Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich spiele pc games...,da kannt du nicht mithalten/Musst ja staendig Friese u Augenbrauen machen lassen. Ist OK.Maenner in deinem Alter haben viel ...
Welche Konkurrenz?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich spiele pc games...,da kannt du nicht mithalten/Musst ja staendig Friese u Augenbrauen machen lassen. Ist OK.Maenner in deinem Alter haben viel ...
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Cbrastreifen also ich denke es hängt auch viel mit der eigenen Geschichte zusammen wie gut man Beziehungen halten kann, wie man nach Trennungen reagiert. Und wie stabil man in dem Moment ist. Selbst eine kurze Beziehung von 2 Monaten hat mich schon mal komplett aus der Fassung geworfen. Es kommt einfach auch drauf ...
• x 1 #20102
x 3
Azure
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:
Kurz gesagt, würde ich einfach gerne weiter machen, komme aber bald in eine Situation, in der ich mehrfach wöchentlich leiden werde, wenn es schlecht läuft und ein Opener dafür lief mies. Aber etwas zu zerstören - auch unbewusst - weil es scheitern könnte, also 'S elb st mord aus Angst vor dem Tod', ist irgendwie einer der dämlichsten Züge, die man in einem Spiel machen kann.
• x 1 #20103
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Welche Konkurrenz?
• x 1 #20104
Lonewolf_
Mitglied
• x 2 #20105
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #20106
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@Mariebelle Kannst du bitte mal ein vernünftigen Satz formulieren? Hast du den Deutschunterricht damals geschwänzt? Da tuhen einem die Augen weh. Bei mir ist alles super, gehe wieder arbeiten, nächstes Jahr beginnt mein Studium. Hab mir meine eigene Wohnung letztes Jahr gekauft Einmal alle 2 Monate gehe ich zum ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Weiss ich nicht,? Ich habe noch nie in einem Dorf gelebt. 🤔
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #20110
Ex-Mitglied
Gast
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Krokodil90:ja ich glaube am Ende muss man wirklich schauen immer individuell, ob man ein Mensch dafür ist oder nicht. Ich glaube erzwingen oder lernen kann man das nicht wirklich. Man kann nur versuchen, einige Sachen vielleicht zu hinterfragen, was dahinter steckt und gegebenenfalls daran arbeiten, wenn man übertrieben eifersüchtig ist.
Zitat von Krokodil90:Aber jedes Gefühl hat ja eine Funktion und auch Eifersucht eben…Ich denke, wenn man eben nicht der Mensch ist dafür, wird man sehr viel Leid durchmachen. Aber ich glaube du bist da noch mehr für gemacht als ich, wie ich so lese allgemein.
• x 2 #20112
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@Mariebelle Kannst du bitte mal ein vernünftigen Satz formulieren? Hast du den Deutschunterricht damals geschwänzt? Da tuhen einem die Augen weh. Bei mir ist alles super, gehe wieder arbeiten, nächstes Jahr beginnt mein Studium. Hab mir meine eigene Wohnung letztes Jahr gekauft Einmal alle 2 Monate gehe ich zum ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #20115
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tuhen mit 'h'. Da hast du schon in der Grundschule wenig gelernt....macht ja nix,kann mann in der Erwachsenbildung nachholen.
• x 4 #20116
Ferrum
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Ein wichtiger Aspekt. Sex zwischen Paaren, die lange zusammen sind, wird oft zu unrecht - ein kulturelles Klischee - als notgedrungen langweilig usw. bezeichnet und es wird so getan, als sie der Kitzel nur mit anderen möglich. Dabei wird oft verschwiegen, wie wichtig es sein kann, sich zu kennen und gemeinsam den Weg ...
• x 2 #20118
fourofour
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Und was hab' ich jetzt damit zu tun?
• x 1 #20119
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Und was hab' ich jetzt damit zu tun?
• x 1 #20120
x 4