App im Playstore
Pfeil rechts
38364

Zitat von Tekton:
Jo, vielleicht sollte sich die Norm nach dem Menschen richten und nicht der Mensch nach der Norm.

Koennte man auch der katholischen Kirche sagen.Die haelt sich auch noch seit ihrer Gruendung und Reichwerdung vor x 100 Jahren fest.
Also nicht mehr zeitgemaess.

Was ich an der protstantischen Glaubensrichtung mag.
Pastoren koennen heiraten,haben also keinen Sex-Frust,idR.
Frauen werden auch als Pastorinnen geweiht und koennen ihre Sicht einbringen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Koennte man auch der katholischen Kirche sagen.Die haelt sich auch noch seit ihrer Gruendung und Reichwerdung vor x 100 Jahren fest. Also nicht mehr ...

Ja. Glaub uns allen oder? Wir sind ja die Norm. Geben sie wieder, interpretieren sie, wenden sie an usw

Ne kollektive Rasterfahndung für das Unnormale - und manche Menschen schreiben sogar die Fahndungsplakate.

Zitat von hereingeschneit:
Ich bin so froh, dass ich nicht auf der Suche nach einem Partner bin. Was man da alles beachtet und worüber man sich da alles Gedanken macht, diese Sorgen fallen bei mir alle weg. Ich muss niemanden gefallen, weder optisch noch innerlich.

allerdings, was war das immer für ein Stress. Aber gut, groß ändern kann man sich eh nicht, und das sich gut verkaufen klappt ja auch nicht lange, also kann mans im Grunde auch gelassener sehen. Wenn man mal rein vernünftig rangeht

Heute gibt es keine 'Norm' mehr'.

Insta Leute,Ego Politiker*innen sind auch nicht 'normal.Spielen eine fake Realitaet vor.

Sondern Egozentriker,influencer,Rattenfaenger,machtbesessen.

Zitat von fourofour:
hab nerven aus wachs, aber n popo aus asbest

das will ich mir lieber nicht vorstellen

Zitat von Mariebelle:
Maedchen haben Orangen,einen Pfirsich,und Apfelpopo. Also, ideal fuer den veganischen Mann.

gibt auch noch Birnenform bei Frauen. Enge Taille schlanker Bauch aber bisschen breiter auf den Hüften
hab ich zumindest mal in ner Frauenillustrierten gelesen.

Zitat von Tekton:
Schade, dass du dich als irgendeinen Schnösel betrachtest.

Ich find das eigentlich ok...also bodenständig und gleich. Heißt ja auch nicht gleich die totale Selbstentwertung find ich.
Ich denk das man ist was ganz besonderes gibts doch genug an aller Orten....auch so dieses psychisch besondere, Hauptsache besonders...Viel heiße Luft wenn man dann genauer hinschaut...

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nicht mehr jeden Witz, der einem einfällt erzählt.

Zitat von Azure:
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nicht mehr jeden Witz, der einem einfällt erzählt.

Trau dich...uns ist nichts Menschliches fern...

Zitat von Feuerschale:
gibt auch noch Birnenform bei Frauen. Enge Taille schlanker Bauch aber bisschen breiter auf den Hüften hab ich zumindest mal in ner Frauenillustrierten gelesen.

Ich habe fuer eine Frau breite Schultern,da ich mal Leistungschwimmerin war.
Meinen Vater gefiel das nicht,er hat mich beleidigt.

Dennoch schmalle Taille u Popo.

A

x 4

App im Playstore