App im Playstore
Pfeil rechts
37890

@Afraid ja, das sehe ich genauso. Wenn man in langen Beziehungen ist und monogam, dann ist es natürlich viel aber ansonsten find ich es im Rahmen.
Gibt ja wirklich welche, die haben monatlich wen Neues, das wäre dann nichts für mich, auch wenn es jeder halten soll wie er will.

@Krokodil90 die haben dann nicht nur wen Neues, sondern bestimmt auch was neues… juckendes… untenrum

Laut Studien haben Frauen 6-7 sexualpartner und Männer 10-11… ich glaube Frauen untertreiben und Männer übertreiben, sodass wir bei beiden im Schnitt auf 8-9 kommen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
Ja, ich will relativ dringend und endgültig etwas für mich klären und freue mich deshalb auch über Input.

Habe 7 Jahre in einer 3er Beziehung MMF gelebt. Ein Ehepaar und ich zusammen in deren Haus.
Persönlich hätte ich es nicht gedacht das es funktioniert, aber es war mit einer der besten Erfahrungen die ich gemacht habe.

Wir sind alle liebevoll miteinander umgegangen und haben uns auch von den Fähigkeiten her ergänzt.
Es gab keinerlei Eifersucht o.ä. weil wir uns gegenseitig so was von gut getan haben.

Leider ist der Mann 2014 in den Alk_oholismus abgerutscht. Was danach noch kam will ich hier gar nicht beschreiben. 2015 habe ich angefangen eine Wohnung zu suchen, weil er keine Einsicht hatte.
Mit einer kPTBS vertrage ich keine Sauferrei.
2019 habe ich dann glücklicherweise eine Wohnung gefunden.

Wenn alle mit einverstanden sind und das auch ehrlich so meinen, ist so eine Konstellation möglich.

Ich hatte keine Eifersucht.
Weil man theoretisch betrachtet nie zu 100% wissen kann ob sein Gegenüber nebenraus geht.
Mir ist mal eine 6 Monate nebenraus. Konnte ich auch nicht verhindern. So what.

@Afraid ja, die sammeln nicht nur neue Partner dann.
Die Studie ist interessant, so in etwa hätte ich es auch eingeschätzt von der Menge im Schnitt. Und ja, ich denke Frauen sagen eher weniger, weil es eben immer noch eher verpönter ist als bei Männern, die sind dann ein toller Hecht.

@fourofour wäre zwar gar nichts für mich, finde ich aber total spannend zu lesen gerade. Auch, dass es gut funktionierte und keine wirklichen Spannungen gab. Aber war das denn dann auch so, dass ihr wirklich zu dritt diese Beziehung geführt habt oder die Frau eher mit ihm und dir? Ist eine sehr intime Frage, du musst darauf nicht antworten.

Zitat von fourofour:
Habe 7 Jahre in einer 3er Beziehung MMF gelebt. Ein Ehepaar und ich zusammen in deren Haus. Persönlich hätte ich es nicht gedacht das es ...

War das ne Wohngemeinschaft oder auch mehr, sexuell gesehen?

Also von 16 - 25J habe ich mich schon ausgetobt..

@Lonewolf_ im Bällebad zählt aber nicht

Zitat von Afraid:
Aber war das denn dann auch so, dass ihr wirklich zu dritt diese Beziehung geführt habt oder die Frau eher mit ihm und dir?

Viel intimer kann es nicht werden

Ne ich mit ihr und er mit ihr.
Wobei nachts um 2 uhr, wenn man nicht pennen konnte, unten ohne in den Pool. Irgendwann hatten die anderen auch die idee. Da waren so gesehen null hemmungen.
Ne Freundin von mir ist da tagsüber auch entblättert mit reingehüpft. xD

Zitat von Afraid:
ch glaube Frauen untertreiben und Männer übertreiben, sodass wir bei beiden im Schnitt auf 8-9 kommen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
hahahahahaha
So wird es sein

@fourofour wenn du ne coole Zeit hattest, freut mich das für dich

Von dem Modell, was ihr gelebt habt, habe ich schon gehört von einem Bekannten. Er hat allerdings sehr gelitten und das damals nur getan um seine Partnerin nicht zu verlieren.

Zitat von 1001N8:
War das ne Wohngemeinschaft oder auch mehr, sexuell gesehen?

wie ich in meinem vorlezten Post geschrieben habe, war es eine se_xuelle Partnerschaft zwischen mir und ihr + ihr und ihm.

@Afraid

Nene

Hätte ich so detailliert geschrieben.... ach ich lass es. Ich finde die Geschichte interessant und im Endeffekt ist doch das schöne, dass alles erlaubt ist, solange alles freiwillig ist.

Zitat von fourofour:
wie ich in meinem vorlezten Post geschrieben habe, war es eine se_xuelle Partnerschaft zwischen mir und ihr + ihr und ihm.

okeeee

Bällebad Da würd ich mich auch gern mal wieder austoben, aber ich darf ja nicht mehr rein.

Zitat von Lonewolf_:
bluffen..

Ja ,wer keine Freundin hat,kann nur das machen

Wir hier sind ja schon aelter und haben vielfache Erfahrung in dem Bereich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Krokodil90 mach es wie ich… lass dir ein Patenkind machen dann kannst du auch endlich schaukeln gehen ohne dich zu verstecken

Zitat von Afraid:
Er hat allerdings sehr gelitten und das damals nur getan um seine Partnerin nicht zu verlieren.

So wird das nie funktionieren.

Nicht nur das alle da so akzeptieren, sondern das auch so leben wollen.

Es ist schade das es bei mir so geendet hat und ich würde das nicht mehr leben wollen, aber es war auch eine echt ausgefallene Erfarung und Lebensfreude.

@Afraid darf man dann auch bei Ikea ins Smaland wieder mit gehen als Begleitung? Ich frag nur…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore