App im Playstore
Pfeil rechts
37887

Ich mag einen Dreier.

Einern 3 Karat Sparkler...lupenrein.unbezahlbar,heutzutag.

Jaja damals vor 30 Jahren gell..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von fourofour:
Leider ist der Mann 2014 in den Alk_oholismus abgerutscht.

@fourofour, darf ich aus dem off eine Frage in den Raum werfen...

Könnte der Alk. etwas mit der Konstallation zu tun gehabt haben?

Zitat von fourofour:
Es ist schade das es bei mir so geendet hat und ich würde das nicht mehr leben wollen, aber es war auch eine echt ausgefallene Erfarung und Lebensfreude.

Ich hatte ne Zeit lang sozusagen öfter einen echten MMF Dreier, in der Jugend, aber ehrlich gesagt wurde mir das dann irgendwann langweilig und auch da merkte ich, dass ich sie eigentlich lieber für mich wollte - gut, war meine große Liebe damals und so eine, heute würde man sagen, On/Off Beziehung.

Einen Dreier im Bett will ich nicht.
Ich sollte seine Einizige sein.

Aber junge Leute sind anders.

Zitat von Lonewolf_:

Da habe ich mich wirklich im Bällebad ausgetobt

Zitat von Mariebelle:
Ich mag einen Dreier. Einer 3 Karat Sparkler...lupenrein.unbezahlbar,heutzutag.

3 Gramm Kohlenstoff.

Zitat von Lonewolf_:

Musst du erstmal bezahlen koennen o wollen

@Cbrastreifen also in der Theorie find ich alles immer super plausibel und auch nachvollziehbar, ist ja „nur“ Sex. Aber wenn dann wirklich Gefühle ins Spiel kommen und man sich vertraut ist, trifft es dann eben auf die Praxis und ich glaube viele, die das vielleicht auch interessant finden und gerne leben wollen sogar, weil sie das Modell gut finden, stoßen dann eben auf die Realität…

Ich habe für mich gemerkt, dass es nichts ist, was ich kann, selbst wenn ich wollen würde. Ich denke, da muss man wirklich wie du sagst abwägen, wieviel Kosten/ Nutzen man hat immer bei der Sache und ob man es am Ende doch nur macht, um den anderen nicht zu verlieren oder weil man selbst darin aufgeht…

Zitat von Cbrastreifen:
eherunglücklich in der Position. Keine Ahnung, ob ich meine, die verteidigen zu müssen oder was es ist. Verantwortung?

wir waren alle gleichberechtigt und haben unsere Bereiche geteilt, bzw. es hat sich so ergeben.

Sie hat alle Finanzen geregelt, Anträge usw.. Er das Grobe am Haus an Reparaturen, Bäume beschneiden.
Ich Essensplanung, Einkaufen und Kochen. Er hat Schicht geschafft, daher habe ich immer mal wieder 2x am Tag gekocht oder ihm was eingefrorenes am Vorabend im Kühlschrank aufgetaut. Er hat es nur n paar minuten in die micro tun müssen.

So hat jeder seine Verantwortung gehabt. Wir haben auch zusammengehalten wenn einer von uns hilfe gebraucht hat. Das halt gepaart mit Liebe.

Zitat von Cbrastreifen:
so dass er mir heute fehlen würde, aber damit steht und fällt nicht alles in meinem Leben.

Sex ist für mich nicht nur pen_etration. Es ist sehr viel mehr für mich. Als HSP lebe ich in einer ganz anderen Welt, die ich auch ab und an ausleben will und sollte. Und das konnte ich mit ihr.

Zitat von Cbrastreifen:
Wie war es danach?

Durch die Sucht und die Collateralschäden will ich keinen Kontakt mehr. Dazu ist zuviel passiert.
Zudem hat sie sich für ihren Mann der säuft und handgreiflich war, gegen mich entschieden.
Es war wie eine Kneipp Dusche am Ende.

Zitat von Tekton:
3 Gramm Kohlenstoff.

Gibt auch lab grown,aber ist nicht das selbe feeling,da nicht natuerlich.

MFF mega Erfahrung, Mmf ne danke niemals..

Zitat von Azure:
Könnte der Alk. etwas mit der Konstallation zu tun gehabt haben?

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Glaube ich aus zwei Gründen nicht.

1. Der liebevolle Umgang mit mir vorher
2. Er war mit 16 bis etwa 30 schwer am Trinken, hat aber dann aufgehört. 7 Jahre ging das mit uns gut, dann hat er immer mehr getrunken. Es hat sich langsam gesteigert.

Zitat von Mariebelle:
Ich mag einen Dreier. Einern 3 Karat Sparkler...lupenrein.unbezahlbar,heutzutag.

Was ist damit gemeint?

Zitat von Lonewolf_:
MFF mega Erfahrung, Mmf ne danke niemals..

Du hast bisher ja auch keine Frau in deinem Alter klar gemacht.Also lass deinen Sexfrust woanders aus.

Zitat von Lonewolf_:
Was ist damit gemeint?

Diamonds are the Mariebelles best friends.

Zitat von Mariebelle:
Gibt auch lab grown,aber ist nicht das selbe feeling,da nicht natuerlich.

Joa. Legst ja auch paar Scheinchen hin. Da kann man vielleicht mal erwarten, dass der Stein fast so alt wie die Erde ist. Zumindest die meisten davon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Was labberst du? Ich hab wohl selber ein Mund zum reden, du kennst mich null also äusser hier mal nicht so ein Mist.

Wo habe ich Sexfrust? Ich hab meine Erfahrung geteilt ganz einfach.

Ich habs nicht nötig heimlich mit jüngeren Männern auf Telegram zu schreiben während nebenan der Mann sitzt.

Also mach lieber mal halblang und versteck dich hinter ner Star Wars Figur.

Also dümmer geht's nicht

Ich darf hier schreiben was ich möchte, lass mir sicher nichts von dir gefallen.

Dachte bist so reif und erfahren? Dann lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Ist ja wieder ne Bomben Stimmung hier interessant wieviel hier so manche von sich Preis geben besser als jede Bild Zeitung

Zitat von Lonewolf_:
@Mariebelle Was labberst du? Ich hab wohl selber ein Mund zum reden, du kennst mich null also äusser hier mal nicht so ein Mist. Wo habe ich Sexfrust? Ich hab meine Erfahrung geteilt ganz einfach. Ich habs nicht nötig heimlich mit jüngeren Männern auf Telegram zu schreiben während nebenan der Mann sitzt. Also ...

Get lost..loser..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore