App im Playstore
Pfeil rechts
37890

Zitat von Afraid:
@Krokodil90 die haben dann nicht nur wen Neues, sondern bestimmt auch was neues… juckendes… untenrum Laut Studien haben Frauen 6-7 sexualpartner und Männer 10-11… ich glaube Frauen untertreiben und Männer übertreiben, sodass wir bei beiden im Schnitt auf 8-9 kommen

Maenner luegen bei ihrer Groesse- Frauen bei ihrem Gewicht. isso...

@Mariebelle war nicht auf mich bezogen und man braucht dazu keine feste Freundin

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Krokodil90:
Bällebad Da würd ich mich auch gern mal wieder austoben, aber ich darf ja nicht mehr rein.

N Kroko im Ballebad ist wie der Weise Hai am Strand.

Oder - das kleine Krokodil möchte am Kinderparadies abgehot werden

Zitat von Krokodil90:
@Afraid darf man dann auch bei Ikea ins Smaland wieder mit gehen als Begleitung? Ich frag nur…

Ganz bestimmt.. also, es lohnt sich

Zitat von Krokodil90:
@Cbrastreifen ja, monogam. Ich kann es mir für mich auch nicht anders vorstellen bisher… Ja, ich hab es nicht ertragen. Die Vorstellung war für mich schmerzhaft und ich konnte es für mich nicht zusammenbringen gefühlsmäßig..

Okay, da empfinden wir ähnlich.
Wie erwähnt, ich kann es in Ansätzen nachvollziehen und sehe darin eher eine Lust, die natürlich angenehm ist, auf der anderen Seite aber eben auf Resonanz stößt.

Diese andere Seite muss dann eben entscheiden, wie die Kosten/Nutzen-Relation ausfällt.
Meine Strategie ist, einfach laufen zu lassen und von Tag zu Tag zu entscheiden oder, genauer gesagt, ungefähr alle drei Monate Bilanz zu ziehen.

Wenn es bombig läuft, kann man das gut ertragen oder zumindest tolerieren, kommt es zu Krisen, sieht die Sache jedoch anders aus.

Hätten sich für Dich noch andere Beziehungsoptionen ergeben?
Bei uns ist es so, dass wir vorher sehr gute Freunde wurden und ich kannte ihren Lebenswandel in groben Zügen, da sie eben 'nur' Freundin war, fand ich das interessant und amüsant und konnte ihr ohne schlechtes Gefühl noch Tipps geben. Wir schütteten und gegenseitig unser Herz aus, damals.

Die Zeit war super, aber wir hatten keinen Sex zusammen, sie sagte, dass es noch nie mit jemandem so lange gedauert hätte, bis sie mit ihm im Bett war, wie mit mir. Ich fand die Zeit gut, sie wohl auch.

Aber kann man die Zeit zurückdrehen, wenn man mal Paar war? Schwierig, aber vielleicht nicht unmöglich.
Also, einfach weiter machen und immer wieder schauen, beste Freunde versuchen und schauen, wie das läuft, ohne Sex, oder beste Freunde und gelegentlicher Sex, wenn es sich mal ergibt.

Alle Varianten haben Vor- und Nachteile.

@Krokodil90

Danke, fur die pN, mein Postfach ist voll, kann dort leider nicht antworten.
Ja, kann ich nachvollziehen, sehr gut sogar.

Zitat von Mariebelle:
Maenner luegen bei ihrer Groesse- Frauen bei ihrem Gewicht. isso...

1x im Jahr muss ich bei meinem Psycho Doc so n blödes Formular ausfüllen.

Vorname = ....
NAchname ? xisdkfssnkf - überraschen sie mich mit der Aussprache
Alter - voll im Saft
Größe = Hobbit +
Gewicht = Donut -
Tabletten = Gelb, Blau aber alle mit verschiedenen Smileys drauf.
Allergien = Gegen solche Dokumente.

Die MFA lacht sich immer krumm wenn ich das so ausfülle

@Afraid des merk ich mir gibt noch Contra zum richtigen Zeitpunkt.

Wie gesagt ich muss mich hier auch nicht beweisen, hat auch nichts mit dem Alter zutun.‍️

@Lonewolf_ war nicht böse gemeint.. sorry, wenn es so rüberkam. Ich mag es auch nicht, wenn ich mich immer rechtfertigen musste, weil ich überall die jüngste bin. Konter kann ich aber trotzdem ab

@Afraid jaja vor versammelter Mannschaft hart gedisst

Zitat von Afraid:
wenn ich mich immer rechtfertigen musste, weil ich überall die jüngste bin.

scherz

Komm Du erst einmal in mein Alter

Zitat von Lonewolf_:
jaja vor versammelter Mannschaft hart gedisst

Wer is schonwieder hart?

Ich lasse mich mit Taten u pics ,Gesang ueberzeugen..sonst glaube ich nix..

Nachher will mich so ein Spargeltarzan anmachen...wisch und weg..

Zitat von Mariebelle:
Taten u pics ,Gesang ueberzeugen..sonst glaube ich nix..

Das habe ich mal für dich erstellt....

@fourofour ich zwicke dann alle von unten

Zack zack

Zitat von fourofour:
Das habe ich mal für dich erstellt.... 12363

Das gibt es inx anderen Foren,aber danke
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von fourofour:
Persönlich hätte ich es nicht gedacht das es funktioniert, aber es war mit einer der besten Erfahrungen die ich gemacht habe.

Vielleicht könnte ich es mir in der Rolle des dazukommenden Freundes eher vorstellen. Nun bin ich irgendwie der Häuptling, aber bin eherunglücklich in der Position. Keine Ahnung, ob ich meine, die verteidigen zu müssen oder was es ist. Verantwortung? Weiß nicht.

Zitat von fourofour:
Wenn alle mit einverstanden sind und das auch ehrlich so meinen, ist so eine Konstellation möglich.

Ja, wenn alle einverstanden sind.
So eine Dreierkonstellation habe ich auch mal erlebt, aber da war ich noch jung und wild und es war vor allem wichtig Sex zu haben. Da ich in meiner letzten Beziehung Jahre keinen hatte, weiß ich, dass ich davon nicht sterbe.

Nachdem ich von meiner neuen Freundin wieder eingeritten wurde, konnte ich den Sex immer mehr genießen, so dass er mir heute fehlen würde, aber damit steht und fällt nicht alles in meinem Leben.

Zitat von fourofour:
Ich hatte keine Eifersucht.
Weil man theoretisch betrachtet nie zu 100% wissen kann ob sein Gegenüber nebenraus geht.
Mir ist mal eine 6 Monate nebenraus. Konnte ich auch nicht verhindern. So what.

Wie war es danach? Kamt Ihr wieder zusammen und war es unbeschwert?
Innerlich spiele ich ja auch verschiedene Modelle durch.

Zitat von Krokodil90:
Und ja, ich denke Frauen sagen eher weniger, weil es eben immer noch eher verpönter ist als bei Männern, die sind dann ein toller Hecht.

Ja, und das ist ungerecht. Sagt meine Freundin auch.
Ich habe sie mal gefragt, ob sie weiß, mit wie vielen sie im Bett war.
Sie wusste es und hat es mir gesagt.

@Cbrastreifen okay ich antworte dir dann gleich hier wegen Postfach. Ist zwar nichts was ich öffentlich so teile gerne, aber ich versuche es dann mal einigermaßen sachlich zu halten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore