App im Playstore
Pfeil rechts
36508

Zitat von 1001N8:
Frauenkenner Plus ^^

Grins.
Ach ich meine es ja auch nicht so ernst und nicht jeder Mann verbringt seine ganze Freizeit im Baumarkt oder mit dem Laubbläser.

Zitat von klaus-willi:
Grins. Ach ich meine es ja auch nicht so ernst und nicht jeder Mann verbringt seine ganze Freizeit im Baumarkt oder mit dem Laubbläser. ...

Frau lernt immer dazu

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Kara-velle:
Wenn du vom Gatten nicht die sofortige Lösung deines Problem wünschst dann sag das befor du davon erzählst!

Na immerhin besser, als wenn du ihn aller 4 Jahre erinnern musst, dass er mal was machen soll

@Gaulin
Meinen muß ich immer einbremsen, er macht mich sonst Kirre weil er dauernd etwas verräumt was ich nur für einen Moment abgestellt habe

Zitat von Kara-velle:
@Gaulin Meinen muß ich immer einbremsen, er macht mich sonst Kirre weil er dauernd etwas verräumt was ich nur für einen Moment abgestellt habe ...

Dann hält er dich wenigstens auf trapp

Nur wer sich nicht vom Fleck rührt, tritt keinem auf die Zehen.

@1001N8
Wer sich nicht vom Fleck rührt, kommt auch nicht vorwärts.

Zitat von 1001N8:
Nur wer sich nicht vom Fleck rührt, tritt keinem auf die Zehen.

Wo gehobelt wird fallen auch Späne.

Erkenntnis meines Nachbars (ich habe in gerade getroffen, als er aussen an seiner Garage werkelt und Spachtelmasse aufträgt):

Ich habe chat gpt gefragt, wie man ein Schwerlastregal in der Garage montiert. Dann habe ich 15 cm lange Dübel gekauft. .... Ich grinse ... Gerade habe ich nachgemessen (es folgt ein etwas umständliche Berechnung, welche Maße er addiert und abzieht): Die Wand ist nur 5 cm dick - wie können die mir so eine Garage hinstellen!?

Nach dem Haar in der Suppe zu suchen, ist keine Tugend der Hygiene, sondern eine Belastung für die Küche.

Blaskapelle draußen immer noch Kirmes...gestern Disko heute das.

Meine Erkenntnis des Tages: Schreib nie was privates ins Internet, es fliegt dir früher oder später um die Ohren. Mein Privatleben ist mir wieder wichtiger geworden, als irgendwelche Illusionen und wird so gut es geht geschützt.

Gleiches ist eben doch nicht gleich

Das Karma gibt kein F., was man will, ist was man kriegt.

Manchmal könnte ich nur noch .
Im hohen Strahl .Wie Menschen mit Menschen umgehen

Zitat von Cornelie:
Manchmal könnte ich nur noch .
Im hohen Strahl .Wie Menschen mit Menschen umgehen

Falls Du mich meinst auf diese eine Sache bezogen, so scheint Dir der Überblick verloren gegangen zu sein.

Du schnappst immer nur die Hälfte auf ..das reicht in dem Fall nicht.

Für mich ist das was ich angesprochen habe jetzt abgeschlossen.

Ich hatte keine bösen Absichten, doch steht es auch mir zu meine Gedanken abzulegen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer die Perlen in den Händen hält, fragt nicht mehr nach den Muscheln.

Willkommen in Deutschland, dem Land derDichter und Denker,
Wo jeder nur an sich denkt und anderen gerne was andichtet.

Erkenntnis des Tages:
Wasser predigen und Wein trinken ist auch nicht fair.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore