App im Playstore
Pfeil rechts
37571

Zitat von Tekton:
Mir passt alles, aber ich sprach über einen Witz und du von einer Einstellung von ihm oder deinen Mann. Der Zusammenhang und Inhalt deiner Antwort ergibt nur Sinn, wenn ich davon ausgehe, dass du meinen Witz gar nicht verstanden, sondern als Angriff gewertet hast. Und das wäre dann egozentrisch von dir. Richtig. ...

Was interessiert mich mein Geschaetz von vorhin/gestern...

Zitat von Mariebelle:
Was interessiert mich mein Geschaetz von vorhin/gestern...

Na wenigstens haben se dich nicht in Zucker gebadet ️

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Tekton:
Na wenigstens haben se dich nicht in Zucker gebadet ️

Das wuerde kleben.

Zitat von Tekton:
Pickme ^^

Heute das Rote oder doch das kleine Schwarze? Bedenke, dass du unten liegst. In der Seesternstellung.

@Marc_Sky

Die Korrespondenz bilateraler Inhalte waagerecht - vielleicht auch humoristisch, aber die Öffnungszeiten der Lustoase haben sich temporär wieder geschlossen. Ein Jammer.

@Tekton Kurz gesagt: du hast Kopfschmerzen?

Maenner brauchen keine Frauen mehr.

goennt euch...Bros...

Zitat von Marc_Sky:
@Tekton Kurz gesagt: du hast Kopfschmerzen?

Ich muss mal drüber nachdenken.
Ich meld mich dann

Zitat von Azure:
Du hattest mich damals in unserem PN Austausch auch nach ein paar Details zu meiner eigenartigen Ehe gefragt[Oder wollte ich dir das erzählen?] und mich nicht um Signale gebeten.

Sorry, @NoNameUser, manchmal formuliere ich unnötig umständlich und stelle dies ggf. erst beim erneuten Durchlesen nach längerer Zeit fest. Da wäre mir eine etwas längere Editierzeit ganz recht. Andererseits hatten wir es in diesem Forum auch schon, dass eine nachträgliche Editierung meiner Nachricht - in völlig anderem Kontext - zu *noch mehr* Verwirrung sorgte.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wir hatten uns in unserem PN Austausch über unser Leben unterhalten und es gab vermutlich in beiderseitigem Interesse keinen Grund zum flirten...

Ausserdem hatte ich das mit dem widersprüchliche Signale aussenden auch eigentlich als Nachtrag zu meinem Beitrag über meine Ehe eingeworfen...

@Tekton Dann trampel ich dir solange mit meinen Hochhackigen auf deinen zarten Füßchen rum

Zitat von Marc_Sky:
Das ist erstmal das, was für ein friendliches und verstndnisvolles Sozialleben grundlegend ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Liebe ist da vielleicht etwas zu viel. Simple Freundlichkeit würde reichen.

Zitat von Marc_Sky:
Wie definierst du Intimität dann?

Wenn s e x uelle Leidenschaft und Sorge/Zärtlichkeit inetgriert sind.

Zitat von Marc_Sky:
trotzdem ist das Grundbild erstmal das selbe - ohne dem gäbe es keine Abweichungen.

Welches Grundbild meinst Du?

Zitat von Marc_Sky:
Abgesehen davon, dass es auch dafür erstmal eine klar definierte Grundlage geben muss: Was ist bzw sind die Einstellungen zur Liebe und woraus sind die entstanden?

Hier meinte ich die wechselnden Einstellungen (auch in Europa), wie offen oder restruiktiv z.B. der s e x uelle Aspekt der Liebe gelebt werden darf.

Zitat von Mariebelle:
Jeder interpretiert anders...du bist sehr egozentrisch.

Wenn dir was nicht passt,hat man das Thema verfehlt?

Nein, das ist wirklich die Beschreibung dessen gewesen, was man guten Gewissens Hedonismus nennen kann. Und der Hedonismus ist ein Weltbild, das war schon treffend und durchaus lustig.

Wiki lehrt uns:
Zitat:
Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή hēdonḗ, deutsch ‚Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde‘;[1] Wortbildung mit dem Suffix -ismus) im philosophischen Sinne bezeichnet eine Gruppe von Theorien, in denen der Begriff der Lust eine zentrale Rolle spielt.

Zitat von Azure:
Und ich will gar nicht wissen, wieviele widersprüchliche Signale ich aussende

Auch das ist ja lediglich ein individueller Ausdruck, in dem Fall eben Deiner.

Zitat von Cbrastreifen:
Nein, das ist wirklich die Beschreibung dessen gewesen, was man guten Gewissens Hedonismus nennen kann. Und der Hedonismus ist ein Weltbild, das war schon treffend und durchaus lustig. Wiki lehrt uns:

Hedonismus...also ein guter Mensch?

Ist in D ja schon zum Schimpfwort verkommen.

Ich mag Maenner, die eindeutige Signale aussenden.

Warum sonst sollte ich mich mit ihnen beschaeftigen?Quatschen kann ich auch mit Chat gpt
Das heisst nicht,das ich sie dann nicht date,aber dann weiss man/frau worum es geht.
Das ganze Philo Gerede wuerde mich abtoernen...

Zitat von Cbrastreifen:
Simple Freundlichkeit würde reichen.

Und die entspringt wodurch/aus was ...?

Zitat von Cbrastreifen:
Wenn s e x uelle Leidenschaft und Sorge/Zärtlichkeit inetgriert sind.

Dass bedingt dan mindestens 2 der Komponenten. Eros ist die reine körperliche Liebe.

Zitat von Cbrastreifen:
Welches Grundbild meinst Du?

Ich bin immernoch bei Agape, Eros und Philia als Grundsatz und Leitfaden der Liebe sozialem Umgang in einer Geemeinschaft (nicht als persönlichem Vergnügen und individueller Definition)

Zitat von Cbrastreifen:
Hier meinte ich die wechselnden Einstellungen (auch in Europa), wie offen oder restruiktiv z.B. der s e x uelle Aspekt der Liebe gelebt werden darf.

Aha. Und wer definiert das? Und warum? Auf welcher Basis bzw wo ist der Ursprung?

Zitat von Cbrastreifen:
was man guten Gewissens Hedonismus nennen kann

Wo kann man Hedonismus mit eine guten Gewissen ausführen bzw warum? Gibt es auch eine andere Richtuig als die einseitig zitierte Passage? Warum ist Lust und Begierde der zentrale Punkt für dich? Wodurch wird das ausgelöst?

Zitat von Tekton:
Die Korrespondenz bilateraler Inhalte waagerecht

Du warst nahe dran...

Zitat von Azure:
manchmal formuliere ich unnötig umständlich und stelle dies ggf. erst beim erneuten Durchlesen nach längerer Zeit fest.

Aber soviel Zeit muss sein.

Zitat von Mariebelle:
Ich mag Maenner, die eindeutige Signale aussenden

Ich auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Hedonismus...also ein guter Mensch?

Ein Hedonist ist ein Mensch, der, wie zitiert, die Lust ins Zentrum seines Lebens stellt.

Zitat von Mariebelle:
Ist in D ja schon zum Schimpfwort verkommen.

Mit Politik hat das nichts zu tun, es ist ein rein technischer Begriff.

Zitat von Mariebelle:
Ich mag Maenner, die eindeutige Signale aussenden.

Ja gut, warum nicht, ist dann eben Deine Vorliebe.

Zitat von Cbrastreifen:
Ein Hedonist ist ein Mensch, der, wie zitiert, die Lust ins Zentrum seines Lebens stellt. Mit Politik hat das nichts zu tun, es ist ein rein technischer Begriff. Ja gut, warum nicht, ist dann eben Deine Vorliebe.

Ja,ich mag es eindeutig.
Nicht viel drumrum reden.Trotzdem habe ich noch meine Entscheidungsfreiheit.
Je nach Angebot.
Angebot u Nachfrage.
Ich bin Betriebswirtin

Meine Erkenntnis Heute.
Überall wird über Se-x geredet.
Is ein bisschen viel.
Aber werde versuchen es zu überlesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore