App im Playstore
Pfeil rechts
37887

Zitat von Krokodil90:
also in der Theorie find ich alles immer super plausibel und auch nachvollziehbar, ist ja „nur“ Sex. Aber wenn dann wirklich Gefühle ins Spiel kommen und man sich vertraut ist, trifft es dann eben auf die Praxis und ich glaube viele, die das vielleicht auch interessant finden und gerne leben wollen sogar, weil sie das Modell gut finden, stoßen dann eben auf die Realität…

So geht es mir auch.
Nette Worte, die ich zum Teil verstehe, aber im Leben tut es dann weh.
Gut, das tut es zuweilen in 'normalen' Beziehungen auch, wenn man ehrlich ist.

Ich weiß gar nicht, wie eifersüchtig ich bin, es gibt dafür ja kein Messgerät.
Ich würde vermuten, leicht über dem Durchschnitt, aber ich reagiere nicht exzessiv darauf, nach außen.
Das heißt aber auch, dass ich den Schmerz mit mir ausmache.

Dazu kommt noch meine spirituelle Gesinnung, ich will durchaus aufrichtig mein Ich überwinden und so gesehen, gibt es keinen Grund das Ich in Watte zu packen und das Wellnesspaket zu buchen.
Auf der anderen Seite macht Leid die Welt auch nicht besser, auch nicht, wenn ich leide.
Gleichmut strebe ich durchaus an, wie gesagt, ich kenne Tage an denen ich recht sicher war, dass sie mit einem anderen im Bett war und es war mir in dem Sinne egal, dass ich nicht daran dachte und einfach mein Leben gelebt weiter habe.

Das klappt aber nicht an den Tagen, wenn man Frust hat, eh schlecht drauf ist und eigentlich gerne zu seiner Freundin fahren würde ...

Es gibt weitere Konstellationen, die kompliziert bis unglücklich sind, bei Dir/Euch wird es nicht anders gewesen sein. Die Wahl muss dennoch jeder selbst treffen,

Nach einem Vorfall, der im Grunde eine Lapalie wäre, bin ich erst mal auf Abstand gegangen und werde zukünftig wieder mehr Zeit für mich einplanen, wir haben wirklich viel aufeinander gehockt, die äußeren Umstände dafür waren super und wir haben sie glaube ich ziemlich gut genutzt, ich werde für diese Zeit ewig dankbar sein.

Die gute Sache ist, dass ich keine Angst mehr vor einer Trennung habe. Hatte die mit meiner ewig langen Beziehung durch, danach zwei unglückliche (oder besser äußerlich folgenlose), aber intensive Verliebtheiten (die innerlich viel bewegten), das war auch, mindestens in einem Fall echter Trennungsschmerz, ich weiß, dass ich das überlebe, aber ich will es eigentlich nicht. Sie ist schon super ... Ach.

Ne also bitte man urteilt nicht über Personen die man nicht kennt. @Sonnenzauber

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Cbrastreifen also ich denke es hängt auch viel mit der eigenen Geschichte zusammen wie gut man Beziehungen halten kann, wie man nach Trennungen reagiert. Und wie stabil man in dem Moment ist. Selbst eine kurze Beziehung von 2 Monaten hat mich schon mal komplett aus der Fassung geworfen. Es kommt einfach auch drauf an wie gut man alleine sein kann, oder ob man sehr verzweifelt sucht. Das sind alles Faktoren die da mit rein spielen.

Zitat von Sonnenzauber:
Ist ja wieder ne Bomben Stimmung hier interessant wieviel hier so manche von sich Preis geben besser als jede Bild Zeitung

Reality show ...unscriped

Allein schon die Reaktion sagt alles.
Internetrambo, mit ü45 so ein Benehmen

und dann noch ein wunden Punkt getroffen, wo auch noch wahr ist

@Lonewolf_ keine Ahnung ich kenne dich nicht aber das was ich lese scheint als hättest du das Gefühl was zu verpassen. Ich meine du bist im besten Alter Frauen kennen zu lernen. Wir sind nur alte Schachteln mit viel Erfahrung

@Mariebelle Like every day…

Zitat von fourofour:
wir waren alle gleichberechtigt und haben unsere Bereiche geteilt, bzw. es hat sich so ergeben.

Schön, also wirklich.

Zitat von fourofour:
Sex ist für mich nicht nur pen_etration. Es ist sehr viel mehr für mich.

Für mich auch nicht. Unsere Dreier waren auch ohne Pen.etra.tion, aber sonst so Döner mit alles.

Zitat von fourofour:
Durch die Sucht und die Collateralschäden will ich keinen Kontakt mehr. Dazu ist zuviel passiert.
Zudem hat sie sich für ihren Mann der säuft und handgreiflich war, gegen mich entschieden.
Es war wie eine Kneipp Dusche am Ende.

Ach so, das war Eure 3er Geschichte ...?
Oder eine andere Beziehung?`

Zitat von Lonewolf_:
Allein schon die Reaktion sagt alles. Internetrambo, mit ü45 so ein Benehmen

Mach du erst mal,was wir mit 45 schon ereicht haben,ausser jammern u andern die Schuld zuweisen,

Da fällt mir nur dieses Lied zu ein.. Erkenntnis des Tages: ich liebe es noch immer so sehr wie als Kind.

Zitat von Sonnenzauber:
Wir sind nur alte Schachteln mit viel Erfahrung

Und einige von denen haben eindeutig zu viel Zeit und Langeweile. Und zu wenig im eigenen Leben.

@Sonnenzauber ich hab absolut nichts verpasst, hab meine Erfahrung geteilt und fertig.

und wenn sie mich ohne Grund so angreift, gibt es Contra.

Zitat von Azure:
@fourofour, darf ich aus dem off eine Frage in den Raum werfen... Könnte der Alk. etwas mit der Konstallation zu tun gehabt haben?

Die Frage lag mir auf der Zunge ...

@Cbrastreifen ja ich glaube am Ende muss man wirklich schauen immer individuell, ob man ein Mensch dafür ist oder nicht. Ich glaube erzwingen oder lernen kann man das nicht wirklich. Man kann nur versuchen, einige Sachen vielleicht zu hinterfragen, was dahinter steckt und gegebenenfalls daran arbeiten, wenn man übertrieben eifersüchtig ist. Aber jedes Gefühl hat ja eine Funktion und auch Eifersucht eben…Ich denke, wenn man eben nicht der Mensch ist dafür, wird man sehr viel Leid durchmachen. Aber ich glaube du bist da noch mehr für gemacht als ich, wie ich so lese allgemein.

Zitat von Lonewolf_:
@Sonnenzauber ich hab absolut nichts verpasst, hab meine Erfahrung geteilt und fertig. und wenn sie mich ohne Grund so angreift, gibt es Contra.

Ich spiele pc games...,da kannt du nicht mithalten/Musst ja staendig Friese u Augenbrauen machen lassen.

Ist OK.Maenner in deinem Alter haben viel Konkurrenz.
Aeltere Maenner sind da gelassener..

@Lonewolf_ warum schreibst du dann das du vieles anders machen würdest?

@Mariebelle Ältere Männer sind wirklich meistens gelassener, das stimmt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cbrastreifen:
Ach so, das war Eure 3er Geschichte ...?
Oder eine andere Beziehung?`

Es war eine 3er Beziehung die sschön angefangen hat, schön war und toxisch geendet ist nach 7.5 Jahren

3.5 Jahre später, nach meinem Auszug, wollte ich keinen Kontakt mehr.

Zitat von Lonewolf_:
@Sonnenzauber ich hab absolut nichts verpasst, hab meine Erfahrung geteilt und fertig. und wenn sie mich ohne Grund so angreift, gibt es Contra.

Und von mir gibt es Counter Strike

Bild nur für Mitglieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore