App im Playstore
Pfeil rechts
36282

Zitat von Mariebelle:
ABC oder Liquor store. Verkauf ab 21 Jahren,musst Ausweiss vorzeigen. Konsum nur zuhause,deinem Grundstueck ,einem Reastaurant,Bar,Privat Party. ...

Mhm, und wie erklärt man dann die andere, selten im Film und TV gezeigte Seite mit Straßenzügen voll mit Menschen, die sich auf offener Straße drücken? Oder dürfen die nur nicht draußen trinken aber Shore drücken ist ok?

Zitat von illum:
Mhm, und wie erklärt man dann die andere, selten im Film und TV gezeigte Seite mit Straßenzügen voll mit Menschen, die sich auf offener Straße drücken? Oder dürfen die nur nicht draußen trinken aber Shore drücken ist ok?

Das gibt es auf dem Las Vegas Stri.p und in New Orleans ,Bourbon street.Die haben dafuer eine Lizenz.
Die ganzen Spring breakers die am Strand saufen,machen sich strafbar.
Da stehen ueberall Schilder und die Police greift scharf durch.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von illum:

Filme und Serien sind nicht rl.

Zitat von Mariebelle:
Und umgekehrt.

Da fällt mir niemand ein .

Zitat von 1001N8:
Ich trinke meinen Tee mit Zucker, wahlweise mit Honig und auch Agaven Dicksaft... Manchmal pur. Leere Dose, heißt nicht immer Nichts. Jeder hat eine andere Verpackung. Individualität ist kein Makel. Ich steck dich mal in eine leere^^ Schublade. Bist du schwarz oder weiß... Was für'n scheii....benkleister ...

Was für sinnlose Gedankensprünge .

@Mariebelle

Na ja. Paradoxe Dinge, die symbolisch für ne Problemverdrängung stehen, gibt's wohl überall auf der Welt ne.

In Japan gibt's die saubersten Straßen der Welt, weil's unhöflich ist seinen Dreck liegen zu lassen und in den U-Bahnen fahren die, die oben noch so sauber waren, mit einem Mülleimer im Kopf rum.

Zitat von Ferrum:
Was für sinnlose Gedankensprünge .

Deine Teedose ist sehr sympathisch und bodenständig, doch doch.

Zitat von Mariebelle:
Filme und Serien sind nicht rl.

Ja, klar. Soll halt nicht ins Ausland transportiert werden, was die Kehrseite des American Dreams ist.

Zitat von illum:
Deine Teedose ist sehr sympathisch und bodenständig, doch doch.

Na also, finde ich auch . Hab schon gewartet, wann du deine schwache Entourage unterstützen musst.

Zitat von Ferrum:
Na also, finde ich auch . Hab schon gewartet, wann du deine schwache Entourage unterstützen musst.

Schwach, stark. Das sind so Kategorien über die du dich definierst, schon klar. Ist ja nicht so, als dringt dir das aus jeder Pore.

Ein Chamäleon, daß sich an alles und jeden anpassen kann, hats leichter im Leben.

Zitat von illum:
@Mariebelle Na ja. Paradoxe Dinge, die symbolisch für ne Problemverdrängung stehen, gibt's wohl überall auf der Welt ne. In Japan gibt's die saubersten Straßen der Welt, weil's unhöflich ist seinen Dreck liegen zu lassen und in den U-Bahnen fahren die, die oben noch so sauber waren, mit einem Mülleimer im Kopf ...

In Japan gibt es Klos mit gezielten Wasserstrahl und untenrum Dusche.Die halten viele fuer grauenhaft ,die sich das Geschaeft am Popo mit Papier verschmiern.
Selbst in Marokko stand immer ein Eimer Wasser oder Gartenschlauch in der Toilette.

Zitat von Ferrum:
Da fällt mir niemand ein .

Mir schon.

@Mariebelle mir auch

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle mir auch

Hihi...Kroks reden ja auch nicht lange rum.....liegen auf der Lauer ...u zack und weg...

@Mariebelle so sieht’s aus

Zitat von Ferrum:

Jetzt ist @Ferrum ein chick magnet,er passt sich an... ich bin eine gute Influencerin..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
In Japan gibt es Klos mit gezielten Wasserstrahl und untenrum Dusche.Die halten viele fuer grauenhaft ,die sich das Geschaeft am Popo mit Papier ...

Ja - Kultur ist auch immer ein Gefängnis für den Verstand. Je mehr Wert darauf gelegt wird, desto dicker sind die Gitterstäbe.

Zitat von illum:
Schwach, stark. Das sind so Kategorien über die du dich definierst, schon klar. Ist ja nicht so, als dringt dir das aus jeder Pore.

Du hast offenbar jede Zeile von mir aufmerksam gelesen. Nun ist es aber so, dass auch ich deine Beiträge gelesen habe und dass alles, was du anderen anträgst, perfekt auf dich selbst passt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore