App im Playstore
Pfeil rechts
36960

@Logo Ja klar, ein bisschen darüber nachzudenken, ist sinnvoll. Aber dennoch kann ich nicht zu sehr in die Zukunft planen. Wer weiß, was alles kommt.

Nach *Cool Water* und *Egoiste* ist nun *Azzarro wanted* mein neuer Favorit in Sachen Herrenduft.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
@Logo Ja klar, ein bisschen darüber nachzudenken, ist sinnvoll. Aber dennoch kann ich nicht zu sehr in die Zukunft planen. Wer weiß, was alles kommt.

Wohl wahr, liegt aber auch wieder an der jeweiligen Persönlichkeit.
Mir geht es da wie Egon Olsen, der hatte auch immer Pläne. Manchmal wünsche ich mir etwas lockerer in solchen Dingen zu sein.
Hat aber auch bestimmt was mit meiner langjährigen generalisierten Angststörung zu tun.
Man möchte immer mit Sicherheit wissen, was auf einen zukommt, um leichter mit ängstigenden Situationen umgehen zu können.

Ich brauche keinen Mann, der für mich Spinnen und Drachen tötet.
Ich brauche einen, der mich liebt, wenn ich spinne und vor allem ein Drache bin !

Zitat von Islandfan:
@Logo Ja klar, ein bisschen darüber nachzudenken, ist sinnvoll. Aber dennoch kann ich nicht zu sehr in die Zukunft planen. Wer weiß, was alles ...

Man weiß nie was kommt, dennoch sollte man versuchen das Beste daraus zu machen und sein Leben genießen.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Nur weil es mal einen Tag besser ist, heißt es nicht, dass es bergauf geht...

@Mimi90 nur weil es mal einen Tag schlechter ist, heißt das nicht, dass es bergab geht.

Ist das Glas halb-leer
oder halb-voll ?

Zitat von Islandfan:
Das ist doch Quatsch. Ich denke, es ist gut, nicht zu viel an in die Zukunft zu denken, sonst verrennt man sich. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meine Frage zu den Vorurteilen @Feuerschale

hmm nee, der meinte auch nicht grübeln sondern der meinte, in dem Fall ging es um hochbegabte Kinder und wie die betreut werden. Besser von jemandem der ähnlich gestrickt ist, sonst kann man die Perspektive nicht teilen.Damals war ich noch in der Kinder und Jugendarbeit. Gab auch damals so ne tolle Serie im ZDF mit einem Internat für hochbegabte Kinder, das hatte so ne ganz tolle Atmosphäre.

Welche Frage meinst du? @Islandfan

Zitat von Marc_Sky:
Dein Eau de Toilette war eine Erinnerung? Womach riecht die?

hö? ne so geh ich da wie nicht ran...

LGBTQ+
ist eine Abkürzung für gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich, bi., transsexuelle (oder transgender), queere, intersexuelle und asexuelle Menschen,
sowie für weitere Identitäten, die durch das +-Zeichen repräsentiert werden.

Ob mir das wohl alles so egal ist?
Irgendwann kommt es wohlmöglich noch so weit, dass es im Personalausweis vermerkt wird.
Zu dumm wenn man sich dann nicht sicher ist, was oder wie man denn nun ist.

Zitat von Feuerschale:
hö? ne so geh ich da wie nicht ran...

EdT = Eau de Toilette
EdP = Eau de Perfume

Zitat von NoNameUser:
Irgendwann kommt es wohlmöglich noch so weit, dass es im Personalausweis vermerkt wird.

Wird es schon unter Divers

Divers
sagt gar nichts aus

Wer sein Geschlecht regelmäßig wäscht
Braucht es nicht zu wechseln.

Es wäre schön, wenn man schlechte Witze häufiger wechseln könnte.. in gute zum Beispiel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
Welche Frage meinst du?

Ich hatte dich gestern gefragt, welche Vorurteile ich hätte, die du mir unterstellt hast.

Zitat von Islandfan:
Ich hatte dich gestern gefragt, welche Vorurteile ich hätte, die du mir unterstellt hast.

Achso, du hattest damals berichtet von deiner Arbeit und Flüchtlingen und dass viele gekommen sind um nix zu tun, das hier auszunutzen o ä. Ich habs nicht mehr so 100 pro im Kopf, es waren so ansatzweise Sätze, die ich eher so aus der rechten Rhetorik kenne. Da mir Veritas auch bisschen so vorkam, dachte ich der hat vielleicht abgefärbt.
Jetzt mach ich mir aber wahrscheinlich keine Freunde....
Andererseits arbeitest du ja auch mit Migranten also ich bin ja nicht dabei aber ich denke, dass du das dann ja schon mit den Menschen so machst.
Siehst du die Vorurteile bei dir nicht in Richtung Ausländer, Asyl, Migranten?

Zitat von Marc_Sky:
EdT = Eau de Toilette

Achsooo...hmmm.
Geruch gabs da keinen....
dann wars wohl eher ein Aha Erlebnis / Gedanke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore