NoNameUser
Gast
• x 3 #19102
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ich hätte weniger Angst vor Spinnen, wenn sie 8 kleine Birkenstocks anhätten 🩴
• x 2 #19101
NoNameUser
Gast
• x 3 #19102
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Die Spinne Thekla bei Biene Maja hatte auch Schuhe ein. Ein Kopftuch um und ihre schreckliche Geige.
• x 1 #19103
NoNameUser
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Ich hätte weniger Angst vor Spinnen, wenn sie 8 kleine Birkenstocks anhätten 🩴
• x 1 #19104
Wildrose
Mitglied
• x 7 #19105
NoNameUser
Gast
• x 4 #19106
Idefix13
Mitglied
• x 4 #19107
Idefix13
Mitglied
• x 2 #19108
Wildrose
Mitglied
Zitat von Idefix13:@Wildrose Wäre das im Umkehrschluss nicht furchtbarer, wenn sie sich so ankündigen würde.. Mit jedem Zentimeter, den sie näher kommt, wurde die ...
• x 2 #19109
Idefix13
Mitglied
Zitat von Wildrose:ob hier irgendwo eine sitzt.
• x 7 #19110
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von NoNameUser:oder doch lieber Boston oder Gizeh ?
• x 3 #19111
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Wer die Perlen in den Händen hält, fragt nicht mehr nach den Muscheln.
• x 1 #19112
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich schmeisse meine Saeue nicht vor die Perlen
• x 1 #19113
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #19114
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #19116
AnneKaffeekanne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Der Mann liegt im Dauerschlaf. Das ist auch gut so. Meinst du eine Spinne? Erstens fliegt er domestic. Und 2.haben wir auch richtig fette Spinnen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Uiii, der Vergleich hinkt mMn gewaltig … so what … ein Plädoyer für die naturbelassene Spinne 👏🏻 Ich meine auch, das war ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Niedliche Vorstellung. Erinnert mich etwas an Menschen, welche ihrem Chiwawa nen Kleidchen und ne Pampers anziehen um sie Menschen gerecht zu formen . Sorry, klare Worte. Ich bin Spinnen Liebhaber, Tier Liebhaber. In Deutschland gibt es keine Spinne, welche so giftig wäre, ernsthaft zu verletzen oder töten zu ...
• x 1 #19120
x 4