faolan
Gast
Zitat von Afraid1992:Kontrolliere öfter den Ranzen deines Kindes nach Brotdosen mit Inhalt 😩
Schimmelbrote .............
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
faolan
Gast
Zitat von Afraid1992:Kontrolliere öfter den Ranzen deines Kindes nach Brotdosen mit Inhalt 😩
Mahala
Gast
• x 1 #2002
x 3
faolan
Gast
Zitat von Windy:Nach langer Zeit mal wieder die Nachrichten gesichtet. Grober Fehler! Das Zeug zieht einfach so runter und ist so unnötig wie ein Kropf, für die seelische Gesundheit.

• x 1 #2003
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #2004
faolan
Gast
Zitat von Afraid1992:@faolan gefühlt von 1950… und flauschiger als mein Hund. Ich finde sowas echt eklig. War als Kind aber nicht anders..
• x 1 #2005
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2007
Mahala
Gast
Zitat von Beebi:@Mahala Ich schaue sie mir einmal am Tag an , auch wenn sie wirklich traurig sind . Aber irgendwie muss ich wissen , was so passiert .
• x 1 #2008
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2009
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #2010
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2011
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2012
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Nach langer Zeit mal wieder die Nachrichten gesichtet. Grober Fehler!
• x 4 #2013
Windy
Mitglied
• x 3 #2014
Isalie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2016
gerald
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von gerald:überhaupt keine nachrichten sehen, finde ich direkt irgendwie ignorant....so nach dem motto-was geht das mich an....haupsache mir gehts gut-und auf alle anderen schmeiß ich den hut....
• x 5 #2018
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #2019
gerald
Mitglied
Zitat von life74:Finde ich aber legitim, wenn man auf sich achten möchte Ich bin doch nicht dazu verpflichtet mich allem Negativen auszusetzen.
• x 3 #2020
x 4