App im Playstore
Pfeil rechts
36138

Zitat von NoNameUser:
Wer nicht kritikfähig ist, der ist meist auch nicht konfliktfähig.

Zitat von Islandfan:
Mir fällt auf, dass manche, die andere als nicht kritikfähig bezeichenen, es oft selbst nicht sind, erkennen es aber nicht.

Ich kenne den Zusammenhang hier nicht, aber Kritik soll im persönlichen Rahmen nur angebracht werden, wenn darum gebeten wird. Alles andere finde ich übergriffig. Denn ich kritisiere ja auch niemanden, wenn nicht ausdrücklich meine Meinung gewünscht wird. Es ist ganz normaler Umgang, sich nicht ungewünscht gegenseitig zu kritisieren.

Für Personen in der Öffentlichkeit gilt das natürlich nicht, die müssen Kritik abkönnen, das ist ja teilweise ihr Job.

Ich habe allgemein gesprochen, das gilt für einige hier.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Die Sache mit dem Sender und dem Empfänger.

Nicht alles, was der Sender verschickt......kommt auch beim Empfänger so an.
Vieles wird hinein-interpretiert, was nicht so gesagt wurde oder nicht so gemeint war.

Typischer Satz :
Willst du etwa sagen, dass ich.......und derjenige ist bereits auf 100 wegen einer Sache, die keiner so gesagt hat.
WARUM greifst du mich (schon wieder) an Kreisch !? .......äh wie was wo ...hier greift grad niemand an.

Zwischen angegriffen werden und sich angegriffen fühlen und sich angreifen lassen........liegen Welten.
Nicht alles was als (negative) Kritik empfunden wird....ist auch wirklich Kritik.

Mein Sohn kommt gleich, mit Frau, 2 Kindern und 2 Hunden zu Besuch.
Mein Mann ist im Krankenhaus seit ein paar Tagen. (geplant, kein Notfall)
Tja, wird sicher turbulent. Aber das Wetter ist super und wir werden draußen sein.
Wen es denn interessiert.

Mir fehlt hier manchmal die Leichtigkeit..hier muss immer alles analysiert werden.

Zitat von laluna74:
.hier muss immer alles analysiert werden.

Wird sonst langweilig.
Dann würde ja auch der Essen und Musik thread reichen.

Ich mag mich vielleicht nicht korrekt verhalten haben, auch wenn nicht ohne Grund.
Aber meine Profil Aufrufe haben mir gezeigt, wie viele Menschen nur Sensationsg.eil sind oder sich damit auseinandersetzen möchten was in ihrer Umwelt los ist.
Naja, analysiert mal in eurem Kopf mit eurem Verständnis.
Das ist ja jedem Menschen selbst überlassen.

Und wenn Du das für dich nicht brauchst und kannst, ist das auch gut.

Manches endet ganz anders als erwartet

Manchmal irrt man sich auch

Danke das es dieses Forum gibt und viele tolle User drin

Heutige Erkenntnis: ich muss einen Dieb zuhause haben. Jemand klaut die zweite Socke, meine Zopfgummis und Kuchengabeln
Hatte erst die Waschmaschine im Verdacht, aber sie kann die Gabel nicht gebrauchen. Es muss einen anderen Verdächtigen geben.

Zitat von Afraid:
Heutige Erkenntnis: ich muss einen Dieb zuhause haben. Jemand klaut die zweite Socke, meine Zopfgummis und Kuchengabeln Hatte erst die ...

Den gleichen Dieb hab ich auch daheim. Die Kuchengabeln landen glaub ich ungewollt im Müll. Musste mir auch schon ein neues set kaufen

@Arya_ mich regt das so auf. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon 500 Zopfgummis und Socken gekauft jetzt fängt es mit den Gabeln an. Meinst du echt, dass man die wegwirft? Warum sind wir so blöd?

Wo sonst sollen die Gabeln sein ich denke meine Kinder waren das

Zitat von Arya_:
Wo sonst sollen die Gabeln sein ich denke meine Kinder waren das

Natürlich, die Kinder sind die Dummen, können sich ja auch nicht verteidigen

Zitat von Afraid:
Natürlich, die Kinder sind die Dummen, können sich ja auch nicht verteidigen

Ich war’s bestimmt auch

Zitat von Afraid:
Jemand klaut die zweite Socke, meine Zopfgummis und Kuchengabeln

Bei mir genauso mit den Haargummis.
Außerdem sind alle meine Einkaufswagenchips verschwunden und jetzt fängt es mit den 1 Euromünzen im Einkaufswagen auch schon an.

@Wildrose also wissen wir schonmal, aus welcher Stadt unser Dieb kommt ️‍️

Zitat von 1001N8:
Aber meine Profil Aufrufe haben mir gezeigt, wie viele Menschen nur Sensationsg.eil sind

So was habe ich neulich auch hier gelesen und mir da schon gedacht. Echt? Was erwartet man denn da jetzt zu sehen/lesen? (Ich war auch grad drauf, weil ich deine Anzahl der Profilaufrufe sehen wollte).

Ich habe es schon aufgegeben regelmäßig nachzuschauen, ob jemand bei mir war. Lohnt sich nicht. Ich dachte mir, dass es daran liegt, weil ich selbst wenig auf Profilen bin und somit die Gegenbesuche ausbleiben, aber anscheinend bin ich auch zu brav.

Ich weiß aber immer noch nicht, was man da dann auf dem Profil nachschaut, vor allem wenn derjenige schon länger dabei und präsent ist (also so wie du jetzt). Oder sind das alles unbekannte Namen?

@hereingeschneit aaallsssooooo:
Mir passiert es zb auch mal, dass ich mit meinen Wurstfingern daneben greife und auf einem Profil lande... jaaa einfach so.
Oder aufgrund eines Namenswechsel versuche ich anhand des Profils und älterer Beiträge herauszufinden, wer er/sie ist.
Hat nix mit sensationsge il zu tun, finde ich...
Kann passieren. Es gibt nicht immer solch negative Gründe. Dieses analysieren und reininterpretieren ist nicht immer so sinnvoll.
Ich hoffe, mein Text geht noch als Erkenntnis durch.

Zitat von hereingeschneit:
So was habe ich neulich auch hier gelesen und mir da schon gedacht. Echt? Was erwartet man denn da jetzt zu sehen/lesen? (Ich war auch grad drauf, ...

Liebe hereingeschneit
ich weis ich war nicht mit deinem Post gemeint aber ich möchte dir trotzdem kurz darauf antworten

ich habe auch festgestellt das bei mir immer wieder die selben User auf mein Profil kommen einige mehrmals täglich andere alle paar Tage mal
aber immer die selben

ich habe mich auch schon oft gefragt und gewundert was man da genau will und sucht denn mein Profil besteht seit über 7 Jahren und ich habe nichts daran geändert
einiges hätte ich mit der Zeit ändern können aber habe alles so gelassen wie es ist
und Vorallem sind es User die mich seit Jahren kennen also was sollte da Neues interessantes auf meinem Profil sein?

und das was ich am lustigsten finde ist wenn User auf dein Profil kommen die dich nicht ausstehen können und das auch bei jeder Gelegenheit zeigen
na was wollen die dann von mir und meinem Profil?das werde ich wohl nie erfahren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Heutige Erkenntnis: ich muss einen Dieb zuhause haben. Jemand klaut die zweite Socke, meine Zopfgummis und Kuchengabeln Hatte erst die Waschmaschine im Verdacht, aber sie kann die Gabel nicht gebrauchen. Es muss einen anderen Verdächtigen geben.

kleine Ohrringe sind auch sehr beliebt bei Hausdieben
Und Schokolade

Genau aus diesem Grund ist bei mir jemand auf Igno gelandet. Jeden Tag 5 mal auf dem Profil gewesen, aus reiner Provokation. Naja, dann scheint man wohl wichtig zu sein.. ‍️

Zitat von Gaulin:
Hat nix mit sensationsge il zu tun, finde ich...

Sicherlich viele Profilbesuche nicht, aber wenn man das verfolgt und man dann bemerkt, dass sie bei einer bestimmten Aussage oder bestimmten Verhalten auf einmal mehr werden, dann ist das schon komisch. Finde ich zumindest.

Zitat von Sonja77:
und das was ich am lustigsten finde ist wenn User auf dein Profil kommen die dich nicht ausstehen können und das auch bei jeder Gelegenheit zeigen

Man muss den Feind immer im Auge behalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore