Wächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38525
Zitat von Windy:Erkenntnis des Tages: Ich fühle mich bedroht, vom Nichts!
Phantaasien in Gefahr.
• x 1 #18621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wächter
Mitglied
Zitat von Windy:Erkenntnis des Tages: Ich fühle mich bedroht, vom Nichts!
• x 1 #18621
Windy
Mitglied
• x 1 #18622
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:dann erklär mal wie man in so ner Konstellation bitte loslassen sollte
du mit deinem Seil da
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von illum:nicht zu Unbekannten ins Auto steigen - sonst kommen die Infos an der falschen Stelle wieder raus.
• x 1 #18624
NoNameUser
Gast
Zitat von laluna74:Mir fehlt hier manchmal die Leichtigkeit..hier muss immer alles analysiert werden.
• x 2 #18625
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Wenn sich viele User abmelden fehlt mit auch die Leichtigkeit und ich frage mich, warum das so ist.
• x 1 #18626
NoNameUser
Gast
Zitat von laluna74:Und Du glaubst, Du bekommst hierauf eine Antwort?
• x 3 #18627
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Das weiß ich bereits, warum das so ist. Manche Fragen kann man sich auch selber beantworten. Ich weiß ja auch, warum ich mich mehrmals abgemeldet ...
• x 3 #18628
NoNameUser
Gast
Zitat von laluna74:Ich weiß nicht...ich sehe keinen Grund sich mehrfach abzumelden, um sich dann wieder anzumelden.
• x 1 #18629
Logo
Mitglied
• x 1 #18630
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #18631
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Das unterscheidet uns dann eben voneinander. Und weiter gehe ich jetzt da auch nicht drauf ein.
NoNameUser
Gast
Zitat von Logo:Die einen machen Yoga und Ulliorangianoname meldet sich immer mal an und ab🙂.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Es liegen aber schon einige Monate dazwischen. Ich muss mich diesbezüglich auch nicht erklären oder rechtfertigen.
• x 1 #18634
Logo
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Es liegen aber schon einige Monate dazwischen. Ich muss mich diesbezüglich auch nicht erklären oder rechtfertigen.
NoNameUser
Gast
Zitat von laluna74:Nö musst Du nicht. Wir verstehen Dich schon.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #18637
Lightning81
Mitglied

• x 5 #18638
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Das glaube ich nicht ....sonst hättest du nicht nachgefragt.
Logo
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Das glaube ich nicht ....sonst hättest du nicht nachgefragt.
• x 2 #18640
x 4