App im Playstore
Pfeil rechts
40583

Wissen wir eigentlich, wie unwahrscheinlich eigentlich ist?

Wenn Krähen und Elstern gleichzeitig lärmen und dich somit wecken,
dann ist das alles andere als melodisch

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nie vergessen auch mal an sich zu denken. Sich Ruhe gönnen und die Welt draußen ausschließen. Wenigstens für einen Moment

The Best Things In Life Are Free

1918: In 100 Jahren werden Hirne doppelt so groß sein, weil das Wissen der Menschheit exponentiell ansteigt.
2018: Ein Ü-Ei-Unboxing-Video erreicht 8 Millionen Views.

Zwei Menschen könnten genau gleich agieren und der eine ist beliebt und der andere nicht....

Zitat von rero:
Zwei Menschen könnten genau gleich agieren und der eine ist beliebt und der andere nicht....

Finde den Unterschied...
Bist du im konkreten Fall einer der beiden?

Meiner Tochter mache ich oft stundenlang und in aller Geduld klar, wie wichtig es für sie ist, ihre Hausaufgaben zu machen. Schaffe ich es, diese Energie und Aufmerksamkeit, aber auch konstruktive Nachsicht auch bei mir bzgl meiner Neigung zur Ablenkung einzusetzen?

Manche Dinge ändern sich nie

Sinnbild der Zuständigkeiten

Die Bäuerin kommt zum Bauern in den Stall.
Bäuerin: Die Magd ist schwanger!
Bauer: Ihre Sache.
Bäuerin: Sie ist von Dir schwanger!
Bauer: Meine Sache.
Bäuerin: Ich verlasse Dich!
Bauer: Deine Sache.

Dieses Beispiel ist so schön griffig, dass ich es mir fast täglich vor Augen führe, wenn ich mal wieder meine, für alles und jeden verantwortlich zu sein. Und vor allem, wenn mich Dinge belasten, weil ich nicht verstanden habe, dass diese Dinge eigentlich Sache der Anderen sind.

Bei Spazieren kommen die besten Ideen

Zitat von rero:

Blödes Handy
Bitte nicht beachten!

Dafür kann man diesen Beitrag beachten:

Bootsausflüge können befreiend und entspannend wirken. Ich vermute es kommt darauf an, wer mit dem Betonklotz über Bord geht..

Zitat von rero:

Die Umsetzung zu Hause ist dann eine andere Sache

Sind Sie Teamfähig?
Alleine ja.

Da liegt ne Hose mal 2 Jahre im Schrank und schon ist die eingelaufen.

Kinder:

Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste! Was der mir alles gebracht hat! Ihr schenkt mir ja nie sowas..."
Ein bisschen frustrierend ist es ja schon...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der 1. April ist der einzige Tag im Jahr, an dem Menschen genau überlegen, ob das wirklich stimmt, was sie im Internet lesen.

Meine Erkenntnis des Tages: Aprikosen und Kirschen am Vorabend gefuttert ergeben am nächsten Morgen Bauchweh.

Ein weiches Kissen unter den Füßen, hält warm und fühlt sich gut an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore