hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
- 9887
- 18
- 15203
Zitat von 1001N8:natürlich erst mit den Zutaten.
Mir reichen oft nur die Zutaten, muss gar nicht wissen, wie der Kuchen heißt, Hauptsache er schmeckt. 😅
• x 1 #19481
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von 1001N8:natürlich erst mit den Zutaten.
• x 1 #19481
NoNameUser
Gast
Zitat von Logo:Warum bist du so gereizt Nonu?
• x 1 #19482
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #19483
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Mir reichen oft nur die Zutaten, muss gar nicht wissen, wie der Kuchen heißt, Hauptsache er schmeckt. 😅
• x 1 #19484
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von NoNameUser:Und Herr es nicht schafft, sich von mir fernzuhalten und Ekelhaftigkeiten von sich geben muss.
• x 1 #19485
NoNameUser
Gast
Zitat von Tekton:dass ne Gesellschaft, die das Verhalten von Menschen nur noch labelt
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Ja, spielt eine Rolle. Mehr aber auch nicht. Es ist nicht der Hautgrund für diese Manipulationstechnik. Das ist meine Ansicht.
Zitat von NoNameUser:Wir sind ja auch keine Hellseher.
Zitat von NoNameUser:In Erkenntnis der Tages, darf ich meine Erkenntnisse schreiben.
Zweite Erkenntnis des Tages: Ich habe keinen Bock mich für meine Beiträge erklären oder rechtfertigen zu müssen.
Dies ist ein Psycho-Selbsthilfeforum. Alles hat seinen Platz.
Zitat von NoNameUser:Ich brauche hier keine Aufmerksamkeit.
Die bekomme ich anderweitig reichlich.
Zitat von NoNameUser:Weil ich es auch nicht mag, wenn man mir durch die Blume Narzissmus unterstellen möchte.
Und Herr es nicht schafft, sich von mir fernzuhalten und Ekelhaftigkeiten von sich geben muss.
NoNameUser
Gast
Zitat von hereingeschneit:Und genau das führt er dir vor Augen, dass du davon abhängig bist, dass er dich in Ruhe lässt. Du kannst ihn nicht ignorieren, wenn du ihn liest. Gibt dir das nicht zu denken, dass andere dich so manipulieren können? Dass du Triggerpunkte hast, die man einfach bedienen kann und du springst (reagierst)?
• x 1 #19488
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Real love waits. Zappeln lassen ist etwas anderes. Fuer was Schnelles gibts es apps.
• x 1 #19489
Tekton
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Denkst du, ich wäre ein Narzisst?
• x 3 #19490
NoNameUser
Gast
• x 1 #19491
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoNameUser:@Tekton schade, dass man dir keine PN schicken kann. Die Trulla bin schon lange nicht mehr. Das war mal.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #19493
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin eine Ische... 🤷♀😌
• x 2 #19494
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Was wäre das Leben ohne Lachen ❤