App im Playstore
Pfeil rechts
38364

Zitat von fourofour:
ne Knackbrötchen, aber lassen wir das xD

Ist wohl besser

Maedchen haben Orangen,einen Pfirsich,und Apfelpopo.

Also, ideal fuer den veganischen Mann.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Azure:
Und wieder ist Wochenende und ich darf meiner Familie beim umdekorieren helfen...

Azure hat hoffentlich auch ein neues styling bekommen...

Zitat von fourofour:
ja meine Nerven könnten besser sein,.

Nerven,jo das ist so etwas.
Zitat von Mariebelle:
Apfelpopo.

Wieso,ist da ein Wurm oder sind da Kerne drin?

Zitat von Marc_Sky:
@Tekton Du darfst müssen.

Ja. So darf ich das sehen, wenn ich muss oder muss, wenn ich darf. Das ist ja heutzutage alles relativ und richtungslos.

@Tekton ich würde eher sagen bedeutungslos weil sozial nurnoch zum einheitsbrei verwaschen. Weil keiner Bock hat. Egal wozu. Oder auf wen.

Meine Erkenntnis des Tages.
In vielen Ländern der Welt würde man liebend gerne das Recht zum wählen haben.
Wir haben es und es wird aber lieber gemeckert als gewählt.

Ich bin ein Fruchtkorb.

Ich bin ein Früchtchen

@Marc_Sky

So ist es.

Unsere Zeit stellt vieles gleichzeitig ins Belieben und ins Muss, aber ohne klare Gegensätze gibt es keine Orientierung.

Kennst du Fight Club? Den Film?
Tyler Durden ist die Postmoderne. Schizo, desorientiert und zynisch.

Zitat von Tekton:
Unsere Zeit stellt vieles gleichzeitig ins Belieben und ins Muss, aber ohne klare Gegensätze gibt es keine Orientierung.

Da fallen mir sofort Beghriffe wie Divers, Woke und Gender ein die unter dme Deckmantel der freien Meinungsäußerung gerade gerne genutzt werden aber im Prinzip meines Erachtens im Kern nur aussagen F*** euch, ihr seid mir egal,ich mach mein Ding und wenn ihr dabei untergeh ist es eure Schuld um deren eigene Frustration, Schwarz-Weiß denken aus schierem Halbwissen und Dummheit gegan alles, jeden und die Gesellschaft richten. Und dann rumjammern, dass die niemand versteht und die doch so alleine sind.Aber sich einen reellen Ar***wisch für Hintergründe und den eigenen extrem eingeschränkten Dunstkreis interessieren

Zitat von Tekton:
Kennst du Fight Club? Den Film?

Joa hab den mal vor Ewigkeiten gesehen, ich denk ich weiß etwa worauf du hinaus willst. Niemand redet über den Fight Club ne?

Zitat von klaus-willi:
Nerven,jo das ist so etwas. Wieso,ist da ein Wurm oder sind da Kerne drin?

Das ist jetzt zu privat.

Lies mal die Bibel.
Erst der Apfel dann die Schlange bzw Adam
Also Personalunion..

Zitat von Marc_Sky:
Da fallen mir sofort Beghriffe wie Divers, Woke und Gender ein die unter dme Deckmantel der freien Meinungsäußerung gerade gerne genutzt werden aber im Prinzip meines Erachtens im Kern nur aussagen F*** euch, ihr seid mir egal,ich mach mein Ding und wenn ihr dabei untergeh ist es eure Schuld um deren eigene Frustration, Schwarz-Weiß denken aus schierem Halbwissen und Dummheit gegan alles, jeden und die Gesellschaft richten. Und dann rumjammern, dass die niemand versteht und die doch so alleine sind.Aber sich einen reellen Ar***wisch für Hintergründe und den eigenen extrem eingeschränkten Dunstkreis interessieren

Begriffe wie Divers, Woke oder Gender sind mMn nicht nur iwelche Protestplakate für die eigene Frustbewältigung, sondern zeigen, dass Leute versuchen, auch in die vergessenen Ecken der Gesellschaft zu gehen.

Dass dabei manchmal die Emotionen überkochen, liegt vielleicht auch daran, dass alte Normen nerven - nicht weil man den Rest der Welt absichtlich ignoriert.

Und das ständige Niemand versteht mich!? Na ja, manchmal ist es einfach das soziale Äquivalent zu WLAN geht nicht.

Ohne Internet wäre vieles anders.

Zitat von Marc_Sky:
Joa hab den mal vor Ewigkeiten gesehen, ich denk ich weiß etwa worauf du hinaus willst. Niemand redet über den Fight Club ne?

Genau.

Zitat von Tekton:
Begriffe wie Divers, Woke oder Gender sind mMn nicht nur iwelche Protestplakate für die eigene Frustbewältigung, sondern zeigen, dass Leute versuchen, auch in die vergessenen Ecken der Gesellschaft zu gehen. Dass dabei manchmal die Emotionen überkochen, liegt vielleicht auch daran, dass alte Normen nerven - nicht ...

Das finde ich vollig richtig.Jeder will wahrgenommen werden,als das,was er/sie/d ist.

Ausserhalb der 'Norm' zu sein,war schon immer schwer.

Zitat von Tekton:
Begriffe wie Divers, Woke oder Gender sind mMn nicht nur iwelche Protestplakate für die eigene Frustbewältigung, sondern zeigen, dass Leute versuchen, auch in die vergessenen Ecken der Gesellschaft zu gehen.

Ja und nein. Bei der Frustbewältigung bin ich bei dir, aber generell schwingt bei allem immer die generelle Unaufgeklärtheit bzw das Interesse an allem wasmich nicht angeht oder auch nur ansatzweise berüht oder noch wenige rinteressiert zurück. Und das mich ist gerade in unserem geliebten Land (finde ich)zu einer extremen Egozentrik mit viel Desinteresse, Hedonismus und Aber der ...! fünününü verkommen. Aber wehge es wagt jemand mich auch nur im entfernteste Ansatz auf etwas - oder insbesodnere mich selbst - aufmerksam zu machen. Das geht garnich mich mit mir selbst zu konfrontieren! Wo bleibt denn da bitte die Diversität und Persönlichkeitsrechte wenn ich keine Persönlichkeit habe und auch nich anders (divers) bin als jeder andere Schnösel? In die Schublade lasse ich mich nicht stecken (sondern stecke mich dann selbst in eine wo wir dann wieder am Anfang des fününü sind)

Und wem ist jetz mit dem ganzen Rotz im neuen Namen und Gewand geholfen? Eigentlich nur denen, die Sprache neu erfinden wollen, aber inhaltlich einen Furz von der Vergangenheit abweichen. Oder - ausser der Deutschisierung (alles totmeckern) - auch nur im Ansatz auch etwas anpacken statt ständig nur drüber zu labern. Hoch lebe der Klima... ähm Sozialkleber

Zitat von Mariebelle:
Ausserhalb der 'Norm' zu sein,war schon immer schwer.

Jo, vielleicht sollte sich die Norm nach dem Menschen richten und nicht der Mensch nach der Norm.

Zitat von Tekton:
Jo, vielleicht sollte sich die Norm nach dem Menschen richten und nicht der Mensch nach der Norm.

Wäre zu einfach. Und dann gäbs auch weniger zu meckern. Viel weniger.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Marc_Sky

Ich hör Frustration bei dir raus, aber ich kann dich auch in vielen Punkten verstehen. Schade, dass du dich als irgendeinen Schnösel betrachtest.

Vllt ist es ok, dass du Du bist?
Ohne irgendeine Bezeichnung?

Zitat von Marc_Sky:
Wäre zu einfach. Und dann gäbs auch weniger zu meckern. Viel weniger.

Zu viel Ungleichheit führt zu Aggression und zu viel Gleichheit zu Apathie.

@Tekton Türichbin ich frustriert und da mach ich auch kein Geheimis draus. Hat auch viel mit dem zu tun worüber wir auch gerade geredet haben. Der Schnösel (der eigentlich auch nichtmal meine eigene Bezeichnung ist - tangiert mich an der Stelle in dem Kontext auch relativ wenig) und das was du af meinem aktuellsten Bild siehst kommt auch aus der Richtung

Wie du mir nennen willst is eigentlich mittlerweile relativ egal (mir zumindest). Ich hab schon viele Spitznamen und Bezeichnungen durch, von daher ... tu wie du lustig bist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore