von fourofour:
Bei mir sind in der Galerie von anderen, bereits 2 Kommentare im Nirvana verschwunden. Das liegt aber daran, das meine verschlüsselten DNS Server in der Schweiz gerade mit der Performance probleme haben. Wenn ich die von Google nehme klsppts.

Mach mal manscaping,dann bekommst du Zuschriften...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von laluna74:
585 Beiträge in einer Woche

Es geht mir immernoch nicht in den Kopf.

Wie macht man das.

Also ich hab auch noch andere Hobbys.

Gott sei Dank.

@fourofour ich verstehe nur Schweizer Bahnhof warum bist du verschlüsselt Schwiezer Spezial Netzwerk?

Zitat von Sonnenzauber:
@fourofour ich verstehe nur Schweizer Bahnhof warum bist du verschlüsselt Schwiezer Spezial Netzwerk?

VPN.....

Ich weiss wo Katzi lebt....in OBERTIEFUNTER Stadt../.

@laluna74 wer ko der ko fast 38.000 Beiträge in 5 Jahren ist aber auch net ohne…

Also ich habe heute bisher 10 Beiträge..das jetzt ist der 11. Beitrag, verfasst.

Ich finde das ist doch ne Leistung für nen Suchti.

Morgen werde ich wieder arbeiten, das heißt wirklich arbeiten, also nix Forum.

alles was Du im Browser eintippst, oder in deine App, wird an einen DNS Server geschickt damit dir dieser die Infos zu dir schickt, damit die richitige Seite anzeigt werden kann.

Ohne DNS - kein World wide web.

Diese Anfragen sind für jedermann einsehbar, es sei denn man macht das wie ich.

@fourofour Achso bin übers Eiers Fon drin die wissen eh alles von mir

Zitat von Sonnenzauber:
@laluna74 wer ko der ko fast 38.000 Beiträge in 5 Jahren ist aber auch net ohne…

Es gibt aber auch Menschen, die schaffen in der gleichen Zeit 101.119 Beiträge...also kein Ding

Zitat von fourofour:
alles was Du im Browser eintippst, oder in deine App, wird an einen DNS Server geschickt damit dir dieser die Infos zu dir schickt, damit die richitige Seite anzeigt werden kann. Ohne DNS - kein World wide web. Diese Anfragen sind für jedermann einsehbar, es sei denn man macht das wie ich.

I can see right thru u...

Jeder Sommer, hat mal ein Ende.

Auch nach unzähligem Male Gucken von Pearl Harbor, muss ich dabei Rotz und Wasser weinen
Diese emotionale Musik und diese romantische und dramatische Liebesgeschichte... da werde ich so sentimental...

@Saina91 Josh Hartnett

Zitat von Sonnenzauber:
@Saina91 Josh Hartnett

Kate Beckinsale

Erkenntnis des Tages:

Was ich sage meine ich immer zu 100% Ernst. Aber ich werde immer wieder komplett nicht ernst genommen xD

Zitat von Saina91:
Auch nach unzähligem Male Gucken von Pearl Harbor, muss ich dabei Rotz und Wasser weinen

Der Film ist auch absolut ergreifend und mitreißend.

Nicht jedermanns Genre, aber das geht mir bei Avatar 1 auch so. Beide Filme schaue ich 1x im Jahr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
Josh Hartnett

Höre ich da Josh Hartnett ?

Dear Josh. I want to show you my Briefmarkensammlung. Here is my adress

Ach den sah ich das letzte Mal in
Lucky Number Slevin

Zitat von fourofour:
alles was Du im Browser eintippst, oder in deine App, wird an einen DNS Server geschickt damit dir dieser die Infos zu dir schickt, damit die ...

Selbst wenn du am Resolver mitschneidest, hast du nur die Domainauflösung, Timestamp und IP-Request. Mit letzterem kannst du dann über Wireshark usw ansetzen, klar.

Aber hinsichtlich VPNs und ihrer Exitgates - die meisten laufen über auch Rechtsgrundsätze zur Terrorabwehr und Kriminalitätsbekämpfung. Selbst wenn sie nichts loggen, reicht's aus, wenn sie die Fingerprints der API rausgeben müssen und dann findet dich der BND.

Die sind ja nicht blöd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore