App im Playstore
Pfeil rechts
36582

Das handverlesene Fallobst nochmal zu lesen und zu verhandeln ist natürliche Selektion.

Es darf dir nicht gut gehen, auch wenn es einem anderen noch schlechter geht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nicht jede Lüge ist wahr.

Essen geht immer.

Bei einem Experiment, das sich als solches zu erkennen gibt, kann man wählen, ob man mit macht oder nicht.
Bei einem Experiment, das nicht als solches zu erkennen ist, macht man vielleicht einfach mit ohne es zu wissen.

Also mir sind die erkennbaren Experimente lieber, weil ich dann ein Wahl habe. Sollte die zweite Variante sich hinterher zu erkennen geben, dann fühle ich mich verarscht.

Zitat von hereingeschneit:
Bei einem Experiment, das sich als solches zu erkennen gibt, kann man wählen, ob man mit macht oder nicht.
Bei einem Experiment, das nicht als solches zu erkennen ist, macht man vielleicht einfach mit ohne es zu wissen.

Also mir sind die erkennbaren Experimente lieber, weil ich dann ein Wahl habe. Sollte die zweite Variante sich hinterher zu erkennen geben, dann fühle ich mich verarscht.

* Wäre spannend zu wissen, in wievielen Experimenten, die sich nicht als solche zu erkennen geben wir unterwegs sind.
* Verhält man sich im (von vorne erkennbaren) Experiment anders als im getarnten Experiment? Welche Aussagekraft hat das erkennbare Experiment dann noch?

Zitat von Azure:
Verhält man sich im (von vorne erkennbaren) Experiment anders als im getarnten Experiment?

Ja. Nennt sich Medikamentenstudie
Ansonsten geb ich mal n pauschales Nö von gestern rein. Hatte noch genug im Sackdrin. Wollte niemand

Zitat von Feuerschale:
hast du ein neues Hobby?

Ich hatte verstanden, dass Anne hier beschreibt, was Krokodil erwartet, wenn sie sich die von Dumas erwähnte Brille ausleiht... [oder doch Kindergeburtstag?]

Huhu Grüßli Bär

Bitte missverstehen sie mich richtig.

A

x 4

App im Playstore