App im Playstore
Pfeil rechts
36141

Zitat von Feuerschale:
kleine Ohrringe sind auch sehr beliebt bei Hausdieben Und Schokolade

Stimmt, kleine Ohrringe sind auch sehr anziehend für die Diebe. Schokolade, stimmt…. Das erklärt natürlich einiges. Und ich dachte schon ich sei verfressen

Ich glaube ich sollte mehr Profile spannen gehen und meine eigene Paranoia hegen
Am besten fang ich mal mit meinem eigenem Profil an (ernsthaft, ich geh da bei mir selbst nie drauf)

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Ferrum:
Hier wurden gerade einige na.ckt am Nasenring durch die Arena geführt. Hat nicht jede gemerkt.

Ah da bin ich noch drüber gestolpert

Also wie jetzt, etwa an einem Seil?
@illum dann erklär mal wie man in so ner Konstellation bitte loslassen sollte
du mit deinem Seil da.

Nee also das kam in meiner Wahrnehmung wirklich nicht vor.

Zitat von hereingeschneit:
Sicherlich viele Profilbesuche nicht, aber wenn man das verfolgt und man dann bemerkt, dass sie bei einer bestimmten Aussage oder bestimmten Verhalten auf einmal mehr werden, dann ist das schon komisch. Finde ich zumindest.

Auch das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Wenn jemand eine Auseinandersetzung öffentlich hat, dann schürt das natürlich Neugier. Somit erhoffen sich dann einige bestimmt eine Erklärung oder Auflösung zu finden. Normal, würde ich behaupten. Finde es gar nicht so dramatisch, wie es dargestellt wird...

Zitat von hereingeschneit:
So was habe ich neulich auch hier gelesen und mir da schon gedacht. Echt? Was erwartet man denn da jetzt zu sehen/lesen?
[ ... ]
Ich weiß aber immer noch nicht, was man da dann auf dem Profil nachschaut, vor allem wenn derjenige schon länger dabei und präsent ist (also so wie du jetzt). Oder sind das alles unbekannte Namen?

Zumindest ein paar Gründe fallen mir spontan ein:

1.
Da man Name Avatar ja irgendwann ändern kann, schaue ich öfters mal nach wenn ich den Benutzer nicht kenne aber sehe, dass er/sie schon länger dabei ist. Ich bekomme solche Änderungen oft nicht mit, möchte dann aber schon wissen ob es ein alter Bekannter (oder Bekannte) ist..

2. Um zu sehen, ob sich vielleicht was geändert hat.

3. Der / die hatte doch mal dieses Dingbums-Thema. Wie hieß es noch ...?

4. Um den anderen zu ignorieren (ja, geht auch in den eigenen Einstellungen).

5. Profil blöderweise im Verlauf ganz oben (und daher versehentlich mehrmals aufgerufen).

hm dann könnte man nur noch paar Adclicks auf sein Profil basteln, dann hat man auch was davon.

Zitat von Gaulin:
Finde es gar nicht so dramatisch, wie es dargestellt wird...

Dramatisch finde ich es auch nicht, eher interessant.

@Gaulin finde ich in dem Fall auch nicht. Manchmal will man auch wissen, ob betreffender User gesperrt ist oder wiederkommen darf. Und das sieht man eben im Profil. Also gegen einmal hab ich auch nichts. Aber mehrmals täglich über Wochen, das hat dann schon was gruseliges und mag ich nicht.

Ich lande auch mit meinen Wurstfingern mal falsch und dann kommt das Profil.
Und manchmal
Wenn es Freunde sind lese ich die letzten Beiträge durch das
War’s schon

Zitat von Afraid:
Aber mehrmals täglich über Wochen das hat dann schon was gruseliges und mag ich nicht.

Sowas fällt mir nicht mal auf. Bin sehr selten auf meinem eigenen Profil

Profilbesuche können als Provokation betrachtet werden? So habe ich das noch nie gesehen.
Ich hab auch keine Ahnung, ob und wer mein Profil besucht. Aber dafür bin ich mit den Menschen hier zu wenig verflochten.

@User_0815_4711 wenn jemand hier öffentlich immer wieder betont, wie doof er dich findet und dann ständig auf deinem Profil ist, ist das für mich definitiv provokant.

Zitat von Afraid:
wenn jemand hier öffentlich immer wieder betont, wie doof er dich findet und dann ständig auf deinem Profil ist, ist das für mich definitiv provokant.

Der Feind hört mit, sozusagen. Ist nicht meine Welt.

Zitat von User_0815_4711:
Profilbesuche können als Provokation betrachtet werden? So habe ich das noch nie gesehen.

Es kann ja wirklich ALLES IRGENDWIE gedeutet werden. Aber ob das dann (im negativen Sinne) immer so gesund ist? Ich meine, das macht ja auch was mit einem... Gedanken halt

Zitat von Afraid:
@User_0815_4711 wenn jemand hier öffentlich immer wieder betont, wie doof er dich findet und dann ständig auf deinem Profil ist, ist das für mich ...

Genau das meinte ich mit meinem Post
manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken auf Deutsch was ich genau meine aber das meinte ich

Erkenntnis des Tages:

Mir is Wurschd wer auf mein Profil linst und wer nicht, genauso relevant, wie wenn ne Fliege hustet oder in China ein Reissack platzt.

Gong

Zitat von Afraid:
Aber mehrmals täglich über Wochen, das hat dann schon was gruseliges und mag ich nicht.

So ähnlich ist mir das aber auch schon mal passiert. Ich glaube nicht bei dir, aber bei irgendwem bin ich eine Zeit lang jedesmal wenn ich Psychic.de aufgerufen habe direkt ins Profil gestolpert, weil der Browser sich das als zuletzt hier aufgerufene URL gemerkt hatte.
Ich hab' mich nichts dabei gedacht, aber irgendwann fiel mir ein, dass der andere das ja sieht und das daher u. U. etwas komisch aussieht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von User_0815_4711:
Der Feind hört mit, sozusagen. Ist nicht meine Welt.

Lol, neueste Erkenntnis des Tages: sowas kommt auf, wenns jemand zu langweilig is und sonst nüscht zu tun hat ...

Alles nur:

@DrSeltsam selbst wenn, wäre das ja auch ok, da du ja nicht ständig sagst, dass du mich doof findest
Finde den Zusammenhang aus den beiden Dingen dann halt eher komisch.
Aber stimmt, solche Fehler gibt es natürlich auch immer mal

Erkenntnis des Tages: Ich fühle mich bedroht, von Nichts!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore