App im Playstore
Pfeil rechts
37887

Zitat von Mariebelle:
Ich spiele pc games...,da kannt du nicht mithalten/Musst ja staendig Friese u Augenbrauen machen lassen. Ist OK.Maenner in deinem Alter haben viel ...

Welche Konkurrenz?

Zitat von Sonnenzauber:
@Cbrastreifen also ich denke es hängt auch viel mit der eigenen Geschichte zusammen wie gut man Beziehungen halten kann, wie man nach Trennungen reagiert. Und wie stabil man in dem Moment ist. Selbst eine kurze Beziehung von 2 Monaten hat mich schon mal komplett aus der Fassung geworfen. Es kommt einfach auch drauf ...

Ja. Ich bin so stabil, wie noch nie, habe das in hohem Maße auch ihr zu verdanken, aber das stürzt nicht ein, wenn es mal vorbei sein sollte. Das letzte Jahr war en passent noch Psychotherapie, für beide Seiten, was sich bei mir tat, war schlicht sensationell, es begann schon vor ihr, aber mit ihr und irgendwie durch sie wurde noch mal der Turbo zugeschaltet. Das wäre ein Buch.

Kurz gesagt, würde ich einfach gerne weiter machen, komme aber bald in eine Situation, in der ich mehrfach wöchentlich leiden werde, wenn es schlecht läuft und ein Opener dafür lief mies. Aber etwas zu zerstören - auch unbewusst - weil es scheitern könnte, also 'S elb st mord aus Angst vor dem Tod', ist irgendwie einer der dämlichsten Züge, die man in einem Spiel machen kann.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cbrastreifen:

Kurz gesagt, würde ich einfach gerne weiter machen, komme aber bald in eine Situation, in der ich mehrfach wöchentlich leiden werde, wenn es schlecht läuft und ein Opener dafür lief mies. Aber etwas zu zerstören - auch unbewusst - weil es scheitern könnte, also 'S elb st mord aus Angst vor dem Tod', ist irgendwie einer der dämlichsten Züge, die man in einem Spiel machen kann.

Ich kenne deine Geschichte jetzt nur vom überfliegen hier... Aber ich kann hier sehr gut mit dir mitfühlen...

Zitat von Tekton:
Welche Konkurrenz?

Weiss ich nicht,?
Ich habe noch nie in einem Dorf gelebt.

@Mariebelle

Kannst du bitte mal ein vernünftigen Satz formulieren? Hast du den Deutschunterricht damals geschwänzt? Da tuhen einem die Augen weh.

Bei mir ist alles super, gehe wieder arbeiten, nächstes Jahr beginnt mein Studium.
Hab mir meine eigene Wohnung letztes Jahr gekauft

Einmal alle 2 Monate gehe ich zum Friseur, was spricht dagegen?

Und was machst du produktives? Außer stundenlang täglich hier in dem Forum abhängen?

Meine Erkenntnis für heute:
Das Thema ist nach den letzten 250(!) Beiträgen in denen über Liebe, S e x und was weiss ich noch diskutiert wurde jetzt endgültig im Eimer ...

@Lonewolf_ Einen vernünftigen Satz und tun, Produktives Sorry, aber das Glashaus…

Zitat von Lonewolf_:
@Mariebelle Kannst du bitte mal ein vernünftigen Satz formulieren? Hast du den Deutschunterricht damals geschwänzt? Da tuhen einem die Augen weh. Bei mir ist alles super, gehe wieder arbeiten, nächstes Jahr beginnt mein Studium. Hab mir meine eigene Wohnung letztes Jahr gekauft Einmal alle 2 Monate gehe ich zum ...

Bei deinen immer gleichen pics bekomme ich auch Augenkrebs...

Jeder so,wie er/sie/d kann...ist doch normal..

Zitat von Mariebelle:
Weiss ich nicht,? Ich habe noch nie in einem Dorf gelebt.

Ich glaub @LoneWolf hat gar keine Konkurrenz oder?

@Krokodil90 echt süß von dir

@Lonewolf_ so bin ich

Zitat von Krokodil90:
ja ich glaube am Ende muss man wirklich schauen immer individuell, ob man ein Mensch dafür ist oder nicht. Ich glaube erzwingen oder lernen kann man das nicht wirklich. Man kann nur versuchen, einige Sachen vielleicht zu hinterfragen, was dahinter steckt und gegebenenfalls daran arbeiten, wenn man übertrieben eifersüchtig ist.

Ja, ich weiß noch nicht mal, ob ich es bin, also übertrieben.
Zudem, Kernberg ist auf meiner Seite, allein, kaufen kann ich mir dafür auch nichts, ich muss und will ja mit ihr klar kommen und meine oberste Prämisse ist die Frage,ob und wie wir uns auch weiterhin gut tun können.

Kann durchaus sein, dass wir noch mehr zusammen wachsen und uns tief vertrauen - tun wir eh schon - wenn wir durch die eine oder andere Krise gegangen sind. Ändern würde ich mich durchaus gerne und mehr noch, sie ändern will ich nicht. Das wäre nicht okay, sie kann es tun, wenn sie das tiefe innere Bedürfnis hat oder es sich einfach ergibt, aber nicht für mich.
Zitat von Krokodil90:
Aber jedes Gefühl hat ja eine Funktion und auch Eifersucht eben…Ich denke, wenn man eben nicht der Mensch ist dafür, wird man sehr viel Leid durchmachen. Aber ich glaube du bist da noch mehr für gemacht als ich, wie ich so lese allgemein.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Bislang lief es tatsächlich besser, als erwartet, aber irgendwie fällt mir auch keine Wuinschkonstellation ein,
Es bleibt, dass Samsara eben ein dunkler Ort ist und man sein Ich überwinden sollte,

Tuhen mit 'h'. Da hast du schon in der Grundschule wenig gelernt....macht ja nix,kann man in der Erwachsenbildung nachholen.
@LoneWolf

Zitat von Lonewolf_:
@Mariebelle Kannst du bitte mal ein vernünftigen Satz formulieren? Hast du den Deutschunterricht damals geschwänzt? Da tuhen einem die Augen weh. Bei mir ist alles super, gehe wieder arbeiten, nächstes Jahr beginnt mein Studium. Hab mir meine eigene Wohnung letztes Jahr gekauft Einmal alle 2 Monate gehe ich zum ...

Nicht mehr als du

@Cbrastreifen ja, Menschen ändern kann man vergessen. Ist unfair und klappt dann auf Dauer eh nicht wenn sich einer immer verstellt oder zurück stecken müssen. Deshalb ist es gut, wenn man ungefähr die gleiche Meinung hat dazu…aber bei dir klingt es ja wirklich, als seist du nicht ganz abgeneigt und könntest einen Modus finden der passt. Ich wünsche es dir bzw euch auf jeden Fall

Zitat von Mariebelle:
Tuhen mit 'h'. Da hast du schon in der Grundschule wenig gelernt....macht ja nix,kann mann in der Erwachsenbildung nachholen.

Und was hab' ich jetzt damit zu tun?

@DrSeltsam ja, was hast du damit zu tuhen? Tut tut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cbrastreifen:
Ein wichtiger Aspekt. Sex zwischen Paaren, die lange zusammen sind, wird oft zu unrecht - ein kulturelles Klischee - als notgedrungen langweilig usw. bezeichnet und es wird so getan, als sie der Kitzel nur mit anderen möglich. Dabei wird oft verschwiegen, wie wichtig es sein kann, sich zu kennen und gemeinsam den Weg ...

Das ist auch etwas, was eint und sehr verbindet. Ein sexuelles Vertrauen.

Zitat von DrSeltsam:

Da Du tun ohne h schreibst - nix xD

Sie hat sich vermutlich vertan.

Zitat von DrSeltsam:

Das war falsch.Das ging an Baby Wolf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore