App im Playstore
Pfeil rechts
37271

Zitat von hereingeschneit:
Jetzt wird man schon von der KI angerufen.

The number you have called, ist temporallly Not available

Zitat von NoNameUser:
Da kann man sich drüber streiten, ob Kontrolle eine Rolle spielt oder nicht. Ich möchte nicht mit Dir darüber streiten.

Kann man nicht weil das mittlerweile klar definiert ist. Kontrolle spielt IMMER eine Rolle bei Lovebombing da es einen bestimmten Zweck erfüllen soll und das geht nicht ohne Kontrolle. Schau das Video, da ist das als Beispiel auch gut und breit erklärt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von 1001N8:
Gerne. Ihr Kommentar kam aus dem Nichts... Oder doch nicht?! Daher meine Frage. Außerdem mag ich es nicht,wenn alles mit Fachbegriffen versucht wird ...

Okay.

Zitat von 1001N8:

Außerdem mag ich es nicht,wenn alles mit Fachbegriffen versucht wird zu erklären.

Das musst du ja auch nicht mögen. Ich mag manche Sachen auch nicht.

Zitat von laluna74:
Es ist 16.00 und ich bin zu faul mir mal selbst einen capu Latte zuzubereiten.

Doch tu es

Zitat von NoNameUser:

Danke. Interessant. Werde ich mir später mal angucken.

Zitat von NoNameUser:
Ich setzte links, woher oder wovon ich etwas zitiere. Ich nenne die Quelle, falls ich etwas zitiere. KI nutze ich sehr selten. Meistens dann, wenn ...

Bleib bitte. Ich mag deinen Input!
Du hast Nichts falsch gemacht.

Danke für das Gespräch

Zitat von NoNameUser:

Aber seinen Senf dazu geben, mag ich. Ist mir lieber als nur gefällt mir klicken

Zitat von NoNameUser:

Narzissten mögen es gar nicht, wenn man ihnen widerspricht. Kinder aber auch nicht.

Zitat von Tekton:
Narzissten mögen es gar nicht, wenn man ihnen widerspricht

Narzissten mögen es auch nicht wenn andere mehr Wissen und Fähigkeiten als jene selbst haben. Oder nicht die ungeteile widerspruchlose Aufmerksamkeit. Oder Kontrollverlust ...

Für mich ist es unmoralisch, jemand aus Berechnung zappeln zu lassen, um dadurch Vorteile zu erhalten.
Was hat das noch mit Liebe zu tun.

Und wenn ich meine Meinung äußere, dass ich etwas nicht mag, dann ist das nicht als Angriff auf die Person zu deuten, sondern Ausdruck meiner Abneigung zum Thema.

Zitat von Tekton:

Narzissten mögen es gar nicht, wenn man ihnen widerspricht. Kinder aber auch nicht.

Denkst du, ich wäre ein Narzisst? Ich sehe es nicht als Widerspruch oder Angriff, wenn jemand etwas anders versteht als ich oder etwas anders interpretieren möchte.
Ich sag ja nicht, dass das was ich sage nun das A und O und die Weisheit auf Erden.
Zitat:
Kontrolle spielt IMMER eine Rolle

Ja, spielt eine Rolle. Mehr aber auch nicht. Es ist nicht der Hautgrund für diese Manipulationstechnik. Das ist meine Ansicht.
Zitat:
Ist doch auch nicht immer so leicht alles zu unterscheiden aus welcher Motivation heraus jemand was tut?

Ja genau. Danke. Wir sind ja auch keine Hellseher.
Zitat von 1001N8:
Ihr Kommentar kam aus dem Nichts...
Oder doch nicht?!

Hätte ich vorher fragen müssen oder wie jetzt?

Wenn der Ausdruck Lovebombing fällt, dann darf ich doch etwas dazu schreiben, wenn ich den Eindruck habe, dass er in einem falschen Zusammenhang benutzt worden ist.
In Erkenntnis der Tages, darf ich meine Erkenntnisse schreiben.

Zweite Erkenntnis des Tages: Ich habe keinen Bock mich für meine Beiträge erklären oder rechtfertigen zu müssen.

Dies ist ein Psycho-Selbsthilfeforum. Alles hat seinen Platz. Spiel und Spaß und Plauderei und Quatsch, Tagebücher...

Genauso wie .......Psycho-Gelaber. Wie es für manche ja anscheinend rüberkommt. Stört wohl beim Kaffeekränzchen.

Zitat von Logo:
Für mich ist es unmoralisch, jemand aus Berechnung zappeln zu lassen, um dadurch Vorteile zu erhalten. Was hat das noch mit Liebe zu tun. Und wenn ich meine Meinung äußere, dass ich etwas nicht mag, dann ist das nicht als Angriff auf die Person zu deuten, sondern Ausdruck meiner Abneigung zum Thema.

Ich habe diesem Verhalten ja auch widersprochen....und mag es auch nicht.
Trotzdem kann man darüber witzeln.

Zitat von Marc_Sky:
Narzissten mögen es auch nicht wenn andere mehr Wissen und Fähigkeiten als jene selbst haben. Oder nicht die ungeteile widerspruchlose Aufmerksamkeit. Oder Kontrollverlust ...

Ich brauche hier keine Aufmerksamkeit.
Die bekomme ich anderweitig reichlich.

Zitat von NoNameUser:
Ich habe diesem Verhalten ja auch widersprochen....und mag es auch nicht. Trotzdem kann man darüber witzeln.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man es nicht darf, nur dass ich sowas nicht mag.

Warum bist du so gereizt Nonu?

Zitat von NoNameUser:

Schade, wenn du dich nur angegriffen gefühlt hast. Wollte ich nicht.

Beim Backen ist das so, ich beschäftige mich natürlich erst mit den Zutaten.
Mag aber das Endresultat.
Es soll schmecken, gut aussehen, anderen Menschen eine Freude bereiten und mir!
Ich denke einfach weiter.
Das fehlt mir einfach, wenn festgestellt wird ...
Erklärungen warum etwas wie ist, mag hilfreich sein.
Wird hier gerne argumentiert.
Und was kommt danach außer die Erkenntnis?!
Das ist, was mich interessiert.
Ich komme sonst nicht voran.
Denke nicht weiter.

Daher mein Kommentar und meine Frage.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bild nur für Mitglieder ....

Zitat von Marc_Sky:
Narzissten mögen es auch nicht wenn andere mehr Wissen und Fähigkeiten als jene selbst haben. Oder nicht die ungeteile widerspruchlose ...

Das Problem ist mMn, dass ne Gesellschaft, die das Verhalten von Menschen nur noch labelt, ihr Gespür zur Differenzierung verlernt.

Zitat von NoNameUser:
Denkst du, ich wäre ein Narzisst? Ich sehe es nicht als Widerspruch oder Angriff, wenn jemand etwas anders versteht als ich oder etwas anders ...

Nein, denke ich nicht.
Warum auch.
Für mich bist du in erstes Linie ein Mensch.
Ich bewerte dich nicht.
Ich reagiere mit meinem Empfinden auf dein Kommentar.

Ich habe dich lediglich nach deiner Intension gefragt.

Wenn ich etwas persönlich nehme, sag ich es direkt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore