App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Zitat von Afraid1992:
Kontrolliere öfter den Ranzen deines Kindes nach Brotdosen mit Inhalt

Schimmelbrote .............

@Windy ich tu mir die Nachrichten auch nicht an.
Wenn mein Mann Nachrichten hört oder sieht, verziehe ich mich sofort.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Windy:
Nach langer Zeit mal wieder die Nachrichten gesichtet. Grober Fehler! Das Zeug zieht einfach so runter und ist so unnötig wie ein Kropf, für die seelische Gesundheit.

Lass dich nicht runter ziehen, liebe Windy

@faolan gefühlt von 1950… und flauschiger als mein Hund. Ich finde sowas echt eklig. War als Kind aber nicht anders..

Zitat von Afraid1992:
@faolan gefühlt von 1950… und flauschiger als mein Hund. Ich finde sowas echt eklig. War als Kind aber nicht anders..

Kenn ich alles

Es wird schon eher Dunkel

@Mahala

Ich schaue sie mir einmal am Tag an , auch wenn sie wirklich traurig sind . Aber irgendwie muss ich wissen , was so passiert .

Zitat von Beebi:
@Mahala Ich schaue sie mir einmal am Tag an , auch wenn sie wirklich traurig sind . Aber irgendwie muss ich wissen , was so passiert .

Mich zieht vieles einfach nur runter. Und anderes macht mich wütend.
Über die wichtigsten Dinge informiert mich mein Mann wenn ich nachfrage.

@Mahala

Kann ich gut verstehen . Die Nachrichten sind leider auch nur zum runter ziehen . Nichts desto trotz , muss ich irgendwie immer wissen , was so neues passiert ist . Keine Ahnung warum .

Aber wie gesagt , kann euch da auf jeden Fall verstehen .

Erkenntnis des Tages :

Schaffe dir ein Leben, dass sich im inneren gut anfühlt . Nicht eins , was nur von außen gut aussieht .

Gute Nacht ihr lieben

Ich höre morgens und am Abend nachrichten.
Dazwischen lasse ich es weg aber ich möchte auch informiert sein.
Und habe auch festgestellt das für mich z T andere Dinge wichtig sind als für meinen Mann oder meine Kinder. Also höre ich sie 2 x am Tag

@Cornelie

Ja, so macht jeder es irgendwie anders .
Ich habe es so von meiner Mama irgendwie mitbekommen. Sie hat auch immer einmal am Tag die Nachrichten angesehen , vielleicht mache ich es auch deswegen so . Aber es interessiert mich halt auch .

Zitat von Windy:
Nach langer Zeit mal wieder die Nachrichten gesichtet. Grober Fehler!

Die Nachrichten sind wie ein Lupe gerichtet auf all die schlechten Dinge die in der Welt passieren....dabei gäbe es jeden Tag so viel Schönes und Gutes was in der Welt passiert - aber das Verkauft sich vielleicht nicht so gut.
only bad news are good news

@rero

Wie wahr, weise Worte. Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich früher, mit diesem Mist verschwendet habe, tut es mir darum leid.

Ich schaue erst auf RTL Nachrichten von 18.45 - 19.00 und wenn dort Sport anfängt, schalte ich um auf ZDF Heute.
Doppelt gemoppelt.

@rero

Da gebe ich dir recht . Allerdings ist es auch so , dass wir Menschen das schlechte sehr gerne verdrängen und das eigentliche leid , garnicht ansehen . Klar ist es nicht schön , nur das schlechte zu sehen , trotzdem gibt es dies viel zu viel .

Es ist halt auch einfacher weg zu gucken , als wirklich etwas ändern zu wollen , damit es schön wird .

Ich meine , es liegt nicht immer in unseren Händen , aber sehr oft doch .

Die Realität sieht sehr oft leider wirklich nicht schön aus , so schlimm es auch ist .

Man kann ja vielleicht beide Seite anschauen , dann weiß man wenigstens was man hat und das alles noch viel schlimmer sein kann , als es gerade für einen Scheint .

überhaupt keine nachrichten sehen, finde ich direkt irgendwie ignorant....so nach dem motto-was geht das mich an....haupsache mir gehts gut-und auf alle anderen schmeiß ich den hut....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von gerald:
überhaupt keine nachrichten sehen, finde ich direkt irgendwie ignorant....so nach dem motto-was geht das mich an....haupsache mir gehts gut-und auf alle anderen schmeiß ich den hut....

Finde ich aber legitim, wenn man auf sich achten möchte

Ich bin doch nicht dazu verpflichtet mich allem Negativen auszusetzen.

Muss jeder selber wissen. Ich finde es wichtig, dass man weiß, was auf der Welt passiert. Spätestens wenn mein Sohn mich in 1-2 Jahren fragt und ich ihm nichts dazu sagen kann, wäre das schon doof. Wer es aber nicht verträgt und sich da schützen möchte, absolut ok. Dann aber bitte auch sagen, dass man nicht gut informiert ist und nicht mit Halbwissen um sich schmeißen. Das finde ich richtig blöd

Zitat von life74:
Finde ich aber legitim, wenn man auf sich achten möchte Ich bin doch nicht dazu verpflichtet mich allem Negativen auszusetzen.

denke das ist einfach ansichts und einstellungssache und jedem selbst überlassen-muß sowieso jeder so machen, wie er es mit sich selbst vereinbaren kann....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore