Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46934
Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende und ich bin sehr dankbar dafür
• x 7 #18821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 7 #18821
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Wenn ich groß bin (gesund, ausgeglichen, normalisiert), mach ich mal einen Salsakurs im Ballermann. 🤔
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:In Spanien tanzt man kein Salsa.Sondern in Mexico,Suedamerika u in der Karibik.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:In Spanien tanzt man kein Salsa.Sondern in Mexico,Suedamerika u in der Karibik.
• x 2 #18824
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von illum:Die können aber auch kein richtiges Deutsch, was. Das heißt SalZa.

• x 1 #18825
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Die können aber auch kein richtiges Deutsch, was. Das heißt SalZa.
• x 2 #18826
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #18827
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von illum:Das werden wir ja noch sehen, ob dat ne Soße ist, hohoho. Kapitän: Die Graf Spee läuft wie geplant um Null Vierhundert aus Operation SalZa kann beginnen.
• x 2 #18828
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:@Marc_Sky @Mariebelle Das werden wir ja noch sehen, ob dat ne Soße ist, hohoho. Kapitän: Die Graf Spee läuft wie geplant um Null Vierhundert aus 🚢 Operation SalZa kann beginnen.
• x 1 #18829
Marc_Sky
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wenn du hier mexikanisch essen gehst,kommt sofort eine Schuessel Salsa und Tortilla Chips und ein Glas Wasser fuer jeden auf den Tisch .Das kostet ...
• x 1 #18832
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn du hier mexikanisch essen gehst,kommt sofort eine Schuessel Salsa und Tortilla Chips und ein Glas Wasser fuer jeden auf den Tisch .Das kostet den Gast nichts.
• x 1 #18833
Sonja77
Mitglied
• x 3 #18834
NoNameUser
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 2 #18836
Kara-velle
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Von allen gemocht zu werden ... ist, glaube ich, nicht wirklich Erstrebenswert. Keine Privatsphäre mehr:-) Menschen auf die man sich verlassen kann ...
• x 1 #18838
Kara-velle
Gast
• x 1 #18839
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kara-velle:@Sonja77 na Gott sei Dank haben wir alle unsere Ecken und Kannten. Ich bin ganz bei dir!
• x 2 #18840
x 4