App im Playstore
Pfeil rechts
36501

Zitat von klaus-willi:
Meiner Erkenntnis des Tages nach kann man auch im Keller oder auf einem Kutter ackern..

dann lieber auf einem Kutter

Zitat von Mariebelle:
Die netten Kuscheltieren spielen auch gerne mit netten Fauen...

Friedhof der Kuscheltiere, or what?!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Alles in Budder auffem Kudder...

Zitat von 1001N8:
Friedhof der Kuscheltiere, or what?!

Nein,Spinnen ,Haie,Alligatoren,grosse Schlangen und so...

Zitat von klaus-willi:
Meiner Erkenntnis des Tages nach kann man auch im Keller oder auf einem Kutter ackern..

ich find dich voll cool.
Du überraschtst aus dem Hinterhalt ^^

Zitat von Mariebelle:
Nein,Spinnen ,Haie,Alligatoren,grosse Schlangen und so...

Und Marie.... Libellen

Zitat von 1001N8:
ich find dich voll cool. Du überraschtst aus dem Hinterhalt ^^

Er ist der Tiger-Klaus

Zitat von Tekton:
Aaaaaangst, buuuhu Spinnen sind halt wesentlich älter als Dinos und haben sich seitdem auch kaum verändert. Aus'm guten ...

ich habe deine wissenschaftlichen Abhandlungen vermisst da bin ich bestimmt nicht die Einzige

Zitat von Mariebelle:
Er ist der Tiger-Klaus

Ohhh

Als ich letztens im Wald unterwegs war hat sie mir die Erkenntnis geboten das es hier Killerkaninchen,Monsterrehe,grauenhafte Terrorfüchse und fliegende und angriffslustige Eulen gibt.

Zitat von klaus-willi:
Als ich letztens im Wald unterwegs war hat sie mir die Erkenntnis geboten das es hier Killerkaninchen,Monsterrehe,grauenhafte Terrorfüchse und fliegende und angriffslustige Eulen gibt.

Und einen Problembaer?

Zitat von Mariebelle:
Und einen Problembaer?

Nein,nur einen Kuschelbären.

Zitat von 1001N8:
ich habe deine wissenschaftlichen Abhandlungen vermisst da bin ich bestimmt nicht die Einzige

Doch. Bist du
Und das auch nur im Spaß

Zitat von Tekton:
Doch. Bist du Und das auch nur im Spaß

Komm mit in foufour's Bus Chat...da sind wir genau richtig...du und ich

Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal Leute in ihrer Funktion irgendwie so spiegele und sie gleichzeitig übertreffen will...also das ist gar nicht immer so ein bewusster Plan...es geschieht manchmal....und fällt mir im nachhinein auf.Z B ging das dann so aus, dass ich den Pfarrer beseelsorgt und analysiert hab und auch leicht angepredigt....oder dass ich z B einen Kritiker kritisiere, dass er kritisiert...

Das nimmt manchmal etwas skurrile Züge an..also je nach Bereich..und wenn man eher so ungewöhnliche Bereiche nimmt.....und wenn man das so im nachhinein betrachtet oder es einfach mal unter dieser Perspektive betrachtet.. Perspektivwechsel können schon spannend sein.

A

x 4

App im Playstore