Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Die netten Kuscheltieren spielen auch gerne mit netten Fauen...
Friedhof der Kuscheltiere, or what?! 🤣🦄
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Die netten Kuscheltieren spielen auch gerne mit netten Fauen...
Mariebelle
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Friedhof der Kuscheltiere, or what?! 🤣🦄
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Meiner Erkenntnis des Tages nach kann man auch im Keller oder auf einem Kutter ackern..
• x 1 #19144
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein,Spinnen ,Haie,Alligatoren,grosse Schlangen und so...
• x 1 #19145
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:🤣 ich find dich voll cool. Du überraschtst aus dem Hinterhalt ^^
• x 1 #19146
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tekton:Aaaaaangst, buuuhu 👻🤣🤙 Spinnen sind halt wesentlich älter als Dinos und haben sich seitdem auch kaum verändert. Aus'm guten ...
• x 1 #19147
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Er ist der Tiger-Klaus 🤫
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #19149
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Als ich letztens im Wald unterwegs war hat sie mir die Erkenntnis geboten das es hier Killerkaninchen,Monsterrehe,grauenhafte Terrorfüchse und fliegende und angriffslustige Eulen gibt.
• x 2 #19150
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und einen Problembaer?
• x 1 #19151
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 1001N8:ich habe deine wissenschaftlichen Abhandlungen vermisst 😏 da bin ich bestimmt nicht die Einzige 😜
• x 1 #19152
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tekton:Doch. Bist duUnd das auch nur im Spaß 🤣🤣
• x 3 #19153
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #19154
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 4 #19155
Gaulin
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Erschdma nen Gaffee
• x 2 #19156
AnneKaffeekanne
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Geene Hegdigg … gemiedlich machn … ni ärgorn lassn …
• x 2 #19158
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #19159
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #19160
x 4