App im Playstore
Pfeil rechts
36102

Zitat von Feuerschale:
Hmm vielleicht schafft das so ein Unterdruck Vakuum und so nach und nach zieht alles körperlich psychisch rein wenn Barriere weg Ach das andere war Käse

Das gibt es schon fuer schlappe Maenner...

@Mariebelle

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wenn man seine Erwartungen nicht allzu hoch schraubt, wird man oft positiv überrascht.
Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende und ich bin sehr dankbar dafür

Zitat von Feuerschale:
Wenn ich groß bin (gesund, ausgeglichen, normalisiert), mach ich mal einen Salsakurs im Ballermann.

In Spanien tanzt man kein Salsa.Sondern in Mexico,Suedamerika u in der Karibik.

Zitat von Mariebelle:

Falsch. In Spanien wird Salsa auch getanzt und auch an Schulen gelehrt.
Der Ursprung liegt in Puerto Rico und Kuba.

Zitat von Mariebelle:

Die können aber auch kein richtiges Deutsch, was. Das heißt SalZa.

Zitat von illum:

Mexikaner können das eh nich tanzen. Weil is ne Sauce.

Zitat von illum:

Salsa ist ein Dip.eine Mischung aus vielen Kulturen,Schwarz,weiss,arabisch,Latino etc...

Wie die Musik,sehr von schwarzen Einfluessen beherrscht u getanzt.

@Marc_Sky
@Mariebelle

Das werden wir ja noch sehen, ob dat ne Soße ist, hohoho. Kapitän: Die Graf Spee läuft wie geplant um Null Vierhundert aus Operation SalZa kann beginnen.

Pero salsa no es un dip? Es un salsa por enchiladas, burrito y taco.
Tienes frijoles negro tambien? Cuales son grande!

Zitat von illum:
Das werden wir ja noch sehen, ob dat ne Soße ist, hohoho. Kapitän: Die Graf Spee läuft wie geplant um Null Vierhundert aus Operation SalZa kann beginnen.

Kannet nich weil Bad LangenSalZa nich am Meer liegt du Nase

Zitat von illum:
@Marc_Sky @Mariebelle Das werden wir ja noch sehen, ob dat ne Soße ist, hohoho. Kapitän: Die Graf Spee läuft wie geplant um Null Vierhundert aus Operation SalZa kann beginnen.

Wenn du hier mexikanisch essen gehst,kommt sofort eine Schuessel Salsa und Tortilla Chips und ein Glas Wasser fuer jeden auf den Tisch .Das kostet den Gast nichts.

Noch bevor du deine Bestellung machst.

Anderswo wird Olivenöl mit Gewürzen zu einem Dip verarbeitet, trotzdem is Olivenöl kein Dip.
Und nu?

Ich mag kein Olivenoel

Zitat von Mariebelle:
Wenn du hier mexikanisch essen gehst,kommt sofort eine Schuessel Salsa und Tortilla Chips und ein Glas Wasser fuer jeden auf den Tisch .Das kostet ...

Das sind wohl so die kleinen Momente, in denen man sich Willkommen fühlt. Schön. Ein Grund mehr, die mexikanische Kultur zu mögen. Dia de los Muertos.

Gute Nacht von der Brücke

Zitat von Mariebelle:
Wenn du hier mexikanisch essen gehst,kommt sofort eine Schuessel Salsa und Tortilla Chips und ein Glas Wasser fuer jeden auf den Tisch .Das kostet den Gast nichts.

ja machen viele gute Lokale, beim Italiener dann Pizzabrötchen mit Butter

Wo fange ich am besten an?
Heute ein mix aus Erkenntnissen

Erstens ich habe seit drei Tagen und Nächte Dauer Migräne und nichts hilft also keine gute Phase

Eine sehr gute Freundin hat mir heute eine sehr positive Nachricht geschickt darüber habe ich mich sehr gefreut

Das Wetter ist toll und ich freue mich über die Wärme und die Sonne

Ich finde Leute die zu ihrem Wort stehen toll auch wenn sie dafür nicht von allen gemocht werden

@Sonja77 dieses Gefühl des *nicht gemocht werden* scheint bei Dir ja ein großes Thema zu sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nicht mich damit gemeint Die Leute die gemeint waren wissen es schon
Aber immer wieder interessant zu sehen was du aus meinen Beiträgen machst und herausliest
Manchmal mit etwas zu viel Fantasie

Von allen gemocht zu werden ... ist, glaube ich, nicht wirklich Erstrebenswert. Keine Privatsphäre mehr:-)
Menschen auf die man sich verlassen kann sind wie schwarze Diamanten. Meistes Unauffällig aber Charakterfest.
Die sind mir alle mal auch lieber als Wetterfähnchen.

Zitat von Kara-velle:
Von allen gemocht zu werden ... ist, glaube ich, nicht wirklich Erstrebenswert. Keine Privatsphäre mehr:-) Menschen auf die man sich verlassen kann ...

Liebe Kara
meines Erachtens ist es gar nicht möglich von allen gemocht zu werden
es gibt zwar Menschen die extrem Harmonie süchtig und nirgends negativ auffallen aber nicht mal die werden von allen gemocht ganz im Gegenteil

und Vorallem ist die Frage will man das denn auch wirklich und warum?

mir persönlich wäre das zu langweilig und einfältig
mir würde der Pepp fehlen in meinem Leben und das Salz in der Suppe

solange alles mit Respekt vonstatten geht ist das doch absolut ok und normal das man nicht mit jedem klar kommt
denn jeder ist anders und hat seine Ecken Kanten und Fehler

das Leben ist bunt so bunt wie dieses Forum mit all seinen verschiedenen Usern drin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore