App im Playstore
Pfeil rechts
36576

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen

Alexandre Dumas

Zitat von Feuerschale:
brauche eine neue Brille. Vielleicht auch ein Hörgerät. Man wird ja nicht jünger. ...

Hörgerät sind cool. Due verbindest du über Bluetooth mit dem Smartphone und hörst Musik. Hörnchen etcc .
Aber nur du nicht deine Umwelt

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cornelie:
Hörgerät sind cool. Due verbindest du über Bluetooth mit dem Smartphone und hörst Musik. Hörnchen etcc . Aber nur du nicht deine Umwelt ...

Meine Chefin hat solche Hörgeräte und ich wusste nicht, dass man mit ihnen auch telefonieren kann. Da dachte ich mir als, mit wem redet sie denn ständig? Selbstgespräche?

Zitat von Tobbi:
Meine Chefin hat solche Hörgeräte und ich wusste nicht, dass man mit ihnen auch telefonieren kann. Da dachte ich mir als, mit wem redet sie denn ...

Man kann Nachrichten abhören etc.

Mit einem Adapter kannst du an TV deine eigene Lautstärke einstellen

Zitat von Cornelie:
Man kann Nachrichten abhören etc. Mit einem Adapter kannst du an TV deine eigene Lautstärke einstellen

Was damit alles möglich ist

Zitat von Tobbi:
Meine Chefin hat solche Hörgeräte und ich wusste nicht, dass man mit ihnen auch telefonieren kann. Da dachte ich mir als, mit wem redet sie denn ...

Ja war in der Stadt auch mal verwundert wenn quatschende Leute hinter mir waren und nix zu sehen war, mit wem sie reden.

Zitat von Feuerschale:
Ja war in der Stadt auch mal verwundert wenn quatschende Leute hinter mir waren und nix zu sehen war, mit wem sie reden.

Ja da wundert man sich echt gelle

Es gibt für mich kein schlimmeres Gefühl, als wenn das eigene Kind leidet, man nichts tun kann, aber am liebsten alles anzünden würde!

Zitat von Afraid:
Es gibt für mich kein schlimmeres Gefühl, als wenn das eigene Kind leidet, man nichts tun kann, aber am liebsten alles anzünden würde! ...

Was ist los?

@Tobbi evtl schreibe ich morgen mal was in meinem Tagebuch dazu. Ich will den Thread hier nicht zu spamen und bin auch noch viel zu geladen um ohne „Kraftausdrücke“ zu kommunizieren.

Ich bin hier nur noch weil:

- Ich PNs mit einer Person austausche (Hauptgrund)

-Ich ab und an etwas in mein TB schreibe und hoffe irgendwem eine Hilfe zu sein.

- Thema Sport

@AnneKaffeekanne leihst du mir deine Brille?

Bin gerade mit Kameras, GPS-Sender und Wanzensucher auf der Pirsch … dazu analytische Werkzeuge wie Fingerabdruck-Kits und Ferngläser … mobile Ausrüstung, Notebook u. Funkgeräte, sowie analytische Hilfsmittel … Notizbuch, Stifte … für die Dokumentation u. Beweissicherung …

Zitat von Afraid:
@Tobbi evtl schreibe ich morgen mal was in meinem Tagebuch dazu. Ich will den Thread hier nicht zu spamen und bin auch noch viel zu geladen um ohne „Kraftausdrücke“ zu kommunizieren.

Löwenmutter

Zitat von AnneKaffeekanne:
Bin gerade mit Kameras, GPS-Sender und Wanzensucher auf der Pirsch … dazu analytische Werkzeuge wie Fingerabdruck-Kits und Ferngläser … mobile Ausrüstung, Notebook u. Funkgeräte, sowie analytische Hilfsmittel … Notizbuch, Stifte … für die Dokumentation u. Beweissicherung …

hast du ein neues Hobby?

McD Pommes sind die Besten

Neue Wege entstehen in dem man sie geht. Schon lange her, dass ich das gesagt habe.
Ich bin froh, dass ich schon mal da angekommen bin, wo ich jetzt bin....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Überdenke regelmäßig ob die Menschen die dich umgeben, die sind die dir wirklich gut tuen

Zitat von Cornelie:
Überdenke regelmäßig ob die Menschen die dich umgeben, die sind die dir wirklich gut tuen

Sollte man machen

Mit manchen Leuten muss man sich einfach irgendwie arrangieren.
Mitunter hat man nicht die Wahl, zu wem man Kontakt hat oder lieber nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore