App im Playstore
Pfeil rechts
36508

Zitat von 1001N8:
Niedliche Vorstellung. Erinnert mich etwas an Menschen, welche ihrem Chiwawa nen Kleidchen und ne Pampers anziehen um sie Menschen gerecht zu formen . Sorry, klare Worte. Ich bin Spinnen Liebhaber, Tier Liebhaber. In Deutschland gibt es keine Spinne, welche so giftig wäre, ernsthaft zu verletzen oder töten zu ...

Auch Schlangen sind sehr schoen,glatte Haut,schoene Zaehne ,schoene Augen.
Aber seit der Bibel ein verfluchtes Tier.Dabei wollte sie den Menschen nur zur Erkenntns helfen.

Zitat von 1001N8:
Schlafi nötig Und schon ne Phobie entwickelt? Tragen sie deine High Heels?

Ich habe keine Phobie,sonst koennte hier nicht leben.Aber sehr ansprechend finde ich sie auch nicht,aber genial auf ihre Art.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Auch Schlangen sind sehr schoen,glatte Haut,schoene Zaehne ,schoene Augen. Aber seit der Bibel ein verluchtes Tier.Dabei wollte sie den Menschen nur ...

Spinnen sind im Koran erwähnt, aber wen kümmert es.
Tiktok kümmert sich

Zitat von Mariebelle:
Ich habe keine Phobie,sonst koennte hier nicht leben.Aber sehr ansprechend finde ich sie auch nicht,aber genial auf ihre Art.

Respekt ist da ne Lösung... Jedenfalls in deinen Breitengraden

Zitat von 1001N8:
Respekt ist da ne Lösung... Jedenfalls in deinen Breitengraden

Ich zerstoere ein paar mal ihre Rieses Nester....dann ziehen sie ab ,zeigen mir den Finger u rufen....HATER

Zitat von Mariebelle:
Ich zerstoere ein paar mal ihre Rieses Nester....dann ziehen sie ab ,zeigen mir den Finger u rufen....HATER

Farbe zu bekennen ist nie falsch

Zitat von 1001N8:
Farbe zu bekennen ist nie falsch

Das kommt auf die Farbe an.
Mit lila Haaren wirst du mich nie sehen.

Zitat von Mariebelle:
Das kommt auf die Farbe an. Mit liea Haaren wirst du mich nie sehen.

Was ist Liea? Ich benutze nur Henna naturbelassen

lila,

mit Henna hatte ich mal ein Mishap...kurz vor der Beerdigung meiner Oma...OMG.

RoteHaare stehen mir ueberhaupt nicht u der Geruch von dem Pulver..

Zitat von Mariebelle:
lila, mit Henna hatte ich mal ein Mishap...kurz vor der Beerdigung meiner Oma...OMG. RoteHaare stehen mir ueberhaupt nicht u der Geruch von dem ...

Haha, du alte Hexe
Nee, ich nehme Terra, voll geerdet.
Rot steht mir auch nicht.Aber stümmmmmt. Stiiiiinkt. Nur zwei Tage,dann ist die Luft wieder rein

Terra ist braun?

Du braune haarige Spinne mit den Kuschelhaaren..

Zitat von Mariebelle:
Terra ist braun? Du braune haarige Spinne mit den Kuschelhaaren..

Alle haben Angst vor mir
Verkleidung ist Alles . Karneval, schon länger überfällig ^^
Ich toppe dich noch

Zitat von 1001N8:
Alle haben Angst vor mir Verkleidung ist Alles . Karneval, schon länger überfällig ^^ Ich toppe dich noch

Ich weiss,dabei sind das so liebe Kuscheltiere,wie Alligatoren und Haie.
Und schwubbs ist Fiffi oder Miezmiez weg..

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss,dabei sind das so liebe Kuscheltiere,wie Alligatoren und Haie. Und schwubbs ist Fiffi oder Miezmiez weg..

Beuerchen

Zitat von 1001N8:
Beuerchen

Die Bauern sind selten in Kuestenaehe,die haben ihre Farms und Ranches weiter weg von der Kueste.

Zitat von Mariebelle:
Die Bauern sind selten in Kuestenaehe,die haben ihre Farms und Ranches weiter weg von der Kueste.

Stimmt. Da ist mir wohl etwas entgangen. Bin ja auch nicht perfekt

Zitat von 1001N8:
Stimmt. Da ist mir wohl etwas entgangen. Bin ja auch nicht perfekt

Die netten Kuscheltieren spielen auch gerne mit netten Fauen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meiner Erkenntnis des Tages nach kann man auch im Keller oder auf einem Kutter ackern..

Zitat von klaus-willi:
Meiner Erkenntnis des Tages nach kann man auch im Keller oder auf einem Kutter ackern..

Oder man beackert das Feld.

Zitat von 1001N8:
Alle haben Angst vor mir

Aaaaaangst, buuuhu

Spinnen sind halt wesentlich älter als Dinos und haben sich seitdem auch kaum verändert. Aus'm guten Grund. Nahezu perfekt an den Lebensraum angepasst.

Und aus'm guten Grund hat der Mensch auch nicht selten Angst vor ihnen - weil er keine Kontrolle drüber hat

Ne Spinne kann man nicht einfach mal so lesen, analysieren, durchschauen und was der Mensch halt alles gerne macht, um jederzeit das Oberwasser zu haben.

Das ist die Angst, keine natürliche Dominanz über die Spinne ausüben zu können, weil sie sich nicht kontrollieren lässt.

Das ist anthropologisch alles niet und nagelfest wie die neueren Cockpits von American Airlines.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore