App im Playstore
Pfeil rechts
36103

Zitat von NoNameUser:
Das glaube ich nicht ....sonst hättest du nicht nachgefragt.

Ich glaube, dass ihr beide es ernst meint und ich sowieso.
Meine Namenskonstruktion war keinesfalls als Lustig Macher zu verstehen, sondern als Respekt dafür, dass du dazu stehst und dein Ding durchziehst, auch wenn es manche anders sehen

Zitat von NoNameUser:
Das Ad-hominem-Argument lenkt von der eigentlichen Diskussion ab und versucht, den Gegner zu diskreditieren.

Allgemein und ohne an ein konkretes Ereignis hier gebunden: Es ist korrekt, dass man das so herausarbeitet und benennt, denn es grenzt die reine Sachlichkeit eines Themas von einer Person ab.

Aber es ist nicht von dieser Welt. Ich schätze, dass ein großer Teil aller Diskussionen mit gegensätzlichen Meinungen zu irgendeinem Thema so funktionieren, ob mehr oder weniger. Der Rest könnten z.B. positiv gerichtete Diskussionen wie Brainstorming oder technische oder wissenschaftliche Diskussionen sein. Bei Politikwissenschaftlern endet das oft schon. Ich denke, es ist menschlich. Man kann das analysieren, aber verurteilen würde ich es nicht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Ferrum:
Allgemein und ohne an ein konkretes Ereignis hier gebunden: Es ist korrekt, dass man das so herausarbeitet und benennt, denn es grenzt die reine Sachlichkeit eines Themas von einer Person ab. Aber es ist nicht von dieser Welt. Ich schätze, dass ein großer Teil aller Diskussionen mit gegensätzlichen Meinungen zu ...

Du bist Illum's alter ego...ertappt...

Eigentlich ist ein Profil ja dafür da, dass man etwas über sich mitteilt. Ich schaue auch mal drauf und finde das nicht schlimm. Kann man aber auch sperren, oder?

Zitat von Ferrum:
Kann man aber auch sperren, oder?

Wie?

Zitat von Ferrum:
Eigentlich ist ein Profil ja dafür da, dass man etwas über sich mitteilt. Ich schaue auch mal drauf und finde das nicht schlimm. Kann man aber auch sperren, oder?

Keine Ahnung,
wer mein Profil besucht hat Gruende oder vertut sich mal.
Finde ich nicht schlim.
Gibts auch bei YT,linkedin,FB,etc..
Ist mir auch schon oft passiert...und der Mensch hat sich bestimmt gewunder,wer ist denn die

Nur ignorierte Personen kann man für das Profil sperren.

Zitat von illum:
Wie?

Leute,die du auf igno hast koennen dein Profil nicht meht oeffnen.

Zitat von laluna74:
Wo hab ich denn nachgefragt?

Ich frage Dich nochmal @NoNameUser

Zitat von illum:
Wie?

Okay, das geht nur bei ignorierten Usern. Ich dachte, das geht allgemein.

Zitat von laluna74:

Gut dann gib mir keine Antwort darauf...denn scheinbar gibt es keine Antwort darauf.

Zitat von Lightning81:
Ich hab manchmal kein Ich.. und dann wieder viele

Diese Aussage finde ich interessant..

Wollen wir darüber sprechen?

@all

Ich kann natürlich auch weiter putzen..dann ist es weg....

Zitat von laluna74:

und ich antworte dir nochmal

Zitat von NoNameUser:
Und weiter gehe ich jetzt da auch nicht drauf ein.

Zitat von laluna74:
Ich kann natürlich auch weiter putzen..dann ist es weg....

Weggeputzt?

Oh...weiter scrollen...,ist mir jetzt zu anstrengend..

wisch und weg...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
Man kann das analysieren, aber verurteilen würde ich es nicht.

Verurteilen tue ich es auch nicht, aber ich finde es interessant. Und es ist es recht auffällig, wenn man mal drauf achtet.
Ich mache es sicher auch mal...wer ist schon frei von Fehlern.
Und leider passiert es hier im Forum einmal zu oft und oftmals zu scharfzüngig.

Zitat von Logo:
Meine Namenskonstruktion war keinesfalls als Lustig Macher zu verstehen,

Bei dir weiß ich das.

Erkenntnis des Abends : Hach, wie schön....der Zuckerhase war auf meinem Profil.

Zitat von NoNameUser:
und ich antworte dir nochmal

Dann behaupte auch nicht, was Du nachher nicht nachweisen kannst.

Zitat von laluna74:
Diese Aussage finde ich interessant..

Wollen wir darüber sprechen?

Wenn man abgespaltene Persönlichkeitsanteile mit Leidensdruck als Thema mal ignoriert, um nix zu triggern, ist das mMn normal.

Die Ich-Identität ist kein hermetisches, striktes Ding wie ein, keine Ahnung, Ding halt. Die eigene Identität setzt sich aus verschiedenen Anteilen zusammen. Ego-States oder auch Inneres Team genannt.

Man hat zB das Kind-Ich, das funktionale-Ich, ein kritisches-Ich, ein kreatives-Ich usw usf.

Das Bewusstsein ist halt vielschichtig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore