App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41492

fourofour
Zitat von klaus-willi:
Mein Ruf nicht,aber ich habe schon einige Makel.

Sagt Ado-nis mit der Goldkante xD

x 1 #22101

Islandfan
Jeder Tag öffnet einem mehr die Augen.

x 3 #22102

A

Erkenntnis des Tages

x 3

boomerine
Anstand reagiert nicht mehr die Welt.

x 4 #22103

Cornelie
Es wird Zeit sich Gedanken zu machen und ernsthaft auszusortieren.

x 3 #22104

Gaulin
Schätze das, was du hast und sei dankbar, genieße den Moment, gerade die kleinen Gesten sind so wertvoll 🌸

x 6 #22105

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Schätze das, was du hast und sei dankbar, genieße den Moment, gerade die kleinen Gesten sind so wertvoll 🌸

Dem ist nichts hinzuzufügen. Da hast du recht🌸

x 1 #22106

Sonnenzauber
Dankbar für die kleinen Dinge im Leben. Habe heute einem Obdachlosen 10Euro gespendet, er steht schon seit Tagen vor Rewe und schläft hier im Wald, es ist sehr kalt im Moment 🌳 er hat mich umarmt als Dank, er war noch sehr jung und kam aus dem selben Land wie meine Mama. Es war nicht viel, aber vielleicht habe ich ihm ein klein wenig Hoffnung gegeben. Dass auch sein Leben wieder besser werden kann. Ich weiß nicht warum er hier ist, seit wann, und warum, aber vielleicht frage ich das nächste Mal nach seiner Geschichte.
Und dann denke ich an die vielen Menschen da draußen, die in der Kälte schlafen, und bin dankbar eine warme Wohnung und ein warmes Bett zu haben. Was zu essen. Er stört mich nicht wenn er vor Rewe sitzt, und sein B. trinkt. Im Gegensatz zu den Parteien und Tierschutz Organisationen, die Werbung machen und einen ständig anquasseln. Er stört mich nicht, weil er auch seinen Platz in dieser Welt hat. Während alle anderen pikiert vorbei laufen. Wir zählen Schritte, wir schreiben was wir essen, schreiben im Forum irgendwas belangloses, und dann gibt es Menschen die kämpfen ums überleben. Das ist meine Erkenntnis des Tages.

x 10 #22107

Windy
Erdung ist sehr wichtig.

x 2 #22108

Q
Zitat von Sonnenzauber:
Dankbar für die kleinen Dinge im Leben. Habe heute einem Obdachlosen 10Euro gespendet, er steht schon seit Tagen vor Rewe und schläft hier im Wald, ...

Dein Beitrag hat mich sehr berührt.

x 1 #22109

nikimiky
Zitat von Windy:
Lichttherapie kann sehr hilfreich sein, bei depressivem Morgentief nach dem Aufstehen.

Interessant... bei mir genau umgekehrt. Licht reizt mich. Genauso wie laute Geräusche und sowas.

Feuerschale
Eigentlich komisch, dass manche Begriffe noch nicht genutzt werden.
Man kann nämlich eigentlich wie beim friendzonen auch dad- zonen, mom- zonen, usw und das meint nicht dilfen und milfen 🤔

fourofour
MANCHMAL HÄNGT DIE SHIFT_LOCK TASTE Daumen hoch

x 2 #22112

Acipulbiber
Manche Leute haben irgendwie das gewisse....
NICHTS 😉

x 11 #22113

fourofour
Meine bisher zur Erkenntnis des Tages nominierte "Geschichte":

Ich zu mir selbst

"Dein Username zum einloggen hier ist NICHT : "

Trigger

Guten Morgen

Facepalm

rofl

x 8 #22114

Aponi
Gemeinsam einsam

x 3 #22115

hereingeschneit
Manche Menschen müssen andere öffentlich bewerten ohne dass sie danach gefragt wurden.

x 15 #22116

Islandfan
Manches ist unfassbar grenzüberschreitend.

x 8 #22117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Relm
Leidensdruck ist eine individuelle Empfindung.

x 2 #22118

Gaulin
Wenn es regnet werden kleine Leute später nass 😆

x 7 #22119

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Wenn es regnet werden kleine Leute später nass 😆

Ich brech ab🤣🤣🤣🤣🌸

x 4 #22120

A

x 4

Pfeil rechts