App im Playstore
Pfeil rechts
36282

Zitat von Mariebelle:
Mir schon.

Oh, so ehrlich bist du zu dir selbst .

Zitat von Ferrum:
Du hast offenbar jede Zeile von mir aufmerksam gelesen. Nun ist es aber so, dass auch ich deine Beiträge gelesen habe und dass alles, was du anderen anträgst, perfekt auf dich selbst passt.

Hengst Bissigkeit goennt euch

Der Sieger kriegt die Frau..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Ferrum:
Oh, so ehrlich bist du zu dir selbst .

Ja,weil ich ein Maedchen bin...

Schöne Tage sind selten das Resultat perfekter Umstände, sondern das Ergebnis einer inneren Haltung.

Hab ich mir zu Herzen genommen. Die letzten Tage waren gut. Hier zieht es mich aktuell eher runter, also bin ich wieder raus. Ciao ciao

Zitat von Mariebelle:
Der Sieger kriegt die Frau..

Hier aus dem Forum... . Wobei...

Zitat von Ferrum:
Du hast offenbar jede Zeile von mir aufmerksam gelesen. Nun ist es aber so, dass auch ich deine Beiträge gelesen habe und dass alles, was du anderen ...

Welche Zeilen genau meinst du?

Deinen Dosen-Vergleich, den du nur deshalb aufgemacht hast, um dich in deiner optischen Schlichtheit in ein besseres Licht zu rücken, indem du suggerierst, darin läge der Gewinn von Tiefe - als gäbe tatsächlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Menschen, die sich äußerlich modifizieren und jenen, die es nicht tun?

Ja. Den hab ich gelesen. Und er ist faktisch falsch. Das weißt du allerdings auch selbst, da bin ich mir sicher.

Fakten Check,bitte?

Zitat von Mariebelle:
Hengst Bissigkeit goennt euch Der Sieger kriegt die Frau..

Süß. Ich hoffe dein Mann hat nichts dagegen

Zitat von illum:
Süß. Ich hoffe dein Mann hat nichts dagegen

Der ist meist weg...

Zitat von Mariebelle:
Der ist meist weg...

Das Mysterium Mann...

Er denkt doch bestimmt wieder an andere Frauen

- Wenn ich ein Tintenfisch wäre, könnte ich gleichzeitig drei Farben zeigen, mit Licht morsen UND mich unsichtbar machen.

Zitat von illum:
Wenn ich ein Tintenfisch wäre, könnte ich gleichzeitig drei Farben zeigen, mit Licht morsen UND mich unsichtbar machen.

Dann könntest du auch unter Wasser Papiere unterschreiben während du wi eein Vogel zwitscherst während du eine Nuss knackst und kannst sogar ganz genderkonform non-binary leben da du keinen Körper hast der in deinem genetisch angeborenem geschlecht irreführend ist. Ein Hoch auf Kopffüßler!

PS: Dann könnte man dich sogar in die Pfanne hauen und sagen du schmeckst heute gut

Zitat von illum:
Das Mysterium Mann... Er denkt doch bestimmt wieder an andere Frauen - Wenn ich ein Tintenfisch wäre, könnte ich gleichzeitig drei Farben zeigen, mit Licht morsen UND mich unsichtbar machen.

Vom Sternzeichen ist er Fische,Die entschwinden auch oder verstecken sich im Schwarm

Zitat von Marc_Sky:
PS: Dann könnte man dich sogar in die Pfanne hauen und sagen du schmeckst heute gut

Da flüchtest du dich jetzt aber in eine Illusion von mir, meine kleine Tulpe - ich bin ungenießbar, wenn die Pfanne heiß wird

Zitat von illum:
Da flüchtest du dich jetzt aber in eine Illusion von mir, meine kleine Tulpe - ich bin ungenießbar, wenn die Pfanne heiß wird

Und du unterschätzt meine Fähigkeiten Liebling, wenn ich dich dir eins überbrate kanns nur gut werden

Ich werde gebraucht.

Ich bin da, wenn ich gebraucht werde.

Auf mich kann man sich verlassen.

Ich finde mich auch toll, ich mag mich auch. Fehler machen oder Schwächen haben darf ich trotzdem.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gelernt:
Wer sich über einen anderen Menschen beschwert, aufregt,
sagt damit aus dass er mit der Situation überfordert ist bzw. nicht damit klar kommt.

Hm...einfach mal den Blickwinkel ändern.

Das Beste medi fuer einen Mann ist die Liebe seiner Frau.

@Mariebelle und die Liebe zu seinem Wurmfortsatz. Ganz wichtig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore