App im Playstore
Pfeil rechts
38635

Zitat von Tobbi:
Nein da nicht, aber bei mir draußen schon

Zitat von Krokodil90:
Peinlich

Peinlich ist es mMn jemanden hängen zu lassen, der für einen da war, als es einem schlecht ging. Oder?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr auf diese Art. Das stört hier seit Wochen das Klima im Forum dieses ständige Sticheln und Rachefeldzüge für andere führen, die nicht mal einen Grund haben sich so aufzuführen gegenüber Leuten, die völlig unbeteiligt sind an irgendwas.
Du bist hier nicht derjenige, der Vergeltung üben muss. Ich habe mit dem ganzen Thema überhaupt nichts zu tun und langsam die Schnauze voll, ständig mit da rein gezogen zu werden weil ich Leute mag, die du nicht magst.

Zitat von Krokodil90:
Ich habe mit dem ganzen Thema überhaupt nichts zu tun und langsam die Schnauze voll, ständig mit da rein gezogen zu werden weil ich Leute mag, die du nicht magst.

Darum geht's nicht. Es geht mir drum, die Seiten zu wechseln, um ein Trostpreis zu bleiben. Hätte vom Krokodil mehr Biss erwartet. Aber wie auch immer. Mach's gut.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

@Tekton was redest du da für einen Unsinn? Ich habe keine Seiten gewechselt und bin dem Ganzen gegenüber völlig neutral. Habe aber auch keine Lust, solchen Kindergarten hier öffentlich auszutragen wie du es tust. Wir sind ja keine 13 Jahre mehr.

Himme, Oarsch und Woiknbruch! Ich versteh kein Wort hier …

@AnneKaffeekanne da haben wir was gemeinsam Zwirn sagt man hier

Manche würden hervorragend in die WhatsApp Gruppe meines Sohnes passen. Sie nennt sich die Chaos-Bande. Sind viele 12 jährige dabei, also wer Interesse hat ‍️ ist ja nicht mehr normal hier…

Erkenntnis des Tages: Irgendwie schmeckt Nutella nicht mehr so lecker wie früher.. diese Erkenntnis macht mich sehr traurig

Die sind aber vermutlich vernünftiger schon
Okay, die einzig wichtige Frage ist ja jetzt, mit oder ohne Butter?

@Krokodil90 ja

Zu deiner Frage und gleichzeitig eine Erkenntnis: wer Nutella ohne Butter isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Zitat von Afraid:
Zu deiner Frage und gleichzeitig eine Erkenntnis: wer Nutella ohne Butter isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Da ist was dran

Zitat von Afraid:
@Krokodil90 ja Zu deiner Frage und gleichzeitig eine Erkenntnis: wer Nutella ohne Butter isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ...

@Afraid Dann habe die Kontrolle verloren

Nutella wird auf Hefezopf mit Butter gegessen. BASTA

@Afraid danke, das wollte ich hören. Nutella ohne Butter ist wie ein Himmel ohne Sterne. Meine Erkenntnis des Tages so far.

Das Problem ist nur.Wenn ich früher Hefezopf Butter und Nutella vereinte, dann war gleich der ganze Zopf gegessen.
Das macht süchtig.

Zitat von klaus-willi:
Nutella wird auf Hefezopf mit Butter gegessen. BASTA

Trag aber das Nutella bitte nicht so dick auf, sonst wird dir nachher noch schlecht ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Das Problem ist nur.Wenn ich früher Hefezopf Butter und Nutella vereinte, dann war gleich der ganze Zopf gegessen. Das macht süchtig. ...

Ohja das war lecker, aber ohne Butter

@klaus-willi ich hatte jetzt so Bock auf Hefezopf

Zitat von 1001N8:

Trag aber das Nutella bitte nicht so dick auf, sonst wird dir nachher noch schlecht

Das kann mir nicht mehr passieren ,weil ich es nicht mehr essen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore