App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Zitat von Mahala:
Und manchmal ist es gut, gar nichts zu sagen..

Im Schweigen gleicht der Narr dem Weisen...

Reden ist Silber,schweigen ist Gold
und googeln ist Alt-Metall.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Na, auch noch keine Strandfigur?"
Für den Biergarten reicht's!"

Statt selbstfahrender Autos hätte ich lieber sich selbstreinigende Wohnungen

Das Leben in vollen Zügen genießen, bevor es zu spät ist.
Kein Problem seit dem 9-Euro-Ticket...

Zitat von moo:
Kein Problem seit dem 9-Euro-Ticket...

@-IchBins-

Vor ein paar Wochen , haben wir im Wohnzimmer die Fenster aufgehabt und fern geschaut . Da ist tatsächlich eine hier reingeflogen und hat ihre Runden gedreht . Ich habe es sogar aufnehmen können . Es war Stock dunkel hier und die hat irgendwann wieder raus gefunden. Soo süß sind die

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Vor ein paar Wochen , haben wir im Wohnzimmer die Fenster aufgehabt und fern geschaut . Da ist tatsächlich eine hier reingeflogen und hat ihre Runden gedreht . Ich habe es sogar aufnehmen können . Es war Stock dunkel hier und die hat irgendwann wieder raus gefunden. Soo süß sind die

Also ich glaube, ich würde mich erst mal erschrecken und weiß nicht, vielleicht hätte ich ein bisschen Angst, aber sie machen ja nichts, denke ich.

Ich hab schon eine ganze Menge Insekten im Auto gehabt.
Vor allem Wespen, Hummeln, Raubfliegen, Florfliegen, aber noch nie einen Schmetterling.

Als ich neulich in einem Rückstau stand, flatterte ein Kohlweißling lustig hinein, flog Richtung Beifahrersitz, drehte eine Runde und verließ das Auto auf demselben Weg auf dem er gekommen war.

Ich empfand es als freundlichen Besuch und ärgerte mich nicht mehr so sehr über den Rückstau.

@-IchBins-

Ich habe mich auch erst total erschrocken , aber Angst habe ich keine gehabt . Ich denke auch , sie tun nichts . Die haben mehr Angst vor uns , als wir vor ihnen .

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ich habe mich auch erst total erschrocken , aber Angst habe ich keine gehabt . Ich denke auch , sie tun nichts . Die haben mehr Angst vor uns , als wir vor ihnen .

Das stimmt sicher, ich denke dann gleich wieder an irgendwelche Gruselfilme, die ich mal in der Vergangenheit gesehen hatte.

@-IchBins- Gruselfilme mit kleinen süßen Fledermäusen ?!?

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Gruselfilme mit kleinen süßen Fledermäusen ?!?

die anderen

@-IchBins- ah sooo

Erkenntnis des Tages:
Fledermäuse sind für viele Erkenntnisse gut.

..........und die meisten stehen unter Naturschutz.

Einen lügenden Premier absetzen? Heuchler!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kontrolliere öfter den Ranzen deines Kindes nach Brotdosen mit Inhalt

Nach langer Zeit mal wieder die Nachrichten gesichtet. Grober Fehler!
Das Zeug zieht einfach so runter und ist so unnötig wie ein Kropf, für die seelische Gesundheit.

GEZ nicht zu zahlen ist OK

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore