App im Playstore
Pfeil rechts
40117

Es darf dir nicht gut gehen, auch wenn es einem anderen noch schlechter geht.

Nicht jede Lüge ist wahr.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Essen geht immer.

Bei einem Experiment, das sich als solches zu erkennen gibt, kann man wählen, ob man mit macht oder nicht.
Bei einem Experiment, das nicht als solches zu erkennen ist, macht man vielleicht einfach mit ohne es zu wissen.

Also mir sind die erkennbaren Experimente lieber, weil ich dann ein Wahl habe. Sollte die zweite Variante sich hinterher zu erkennen geben, dann fühle ich mich verarscht.

Zitat von hereingeschneit:
Bei einem Experiment, das sich als solches zu erkennen gibt, kann man wählen, ob man mit macht oder nicht.
Bei einem Experiment, das nicht als solches zu erkennen ist, macht man vielleicht einfach mit ohne es zu wissen.

Also mir sind die erkennbaren Experimente lieber, weil ich dann ein Wahl habe. Sollte die zweite Variante sich hinterher zu erkennen geben, dann fühle ich mich verarscht.

* Wäre spannend zu wissen, in wievielen Experimenten, die sich nicht als solche zu erkennen geben wir unterwegs sind.
* Verhält man sich im (von vorne erkennbaren) Experiment anders als im getarnten Experiment? Welche Aussagekraft hat das erkennbare Experiment dann noch?

Zitat von Azure:
Verhält man sich im (von vorne erkennbaren) Experiment anders als im getarnten Experiment?

Ja. Nennt sich Medikamentenstudie
Ansonsten geb ich mal n pauschales Nö von gestern rein. Hatte noch genug im Sackdrin. Wollte niemand

Zitat von Feuerschale:
hast du ein neues Hobby?

Ich hatte verstanden, dass Anne hier beschreibt, was Krokodil erwartet, wenn sie sich die von Dumas erwähnte Brille ausleiht... [oder doch Kindergeburtstag?]

Huhu Grüßli Bär

Bitte missverstehen sie mich richtig.

Zitat von Azure:
Ich hatte verstanden, dass Anne hier beschreibt, was Krokodil erwartet, wenn sie sich die von Dumas erwähnte Brille ausleiht...

Achsooooo mir fehlte der Kontext....hatte bis letzte Woche fast alles weiß ignoriert weil ich hier so genervt war.
Aber jetzt gehen meine Nerven wieder.
Sorry hatte dich ja auch etwas angefahren.

Zitat von Feuerschale:
Sorry hatte dich ja auch etwas angefahren.

Die klebten in der Notaufnahme ein Pflaster drauf und schickten mich wieder heim. Hoffe, dass deine Stoßstange auch nur eine kleine Eindellung hat.

[Spaß, ich glaub, ich weiß was du meinst, aber ich dachte sinngemäß Nanu? ]

Ich liebe dieses Geräusch, wenn unsympathische Menschen den Mund halten

Die Größe eines Menschen bemisst sich nicht darin, wie hoch er sich über andere stellen kann, sondern wie klein er sich machen kann, um den Menschen sich selbst sein zu lassen.

Fahrräder sind die neuen Mopeds.
Fast wie: das Internet ist noch Neuland.

Jeder hat mal eine Phase von Komplexen und Zweifeln. Das geht wieder vorüber.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bild

Älterwerden ist Pflicht, Erwachsenwerden ist optional
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Allein ist doof

@Feuerschale
Erkenntnis: Du hast doch uns und bist gar nicht allein

Es macht keinen Spaß ein kurzes „auf“ zu haben, wenn der Fall danach umso mehr wehtut…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore