App im Playstore
Pfeil rechts
35039

Zitat von Tobbi:
Zu hart zum Futtern?

Frage @Wildrose

Zitat von Tobbi:
Zu hart zum Futtern?

Wenn du noch Zaehne hast....wenn nicht,in Kaffee eintauchen...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Da ist sie ja wieder

Zitat von DrSeltsam:
Erkenntnis des Tages: ich werde alt – und alle wissen es .. Früher war Spam vornehmlich irgendwelcher Unsinn zur Steigerung und / oder ...

Du wirst nicht alt

Du hast nur mehr Lebensweisheit gesammelt als jüngere ️

eine Rarität mit Kult Wert

Zitat von Afraid:
Gruselig, wie ernst manche Menschen sich nehmen.. als wären sie der Mittelpunkt der Welt. Hier im Forum gibt es wirklich niemanden, auf den ich neidisch bin. Das sage ich auch ganz ehrlich.. jeder der hier ist hat seine Probleme. Also warum neidisch sein? Im Gegenteil, manchmal merke ich, wie gut es mir eigentlich ...

Wie jetzt, du bist nicht mal ein bisschen neidisch auf mich zb? Jetzt bin ich aber beleidigt.

@Krokodil90 Witzigerweise wollte ich erst schreiben „außer auf Kroko, weil sie Jura studiert hat“. War tatsächlich immer mein Traum, wenn ich meinen Abischnitt durchs Schwänzen nicht so vergeigt hätte

Zitat von Afraid:
Witzigerweise wollte ich erst schreiben „außer auf Kroko, weil sie Jura studiert hat“

Ich hab ja ein Jodeldiplom,komisch,aber das hat mir noch nie jemand geneidet.

Jura war Teil meines Studiums.
Oeffentliches Recht,Privatrecht,Geschaeftsrecht.

Habe ich gut weggeschnarcht....langweilig...

@klaus-willi ach Klausi, wenn ich auf dich neidisch wäre, dann definitiv auf dein Jodeldiplom
Nee Spaß, eher auf dein großes Herz.

Zitat von Sonja77:
Du wirst nicht alt Du hast nur mehr Lebensweisheit gesammelt als jüngere ️ eine Rarität mit Kult Wert

Dazu passend fällt mir eine gute Erwiderung ein (wenn jemand meint wegen meinem Gewicht nerven zu müssen):
Du hast zugenommen, oder?
Wenn Gutes mehr wird, kann ich nichts Schlechtes daran finden...

Ist glaube ich von Jochen Malmsheimer ..

Zitat von Mariebelle:
Jura war Teil meines Studiums. Oeffentliches Recht,Privatrecht,Geschaeftsrecht. Habe ich gut weggeschnarcht....langweilig... ...

Du hast die Beamtenausbildung zum Gehobenen Dienst gemacht?

Zitat von Mariebelle:
Jura war teil meines Studiums.

Ich bin im Jura geboren,Cavemen Klaus-Willi grüßt alle Dinos.
Gleich bekomme ich bestimmt Klöpple

Zitat von Mariebelle:
Jura war Teil meines Studiums. Oeffentliches Recht,Privatrecht,Geschaeftsrecht. Habe ich gut weggeschnarcht....langweilig...

Fast so trocken wie der Marmorkuchen hier...

Zitat von klaus-willi:
Ich hab ja ein Jodeldiplom,komisch,aber das hat mir noch nie jemand geneidet.

Doch ich....

Jodeln ist eine Kunst.

Damit haben sich die Bergbauern Nachrichten gesendet.

Zitat von Mariebelle:
Den meisten hier geht es gut,sehr gut.
Wenn man das Leben in vielen Laendern in zB Afrika vergleicht.

Mnaja, also Leid ist ja psychologisch betrachtet immer absolut und nicht relativ, weil du ja als Mensch nur dein eigenes Leid wirklich spüren kannst und der Whataboutism daran, macht manche Dinge, wie zb Schmerzen, Einsamkeit, Heimweh usw nicht besser.

Das bedeutet nicht, dass das Leid in Afrika udgl. nicht existiert oder bagatellisiert werden sollte, aber du wurdest nicht zum Kokai.nanbau gezwungen, weil man sonst deine Familie ermordet hätte - dein Leid ist anders gelagert. Aber für das Nervensystem ist es einerlei.

Schmerzen sind Schmerzen.
Unabhängig von der Ursache.

Zitat von Mariebelle:
Wenn du noch Zaehne hast....wenn nicht,in Kaffee eintauchen...

die Zähne sind noch sehr gut.
Also könnte klappen oder auch nicht

Zitat von Bingo:
Du hast die Beamtenausbildung zum Gehobenen Dienst gemacht?

Nein nur Diplom und dann Privatwirtschaft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
@Krokodil90 Witzigerweise wollte ich erst schreiben „außer auf Kroko, weil sie Jura studiert hat“. War tatsächlich immer mein Traum, wenn ich meinen Abischnitt durchs Schwänzen nicht so vergeigt hätte

oh Dafür beneide ich dich um deine Familie und den Zusammenhalt, während ich mich hier noch durch den Datingpool schlagen muss

Ich muss ganz ehrlich zugeben das nichts und niemand mir die Freude am Forum wegnehmen kann

Keine Widrigkeit
Kein Streit
Keine Feindschaft

Nichts

Ich freue mich heute noch genauso wie vor über 7 Jahren aufs Forum und bin dankbar es gefunden zu haben damals

Zitat von klaus-willi:
Ich bin im Jura geboren,Cavemen Klaus-Willi grüßt alle Dinos. Gleich bekomme ich bestimmt Klöpple

Soll ich dir ein Hoeschen kloeppeln....hohe Kunst...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore