App im Playstore
Pfeil rechts
36101

@Sonja77

na Gott sei Dank haben wir alle unsere Ecken und Kannten. Ich bin ganz bei dir!

Zitat von Kara-velle:
@Sonja77 na Gott sei Dank haben wir alle unsere Ecken und Kannten. Ich bin ganz bei dir!

Naja meine Ecken und Kanten sind dank der Medis eher zu Rundungen gewordeneckig das war einmal

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Kara-velle:
Von allen gemocht zu werden ... ist, glaube ich, nicht wirklich Erstrebenswert. Keine Privatsphäre mehr:-) Menschen auf die man sich verlassen kann ...

Jo. Hätte vielleicht auch bisschen was pathologisches ne, weil Everybodys Darling zu sein ist halt unmöglich, aber versucht man's doch, gibt's zu viele Kinnhaken, um kein Leid zu spüren.

Von daher ist das wohl wie mit den Meinungen. Wenn du ne starke Meinung hast, gibt's auch starken Gegenwind und dann zeigt sich ja erst, wie fest du stehst. Wird das allerdings zum Kampf, weil man drunter leidet - also dem Widerstand - ist es vielleicht ratsam die Angriffsfläche zu reduzieren.

Wer nix meint, hat nix Feind. Oder so.

@illum

könnte so sein muss es aber nicht. Wenn man sich einer Meute gegenüber sieht, ist es gescheiter sie sich gegen nichts austoben zu lassen statt sich von ihr zu Hackfleisch verarbeiten zu lassen. Wenn sie sich so richtig in ihren Gemeinheiten ausgetobt haben sind sie, wenn dann eine Bemerkung kommt, oft eigentlich selbst erschrocken was sie so alles gesagt haben.

Also nicht unbedingt Wer nix meint ...

Zitat von Sonja77:
Ich habe nicht mich damit gemeint Die Leute die gemeint waren wissen es schon Aber immer wieder interessant zu sehen was du aus meinen Beiträgen machst und herausliest Manchmal mit etwas zu viel Fantasie

Ich bezog mich da zusätzlich auf deine Signatur. * Du musst niemandem gefallen, außer dir selbst*
Es ist ja auch immer deine Fantasie, ich würde dich nicht mögen.
Lassen wir es gut sein.
Nur weil man eine andere Ansicht hat als jemand, bedeutet es ja nicht dass man die Person nicht mag.
Zumindest ist es bei mir so.

Mit Meuten kenne ich mich aus.
Die hatte ich auch schon im Forum gegen mich.

Zitat von NoNameUser:
Ich bezog mich da zusätzlich auf deine Signatur. * Du musst niemandem gefallen, außer dir selbst* Es ist ja auch immer deine Fantasie, ich würde ...

Meine Signatur passt zu mir und zu dem wie ich es sehe
und alles weitere lasse ich jetzt mal so stehen ohne weiter darauf einzugehen

mit anderen Meinungen habe ich absolut kein Problem

es kommt nur immer darauf an wie die anderen Meinungen geäußert werden
da gibt es große Unterschiede

Zitat von Kara-velle:
Wenn man sich einer Meute gegenüber sieht, ist es gescheiter sie sich gegen nichts austoben zu lassen statt sich von ihr zu Hackfleisch verarbeiten zu lassen.

Pfjoar - zumindest ist es instinktiv zu empfehlen, klar.

Das kommt dann vermutlich auch auf die Bedingungen oder den Grund des Widerstands an.

Wenn du ein Matrose auf der Titanic bist, ist das Risiko von der panischen Menge zerfleischt zu werden, meiner Meinung nach eher in Kauf zu nehmen, als wenn du dich in den Schalke-Block stellst und den Koran verbrennst.

Ersteres ist eine Sache, deren übergeordneter Sinn in der Rettung steht, während letzteres nur ideologischer Hass ist.

Beides kann schlecht enden.
Beides hat aber auch unterschiedliche Qualitäten.

Jeder hat seine eigenen Erkenntnisse.

@Sonja77 dann ist doch alles prima.
Egal was ich sage, bei Dir kommt es immer als Spitze an.
Du hättest von Anfang ja an nicht drauf eingehen müssen. Und ich hätte diesen Kommentar auch lassen können. Ja.
Ich nenne sowas Kommunikation. Für dich ist es dann wohl Angriff.

Zitat von NoNameUser:
@Sonja77 dann ist doch alles prima. Egal was ich sage, bei Dir kommt es immer als Spitze an. Du hättest von Anfang ja an nicht drauf eingehen ...

Schon wieder eine Fantasie von dir in meine Richtung

wo bitte hab ich mich angegriffen gefühlt?
das habe ich nirgends gesagt oder erwähnt
das hast du jetzt mal wieder in meine Antwort hinein interpretiert und nichts weiter

ich persönlich sah und sehe da nirgends einen Angriff in meine Richtung

So soll es sein. Amen.

Man muss ja nicht mit allen auf einen gemeinsamen grünen Zweig kommen oder?

Es gibt genug grüne Zweige
Da ist für jeden einer dabei

@illum

ich habe bei einem Fußballspiel Köln gegen Frankfurt in der Kölner Südkurve gestanden und für Frankfurt standiert. Da kamm eine große Hand, tippte mir auf die Schulter und meinte ich solle das lieber lassen

Nachdem ich jetzt kurz über die Grünen Zweige nachgedacht habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen
Das ich für mich auf meinem grünen Zweig angekommen bin
Dem Zweig wo ich mich wohl fühle und der der richtige für mich ist
Und dafür bin ich sehr dankbar

Eine schoene deutsche Redensart.
Aehnliches gibts hier nicht.

Get on a green branch....lol,,,What?

In Italien gibt es diese Redensart auch nicht genauso wenig wie die meisten anderen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Probleme findet man immer und überall. Wuff wuff.

A

x 4

App im Playstore