App im Playstore
Pfeil rechts
35025

Zitat von klaus-willi:
Ich hab ja ein Jodeldiplom,komisch,aber das hat mir noch nie jemand geneidet.

Ich habe das Seepferdchen Abzeichen.

Zitat von Afraid:
@Krokodil90 Witzigerweise wollte ich erst schreiben „außer auf Kroko, weil sie Jura studiert hat“. War tatsächlich immer mein Traum, wenn ich ...

Schwänzenwie konntest du nur

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von illum:
Mnaja, also Leid ist ja psychologisch betrachtet immer absolut und nicht relativ, weil du ja als Mensch nur dein eigenes Leid wirklich spüren kannst und der Whataboutism daran, macht manche Dinge, wie zb Schmerzen, Einsamkeit, Heimweh usw nicht besser. Das bedeutet nicht, dass das Leid in Afrika udgl. nicht existiert ...

Da rate ich immer zu reisen...aber heute nicht mehr so leicht...und Landessprache lernen...

Zitat von Krokodil90:
noch durch den Datingpool schlagen muss

Nach links und nach rechts wischen müsste eigentlich einfacher sein
Laufen nur noch Bekloppte rum da draußen. Also anders Bekloppte

@Tobbi ohne Witz, ich bereue das total. Hatte einen Schnitt von 1,8 Ende der zwölften. Dann bin ich zu meinem ersten Freund gezogen mit 17 und er hat zwei Stunden entfernt von meiner Schule gewohnt. Es fuhr kein Zug um die Uhrzeit, also habe ich morgens immer die Stunden verpasst und mir echt ne Menge verdorben. War dann kein 1,8ter Schnitt mehr, ganz im Gegenteil..

Zitat von Sonja77:
Ich muss ganz ehrlich zugeben das nichts und niemand mir die Freude am Forum wegnehmen kann Keine Widrigkeit Kein Streit Keine Feindschaft Nichts Ich ...

Schön das du das so siehst....

Zitat von Krokodil90:
oh Dafür beneide ich dich um deine Familie und den Zusammenhalt, während ich mich hier noch durch den Datingpool schlagen muss

Was kann da so schwer sein als junge Krok Frau?

Zitat von Wildrose:
Ich habe das Seepferdchen Abzeichen.

Heldin

Zitat von Mariebelle:
Soll ich dir ein Hoeschen kloeppeln....hohe Kunst...

Nein,ich trage nur Säbelzahntigerfell.
Bin da eigen.

Zitat von Tobbi:
Schwänzenwie konntest du nur

das ist doppeldeutig..

Zitat von Mariebelle:
das ist doppeldeutig..

Zitat von Afraid:
Nach links und nach rechts wischen müsste eigentlich einfacher sein Laufen nur noch Bekloppte rum da draußen. Also anders Bekloppte ...

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Bist du zufrieden mit deinem Job?

Zitat von Mariebelle:
Was kann da so schwer sein als junge Krok Frau?

Man muss weise wählen, für den Rest des Lebens (vorzugsweise)

Die neue Generation weiss immer alles besser.
Obwohl sich die basics seit x 100.000 Jahren nicht geaendert haben.

@Tobbi wie man es nimmt. Er macht mir keinen Spaß aber der Rest passt eben absolut und da er auch noch dauerhaft Homeoffice beinhaltet und mir das psychisch leichter fällt, ist es ok so. Man kann eben nicht alles haben. Aber wer weiß, was das Leben noch so bereit hält. Aktuell habe ich andere Prioritäten als einen neuen Job

Zitat von Mariebelle:
Die neue Generation weiss immer alles besser. Obwohl sich die basics seit x 100.000 Jahren nicht geaendert haben.

Vielleicht hat sie ja Recht.
Es wandelt sich ja schließlich ständig alles

Zitat von Mariebelle:
Da rate ich immer zu reisen...aber heute nicht mehr so leicht...und Landessprache lernen...

Ich brauche keine misshandelten, missbrauchten und geschändeten Menschen in Afrika zu besuchen, als wären sie deshalb eine Attraktion, statt ihrer Kultur, die seit Jahrtausenden belebt ist.

Wenn ich ersteres nochmal erfahren will, fahre ich in eine deutsche Psychiatrie, 6 Kilometer entfernt und höre mir wieder Geschichten an, die sich nicht von meiner unterscheiden, nur weil der Käfig vielleicht aus Gold war, statt aus Sch.eiße.

Zitat von 1001N8:
@laluna74 Was´n hier los ?! Mir heute sowas von egal. Morgen auch.

Dito
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Krokodil90:
Man muss weise wählen, für den Rest des Lebens (vorzugsweise)

Wenn man/frau datet geht man nicht gleich vom ganzen Leben aus.Man findet erstmal Gemeinsamkeiten,diametrale Unterschiede u ggfs einen Konsens.
Kein Partner*in kann alle Wuensche erfuellen.

Zitat von Cornelie:
Schön das du das so siehst....

Danke
ja ich finde es auch schön das ich es trotz allem immernoch so sehe

Widrigkeiten Streit Feindschaften Sticheleien und Pöbeln das gehört doch überall mit dazu

egal ob im realen Leben oder im Forum
man kann nie allen passen und und nicht alles passen einem

so ist das Leben
bunt und farbig

ich sehe die Freunde und User die mich mögen als Zucker in meiner Torte

und die „Feinde“und User die mich nicht ausstehen können als das Salz in meiner Suppe ohne die wäre sie fade

und beides gehört dazu

aber ja ich kann von mir selber behaupten das ich mich heute noch genauso wie damals aufs Forum freue

Zitat von illum:
Ich brauche keine misshandelten, missbrauchten und geschändeten Menschen in Afrika zu besuchen, als wären sie deshalb eine Attraktion, statt ihrer Kultur, die seit Jahrtausenden belebt ist. Wenn ich ersteres nochmal erfahren will, fahre ich in eine deutsche Psychiatrie, 6 Kilometer entfernt und höre mir wieder ...

Afrikanische Laender haben eine gute Mittelschicht.Nicht jeder lebt in einer Huette .
Und fast alle,auch im sg Busch ,haben handy u solar panels.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore