App im Playstore
Pfeil rechts
38506

Zitat von Anila:
Erst spät einschlafen können und früh aufstehen müssen, ist eine bescheidene Konstellation.

Schlimmer ist, nicht früh aufstehen müssen und trotzdem nicht schlafen zu können.

Zitat von Mariebelle:
Deutsche Maenner sind Kaltblueter und fabulieren lieber...

Amerikanische Frauen können einen Pu.ff nicht von einem Selbsthilfeforum unterscheiden

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Krokodil90:
Wenn jemand auf Krampf versucht besonders zu sein und sich bewusst von anderen abgrenzt, ist klar, dass die Resonanz nicht immer sehr positiv ist, weil das eben auch den anderen einen bestimmten Eindruck vermittelt.

Was für ein Quatsch
Auf Krampf versuchen, das klingt schon wie auf Krampf versuchen tolerant zu bleiben.

Zitat von Krokodil90:
Kann natürlich jeder machen, es ist ja jeder sehr frei hier in seinem Tun, aber dann muss man wie immer im Leben abwägen, ob man mit den Konsequenzen leben möchte.

Richtig. Du aber auch. Auch bei Menschen, die queer sind. Wird Wagenknecht nicht ausradieren können, nur weil sie dir nicht passen

@Tekton Vielleicht bleibst du einfach mal beim Thema statt aus Emotionen raus für Leute einzuspringen, die sich grundlos von anderen hier beleidigt fühlen.
Es gibt natürlich Leute die sich auf Krampf versuchen abzugrenzen und sich in der Rolle des Systemablehners, der ja ganz anders ist als die anderen Mitläufer weil er alles durchblickt hat, wohl fühlen, weil er dann denkt was Besonderes zu sein. Aber so Deep ist es alles nicht und man ist nicht derjenige, der das System ändert oder alles durchblickt, weil man sich ja so nonkonform gibt und barfuß auf Straßenfeste geht Und dass ich was gegen queere Menschen hab, ist interessant, wusste ich noch gar nicht, danke für die Info

Zitat von Krokodil90:
Vielleicht bleibst du einfach mal beim Thema statt aus Emotionen raus für Leute einzuspringen, die sich grundlos von anderen hier beleidigt fühlen.

Ah, furchtbar verkopft oder

Das Problem ist folgendes. Du breitest lediglich deine Intoleranz vor mir aus und versuchst das mit Argumenten zu begründen, die weder Hand noch Fuß haben.

Wenn es dich stört, weil jemand besonders sein möchte, dann hast vielleicht du das Problem - nicht der andere

@Tekton da ich jetzt wieder arbeiten muss heute, kann ich hier nicht weiter diskutieren aber ich weiß für mich, dass ich durchaus tolerant bin.
Du gibst dich zwar gerne tolerant, aber ich erinnere dich mal an das Thema neulich, als du behauptet hast, wer viele Sex Partner hätte sei wahllos und sollte sich mal Gedanken machen, man sollte ja nicht jeden Eierdieb ranlassen etc. Da ist dir die vermeintliche Toleranz ja aus allen Poren gekommen Ist halt immer so ne Sache, mit der Theorie und der Praxis. Manche können viel und gerne reden aber wenn’s drauf ankommt, ist es dann doch nicht so, wie man vorher schwadroniert…

Zitat von Krokodil90:
@Tekton da ich jetzt wieder arbeiten muss heute, kann ich hier nicht weiter diskutieren aber ich weiß für mich, dass ich durchaus tolerant bin. Du ...

Joa, aber nu lauf ich ja nich rum und mach zich Beiträge Theater drum, weil iwer nur auf Sch. im Kopf steht.

Toleranz hat ja nix mit mögen zu tun, sondern leben und leben lassen. Und wenn iwer so besonders ist, dann kann sie ja woanders rumkauen. Solange es nicht bei mir ist - wayne.

Ich dachte besonders sein ist so super Rumkauen kenne ich nicht als Wort, ist das irgendwie so ein Jugendwort?

Rumkauen ist ostdeutsch und heißt sich lang und breit mit etwas beschäftigen, sich über etwas über Gebühr auslassen...

Ah okay, kannte ich nicht den Begriff.

Zitat von Krokodil90:
Ich dachte besonders sein ist so super Rumkauen kenne ich nicht als Wort, ist das irgendwie so ein Jugendwort?

Jup, so isses. Und weil's so ist, ist es auch nich mein Bi.er. Lass User XYZ doch über ihr Sexleben reden Kannst ja mitmachen?! Oder ne sachliche Diskussion drum führen, warum das nicht ok ist Ändert vermutlich beides nichts ^^

@Tekton du schreibst irgendwie so wirr, ich kann dir nicht ganz folgen. Habe auch gar keine Lust mich über mein Sex Leben mit dir auszutauschen, weil du gar nicht mein Typ bist, auch wenn du bestimmt bei anderen gut ankommst. War auch nur, um dir deine Kognitive Dissonanz aufzuzeigen.

A

x 4

App im Playstore