App im Playstore
Pfeil rechts
37890

@Islandfan ich kann mich da nicht hineinversetzen.

Unnötiger Stress durch ein Forum, bzw Leute die man real garnicht kennt? Nee das ist mir echt so egal.

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle was meinst du denn mit wieviele?

Ja was denn wohl...Liebhaber?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Lonewolf_:
Ich beschwere mich auch nicht, wie gesagt vor einem halben Jahr hat man hier nicht so offen drüber geredet.

Siehst Du das als Nachteil an?
Es ist für mich ein Unterschied, ob man psychodynamisch etwas zu verstehen versucht, oder ob dasThema Sex albern und verklemmt oder exhibitionistisch abhandelt.

Für mich hängt an der Frage des Umgangs mit meiner Eifersucht eine ganze Menge, letztlich das Beziehungsmodell, jedenfalls von meiner Seite aus. Gehören ja bekanntermaßen immer zwei dazu.

Zitat von Islandfan:
Ich bin dankbar, dass ich Sex so genießen und ausleben kann, dummes Geschwafel ist mir egal.

Und Du glaubst tatsächlich, Du bist die einzige, die Sex ausleben und genießen kann?

@Krokodil90 Bratwürste natürlich

@Mariebelle Liebhaber ich nenne es eher ONS

Zitat von Mariebelle:
Ja,da brauchen Maenner oft a little help from their friend

das sollten beide so wollen. Immer nur der Entertainer im Bett zu sein finde ich auf dauer foobar.

Zitat von Lonewolf_:
@Islandfan ich kann mich da nicht hineinversetzen. Unnötiger Stress durch ein Forum, bzw Leute die man real garnicht kennt? Nee das ist mir echt so egal.

Es gab früher mehr Stress deswegen, ich habe mich ja schon gebessert. Ich habe es geschafft, die Mechanismen zu knacken, die da hinter den Motiven der Leute stecken, die mich angehen und seitdem lächle ich das weg.

All diese Hater kennen mich gar nicht und wissen gar nicht, wie ich bin. Von daher Vorurteile und Verurteilungen ohne Sinn und Verstand.

Zitat von laluna74:
Und Du glaubst tatsächlich, Du bist die einzige, die Sex ausleben und genießen kann?

Das machen auch viele andere

Zitat von laluna74:

Nein, das habe ich nie behauptet und würde ich auch nicht so sehen. Klar gibt es viele, die es ausleben und genießen. Ich gönne es jedem.

@Mariebelle achsooo. Hm ich persönlich finde alles unter 10 wenig und darüber viel. Aber das ist ja auch abhängig davon wie alt man ist, wie lange man in Beziehungen war und so weiter…

@Cbrastreifen ne wie gesagt hab es nur grob überflogen und einen Vergleich gezogen.

@Mariebelle da hab ich auch dezent geschwindelt

Zitat von fourofour:
das sollten beide so wollen. Immer nur der Entertainer im Bett zu sein finde ich auf dauer foobar.

Du hast eine Gebermentaltaet.Ich habe eine Nehmermentalitaet....
So bekommt jede/r was man moechte

Zitat von Krokodil90:
Hm ich persönlich finde alles unter 10 wenig und darüber viel.

Mein Neffe hat mir das Wort genannt, was die jungen Leute dazu sagen.

body count

@fourofour ja eigentlich makaber. Aber ist heute wirklich geläufig das Wort..

Vielen Dank für das Nostalgiegefühl. Ich bin wieder 16 Jahre alt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Krokodil90:
ich verstehe deine Gedanken, aber natürlich werden beim sex ganz andere Hormone ausgeschüttet als beim kochen und so besteht halt wenn man das dauerhaft mit jemand anderem macht, schon die Gefahr dass man sich eben doch verliebt und dann am Ende vielleicht wirklich tiefe Gefühle entwickelt, man sich an den anderen gewöhnt etc. Und was wenn diese dann genauso stark werden wie die dem Partner gegenüber?

Das sind nicht meine originären oder ursprünglichen Gedanken, das ist mein Entgegenkommen. Ist ja schon so, dass ich den Menschen, mit dem ich zusammen bin. auch ganz gerne verstehen würde, auch das ist ja Teil der Liebe.
Deine Bedenken, sind auch die meinen.

Zitat von Krokodil90:
Es kommt ja selten vor dass man jemanden sieht und ist sofort hin und weg und dann ist man zusammen, das entwickelt sich ja über gemeinsame verbrachte Zeit, Intimität etc…und was ist wenn es dann die Haupt Beziehung gefährdet?

Das Prinzip der Polyamorie will ja nicht werten und hierarchisieren, was ich persönlich für einen ideologisch aufgeladenen Trugschluss halte. Auch meine Freunidn wertet ständig, warum sollte sie es ausgerechnet bei Sex nicht tun?

Aber ich gestehe ihr zu, dass sie ebenfalls meisterhaft - ich habe das ehrlich gesagt selten bis nie zuvor bei einem Menschen erlebt - im Moment sein kann, so dass sie eine ungeheure Präsenz hat. Das ist spürbar, auch wenn eine andere Seite an oder in ihr diese Präsenz dauernd sabotieren muss, sie verhält sich in vielen Situationen sehr ungewöhnlich, allerdings finde ich genau das auch ausgesprochen reizvoll.

Zitat von Lonewolf_:
Vielen Dank für das Nostalgiegefühl. Ich bin wieder 16 Jahre alt.

Sag lieber 18 sonst bekommst kein B_ier

Zitat von Krokodil90:
eigentlich makaber. Aber ist heute wirklich geläufig das Wort..

Frauen fragen die Männer beim Dating nach dem. Da sollte man vorbereitet sein. Gerade mit der Zahl die noch imRahmen ist oder eben drüber.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore