App im Playstore
Pfeil rechts
36150

Ich war auch schon regelmäßig auf Profile, wenn ich das Geschriebene der Person interessant finde und mir dann die Beiträge durchlese. Ich achte persönlich nicht darauf, wer sich mein Profil anschaut.

Zitat von Windy:
Erkenntnis des Tages: Ich fühle mich bedroht, vom Nichts!

Phantaasien in Gefahr.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Wächter

Das Ungeheuer ausm Bodensee im Forum, schaut auf Profile.

Zitat von Feuerschale:
dann erklär mal wie man in so ner Konstellation bitte loslassen sollte
du mit deinem Seil da

Keine Ahnung. Vielleicht vorher aufs Profil gehen, paar Beiträge lesen, Anmeldedatum anschauen, Verhalten beobachten, überlegen nicht zu Unbekannten ins Auto steigen - sonst kommen die Infos an der falschen Stelle wieder raus.

Zitat von illum:
nicht zu Unbekannten ins Auto steigen - sonst kommen die Infos an der falschen Stelle wieder raus.

Jenau. Nimmste die bahn, dann kommen die erst garnich an

Zitat von laluna74:
Mir fehlt hier manchmal die Leichtigkeit..hier muss immer alles analysiert werden.

Nichts MUSS aber alles kann.
Wenn sich viele User abmelden fehlt mit auch die Leichtigkeit und ich frage mich, warum das so ist.

Zitat von NoNameUser:
Wenn sich viele User abmelden fehlt mit auch die Leichtigkeit und ich frage mich, warum das so ist.

Und Du glaubst, Du bekommst hierauf eine Antwort?

Zitat von laluna74:
Und Du glaubst, Du bekommst hierauf eine Antwort?

Das weiß ich bereits, warum das so ist. Manche Fragen kann man sich auch selber beantworten.
Ich weiß ja auch, warum ich mich mehrmals abgemeldet habe.

Zitat von NoNameUser:
Das weiß ich bereits, warum das so ist. Manche Fragen kann man sich auch selber beantworten. Ich weiß ja auch, warum ich mich mehrmals abgemeldet ...

Ich weiß nicht...ich sehe keinen Grund sich mehrfach abzumelden, um sich dann wieder anzumelden.

Zitat von laluna74:
Ich weiß nicht...ich sehe keinen Grund sich mehrfach abzumelden, um sich dann wieder anzumelden.

Das unterscheidet uns dann eben voneinander. Und weiter gehe ich jetzt da auch nicht drauf ein.

Die einen machen Yoga und Ulliorangianoname meldet sich immer mal an und ab.

Ich mache nix und nenne es meditieren,kling besser....

Zitat von NoNameUser:
Das unterscheidet uns dann eben voneinander. Und weiter gehe ich jetzt da auch nicht drauf ein.

Natürlich unterscheidet das uns voneinander.

Zitat von Logo:
Die einen machen Yoga und Ulliorangianoname meldet sich immer mal an und ab.

Es liegen aber schon einige Monate oder ein halbes Jahr dazwischen. Ich muss mich diesbezüglich auch nicht erklären oder rechtfertigen.
Wer sich darüber lustig machen möchte, dem sei der Spaß gegönnt.

Zitat von NoNameUser:
Es liegen aber schon einige Monate dazwischen. Ich muss mich diesbezüglich auch nicht erklären oder rechtfertigen.

Nö musst Du nicht. Wir verstehen Dich schon.

Zitat von NoNameUser:
Es liegen aber schon einige Monate dazwischen. Ich muss mich diesbezüglich auch nicht erklären oder rechtfertigen.

Korrekt. Geht keinen was an und ist dein Ding.

Zitat von laluna74:
Nö musst Du nicht. Wir verstehen Dich schon.

Das glaube ich nicht ....sonst hättest du nicht nachgefragt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin halt ein Mensch, der nicht gleich immer die Flucht ergreift, wenn es mal schwierig wird.

Das zeichnet mich eigentlich aus.

In vielerlei Hinsicht bin ich beständig und überlege mir genau wohin so manches letztendlich führt.

Ich denke, das habe ich meinem Stier am MC zu verdanken.

Manchmal fühle ich mich auch wie ein Fels in der Brandung.

Ich hab manchmal kein Ich.. und dann wieder viele

Zitat von NoNameUser:
Das glaube ich nicht ....sonst hättest du nicht nachgefragt.

Wo hab ich denn nachgefragt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore