App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Erkenntnis des Tages :

Erst wenn man stolpert , achtet man auf den Weg !

ich wünsche euch allen , eine schöne gute Nacht

Zitat von life74:
Finde ich aber legitim, wenn man auf sich achten möchte

Ich hatte Phasen, als ich unter Panikattacken litt, dass ich alles wie ein Schwamm aufsog, war nicht
in der Lage, das zu filtern, bzw. auszublenden. Ich höre nur den Rettungswagen und zack bekam ich
eine Panikattacke.Die Welt schien mir so bedrohlich, im Aussen, weil meine Amygdala sofort Alarm
schlug...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich möchte diesen Thread immer sehr gerne, aber in letzter Zeit mutiert er immer mehr ebenfalls zu einem Ratsch-Thread. Das finde ich sehr schade und das ist meine Erkenntnis des Tages.

Meine Erkenntnis deshalb, weil ich auf der ersten Seite nachgesehen habe und das gar keine Regel war, sondern sich nur im Laufe der Zeit so eingebürgert hatte, dass man hier hauptsächlich seine Erkenntnisse postet. Mir hatte das gut gefallen und jetzt gehen die Erkenntnisse zwischen dem Quatschen unter.

Erkenntnis des Tages

Gedanken sind frei

Erkenntnis des Tages

Wer nicht fragt bleibt dumm

Ich bin noch um unklaren, wie sollte sich das dann hier weiter gestalten,
mit der Erkenntnis? Beispiel?

Erkenntnis des Tages

ich sollte am frühen abend weniger essen

Erkenntnis des Tages

Wem das Herz voll....dem läuft der Mund über...

Zitat von gerald:

ich sollte am frühen abend weniger essen

Die Erkenntnis habe ich schon, dass sagt mir mein Magen...hi..hi..

Zitat von Noiram:
Die Erkenntnis habe ich schon, dass sagt mir mein Magen...hi..hi..

mir sagt es auch mein magen-aber immer erst wenn es schon zu spät ist
und ich bin zu dämlich (oder zu gierig) es mir von einem tag bis zum nächsten zu merken....

Zitat von life74:
Finde ich aber legitim, wenn man auf sich achten möchte Ich bin doch nicht dazu verpflichtet mich allem Negativen auszusetzen.

Genau so ist es. Selbstfürsorge ist wichtig. Ich finde es nicht gut die Leute als ignorant zu bezeichnen, die diesen unnötigen Stress vermeiden. Ich kenne es von Social Media einige Promis betreffend. Die müssen sich rechtfertigen wenn sie still mitleiden und in ihrem Account nicht großartig rumheulen, wie schlimm das alles ist. Finde ich ehrlich gesagt sogar besser und weniger heuchlersich, als kurz rumjammern, aber im nächsten Augenblick folgen dann wieder die heile Welt Fotos in denen man seine eigene Person selbst wieder in den Mittelpunkt stellt. Sowas widert mich an.

Zitat von hereingeschneit:
Ich möchte diesen Thread immer sehr gerne, aber in letzter Zeit mutiert er immer mehr ebenfalls zu einem Ratsch-Thread. Das finde ich sehr schade und das ist meine Erkenntnis des Tages. Meine Erkenntnis deshalb, weil ich auf der ersten Seite nachgesehen habe und das gar keine Regel war, sondern sich nur im Laufe der ...

Ja, völlig zerquasselt.

Erkenntnis des Tages

Verständnis basiert auf Gefühl, nicht auf Verstand.

Erkenntnis setzt Kenntnis über Unkenntnis voraus.

Sechs Stunden reine PC Arbeit ohne Pause pro Tag ist höllisch ungesund I möchte meine drei Stunden pro Woche wieder

Zitat von Sogno:
drei Stunden pro Woche

Drei Std. die Woche wären mir jetzt doch zu wenig...

@life74 Ich würde am liebsten gar nicht arbeiten. Außer, dass was mir Spaß macht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein Leben ohne Arbeit kann ich mir nicht vorstellen... würde mir auch überhaupt nicht gut tun....Ich brauche den Wechsel ....Anspannung... Entspannung.

Und ich brauche Struktur !

Freundschaft ist viel wertvoller und haltbarer, als partnerschaftliche Liebe.

Mein Sohn früher wenn er Musik gehört hat: Papi, spiel nicht gitarrre zu meiner Musik, das hört sich schlimm an.

Mein Sohn heute morgen: Papi, spiel nicht mehr Gitarre zu meiner Musik, ich weiss nicht ob du oder die Leute spielen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore