App im Playstore
Pfeil rechts
37890

Zitat von Krokodil90:
Hm ich persönlich finde alles unter 10 wenig und darüber viel.

Also 10 ^^

Young Charlie Sheen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Tekton war natürlich nur eine imaginäre Zahl
Aber grundsätzlich halt ich auch nicht viel von diesen Zahlen, am Ende zählt ja wie man in einer Beziehung dann ist, ob man treu ist wenn gewünscht oder weiter rum zieht

@Krokodil90

Ist ne hohe Zahl. Meiner Meinung nach. Wär ok, aber würd mir schon zu denken geben. Bisschen.

Zitat von Cbrastreifen:
sie verhält sich in vielen Situationen sehr ungewöhnlich, allerdings finde ich genau das auch ausgesprochen reizvoll.

Sie hat das was Du nicht hast...logisch ist das reizvoll.

Du kannst viel von ihr lernen.

Du weißt ja. Man begegnet immer den Menschen, die man braucht um sich zu entwickeln oder zumindest Erkenntnisse zu sammeln.

Zitat von laluna74:
Ja. Einfacher ist es, wenn man nichts weiß.

So hat es die ganze Zeit vergleichsweise gut geklappt.
Gut, im Rahmen dessen, dass ich mich noch wenige Tage bevor wir dann doch - wir waren sehr gute Freunde, haben Bruder und Schwester gespielt - zusammen kamen, im Leben nicht auf so eine Konstellation im Rahmen einer Beziehung eingelassen hätte.

Ich hatte sogar Tage an denen ich ihr ansatzweise den Spaß gönnen konnte, aber es war auch viel Leid im Spiel. Aber die Beziehung lief immer besser und war in Phasen sensationell, weil wir ungeheuer viele Interessen teilen ... neben einigen absurden Momenten, dachte ich manchmal, dass es sowas eigentlich gar nicht geben kann.

@Cbrastreifen ja ich denke wir hatten bzw haben da das gleiche Problem was für mich ein großes Thema darstellte. Deshalb finde ich es interessant , verschiedenen Perspektiven zu dem Thema zu hören. Vielleicht kann man was für sich rausziehen und mal anders drauf gucken, vielleicht merkt man auch, dass einem das gar nicht taugt innerlich, dann ist es ja auch ne Antwort für einen.

Zitat von Krokodil90:
@Cbrastreifen 100 prozentige Zustimmung bei allem

Danke, manchmal tut es gut, sich nicht als Alien zu fühlen.

bluffen..

@Tekton du meinst 10 ist viel? Generell oder auf beide Geschlechter bezogen?

Zitat von laluna74:
Sie hat das was Du nicht hast...logisch ist das reizvoll.

Stimmt.

Zitat von laluna74:
Du kannst viel von ihr lernen.

Stimmt auch, das habe ich schon.

Zitat von laluna74:
Du weißt ja. Man begegnet immer den Menschen, die man braucht um sich zu entwickeln oder zumindest Erkenntnisse zu sammeln.

Im Grunde weiß ich das, ja.

Zitat von Krokodil90:
ja ich denke wir hatten bzw haben da das gleiche Problem was für mich ein großes Thema darstellte

Was oder wie war es bei Dir, falls Du drüber schreiben möchtest?

Zitat von Krokodil90:
Deshalb finde ich es interessant , verschiedenen Perspektiven zu dem Thema zu hören. Vielleicht kann man was für sich rausziehen und mal anders drauf gucken, vielleicht merkt man auch, dass einem das gar nicht taugt innerlich, dann ist es ja auch ne Antwort für einen.

Ja, ich will relativ dringend und endgültig etwas für mich klären und freue mich deshalb auch über Input.

@Cbrastreifen ich hab mal einen Mann kennen gelernt, der auch so eine Einstellung zu dem Thema hat, dass man eine Frau lieben kann und nebenbei Sex mit anderen haben kann, ohne dass es die Sache berührt. Ich fand ihn einerseits reizvoll als Menschen und er war unheimlich einnehmend und charismatisch, aber zu dem Thema habe ich selbst halt eine komplett andere Einstellung. Da ich ihn aber mochte, hab ich lange versucht das irgendwie zu verstehen und vielleicht auch für mich „machbar“ zu machen. Klappte aber nicht.

Zitat von Krokodil90:
@Tekton du meinst 10 ist viel? Generell oder auf beide Geschlechter bezogen?

10 ist mMm viel, ja. Generell.
Brauch ich nicht. Flirten ist eine Sache, aber was tiefer geht, da bin ich schon bisschen anspruchsvoller, um nicht jeden Eierdieb ins Haus zu lassen.

@Tekton also anspruchslos würde bei mir deutlich höher anfangen, ich kann sagen dass ich bisher jeden gut auswählte.
Ich meine eine einfache Rechnung: nimm einen durchschnittlichen Menschen, der seit 16,17 sexuell aktiv ist, jetzt vielleicht 40 ist, in Summe vielleicht 6 Jahre Single gewesen seit dem 17. Lebensjahr. Das ist meistens nur ein Sexualpartner pro Jahr dann.

Zitat von Krokodil90:
@Cbrastreifen ich hab mal einen Mann kennen gelernt, der auch so eine Einstellung zu dem Thema hat, dass man eine Frau lieben kann und nebenbei Sex mit anderen haben kann, ohne dass es die Sache berührt. Ich fand ihn einerseits reizvoll als Menschen und er war unheimlich einnehmend und charismatisch, aber zu dem ...

Okay, da teilen wir dann wirklich ziemlich viel.
Bist Du, wenn Du in einer Beziehung bist, monogam?

Woran ist es gescheitert? Hast Du es nicht mehr ertragen und falls ja, was war es?
Warst Du in der Konstellation die Geliebte die Freundin und er hatte eine Geliebte oder war es noch anders?

@Cbrastreifen ja, monogam. Ich kann es mir für mich auch nicht anders vorstellen bisher…
Ja, ich hab es nicht ertragen. Die Vorstellung war für mich schmerzhaft und ich konnte es für mich nicht zusammenbringen gefühlsmäßig..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Krokodil90:
@Tekton also anspruchslos würde bei mir deutlich höher anfangen, ich kann sagen dass ich bisher jeden gut auswählte. Ich meine eine einfache ...

Prinzipiell ist das echt nicht viel. Wenn man halt lange Single ist, finde ich einen Sexualpartner pro Jahr wirklich in Ordnung. Ich kenne Menschen, die haben jeden Monat ein/einen neuen. Für mich wäre es viel, da ich mit 33 Jahren 16 Jahre in zwei festen Beziehungen verbracht habe.

Zitat von Krokodil90:
@Tekton also anspruchslos würde bei mir deutlich höher anfangen, ich kann sagen dass ich bisher jeden gut auswählte. Ich meine eine einfache ...

Keine Ahnung. Bin Beziehungsmensch. Wenn dann die Krone. Kerzen gibt's überall.

Erkenntnis des Tages: habe kurzzeitig vergessen, dass ich „schon“ 33 bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore