App im Playstore
Pfeil rechts
40748

Mariebelle
Zitat von fourofour:
Erkenntnis der Nacht. Es sind nun alle im Bett schlafen

Ich noch lange nicht. 😉

x 1 #20141

Mariebelle
Hat @Ferrum nicht eine Kaschemme aufgemacht? 🤔

A

Erkenntnis des Tages

x 3

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich noch lange nicht.

Wie holzauge, immer mit einem offenem Augenlied Very Happy

x 1 #20143

fourofour
Zitat von Mariebelle:
nicht eine Kaschemme aufgemacht?

Hö?

fourofour
🔁 Video geteilt von fourofour:

DrSeltsam
Zitat von fourofour:
Hö?

Das ist wohl gemeint: tagebuecher-f97/skylounge-auf-der-dachterrasse-t135944.html

x 2 #20146

Mariebelle
Zitat von DrSeltsam:
Das ist wohl gemeint:

Ja 👍

x 1 #20147

fourofour
Zitat von DrSeltsam:
Das ist wohl gemeint:

netter titel von ihr "Kaschemme" xD

x 1 #20148

Mariebelle
Zitat von fourofour:
netter titel von ihr "Kaschemme" xD

Hier wird doch immer Ehrlichkeit eingefordert... 😏🤷‍♀

x 2 #20149

Seashell
Erkenntnis: Nein nicht alle!

Theophanus
Es schenkt mir unheimlich viel Trost im Alleinsein, dass man gottlob dabei jungfräulich verbleiben darf.

Theophanus
Jemandem ein Brot gesitteter Wörter fürs Speisen zu servieren, ist eines der süßherrlichsten Geschenke, das man einem darreichen kann.

Sonnenzauber
@Lonewolf_ haha deine Beiträge haben aber jetzt auch nicht die besten Deutsch Kenntnisse 🙈 da würde ich noch paar mal mit dem roten Stift drüber gehen 😬😬😬

Sonnenzauber
@DrSeltsam ja irgendwie sehr ermüdend das Thema 🥱🥱🥱

Mariebelle
Ich mag @Azure j @Ferrum und @Logo

😌

x 3 #20155

Tobbi
Zitat von Afraid:
Prinzipiell ist das echt nicht viel. Wenn man halt lange Single ist, finde ich einen Sexualpartner pro Jahr wirklich in Ordnung. Ich kenne Menschen, ...

Sehe ich auch so, dass ein Sexualpartner pro Jahr nicht in Ordnung ist. Aber es gibt Leute, wie z.B. ein Bekannter, der hatte in einem Jahr 12 Stück🤦🏻also das wäre nix, zumal man auch immer mal an Infektionskrankheiten denken muss.
Er hatte mit Ihnen immer ungeschützten S.
Aber wie jeder einzelne sein sexualleben gestaltet ist jedem selbst überlassen.

x 2 #20156

E
@Tobbi nicht in Ordnung? 😧

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Krokodil90:
@Tobbi nicht in Ordnung? 😧

Ups, meine natürlich, dass einer in Ordnung ist.

x 2 #20158

Cbrastreifen
Zitat von fourofour:
Es gibt genug Menschen die denken das es jahrelang so geht wie in den ersten Monaten, was schlichtweg ein Irrglaube ist.

Ich glaube nicht, dass das unbedingt iein Irrglaube ist. Ich habe das mit einer Freundin 3 Jahre durchgehalten, das Gefühl großer Verliebtheit und es ist ein wunderbares Gefühl.
Ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass ich in die Verliebtheit verliebt bin, aber es ist eher so, dass ich eine intensive Nähe mag, in der hält sich die Verliebtheit vermutlich länger.

Stark verliebt war ich in den letzten 5 Jahren 3 x, was außergewöhnlich viel für mich ist, aber da es in dieser Zeit passierte, dass ich intensiv zu fühlen lernte und von Gefühlen vorher tendenziell eher abgeschnitten war, war das in hohem Maße sinnvoll, wenngleich der damit einhergehende Schmerz (da es 2 x folgenlos blieb) wirklich heftig war.

x 2 #20159

E
@Tobbi aaah okay ich dachte schon vom Rest her, was du schriebst war es ja eher pro

x 1 #20160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore