App im Playstore
Pfeil rechts
35025

Zitat von Afraid:
@Tobbi wie man es nimmt. Er macht mir keinen Spaß aber der Rest passt eben absolut und da er auch noch dauerhaft Homeoffice beinhaltet und mir das ...

AlsO Homeoffice ist schon Goldwert. Habe ja auch Homeoffice, aber in Zeiten von Corona wurde es manchmal langweilig nur zu Hause zu sein.

Zitat von Mariebelle:
Afrikanische Laender haben eine gute Mittelschicht.Nicht jeder lebt in einer Huette . Und fast alle,auch im sg Busch ,haben handy u solar panels. ...

Und auch dort gibt es individuelles Leid, das nicht relativ ist.

Ein gebrochenes Herz unter Solar Panels unterscheidet sich im EKG nicht von einem gebrochenen Herz neben einem Atomkraftwerk.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ja. Das ist in jedem Land so.
Ich mag zwar ein auskoemmliches Leben haben,aber der Schmerz ueber den Verlust von Freunden und Familienangehoerigen ist unfassbar.

Zitat von Tobbi:
AlsO Homeoffice ist schon Goldwert. Habe ja auch Homeoffice, aber in Zeiten von Corona wurde es manchmal langweilig nur zu Hause zu sein.

Ich hatte schon immer 3 Tage homeoffice im Arbeitsvertrag.Heute muss ich 1x pro Woche zur Firma fahren.
Da IT nicht ganz sicher ist.

Kann nur sagen. Benutzt eine cable mouse/keyboard,das ist sicherer.

Zitat von Mariebelle:
Ich hatte schon immer 3 Tage homeoffice im Arbeitsvertrag.Heute muss ich 1x pro Woche zur Firma fahren. Da IT nicht ganz sicher ist. Kann nur sagen. ...

Na das ist doch echt

Erkenntnis:
Unpünktlichkeit ist kein Laster, den man unbedingt randvoll machen muss

Zitat von Tobbi:
Na das ist doch echt

In den USA ist das die Norm...fuer Sesselpupser*innen.
Ich muss liefern,egal ob aus dem Sessel oder Kuechenstuhl.

Zitat von Mariebelle:
In den USA ist das die Norm...fuer Sesselpupser*innen. Ich muss liefern,egal ob aus dem Sesel oder Kuechenstuhl.

Gute Sache….. Hauptsache es wird geschafft.

Ich habe, neben meiner eigentlichen Aufgabe, seit 2016 der Firma 100 Mio Euro erwirtschaftet und bin damit einigen Höherdotierten auf den Schlips getreten, weil ich damit deren elementare Fehler aufdeckte.

Zitat von Tobbi:
Gute Sache….. Hauptsache es wird geschafft.

Ich werde nach Leistung bezahlt.Habe fuer einen Auftrag 24 Std und Grundgehalt

Andere Welt...

Zitat von Mariebelle:
Ich werde nach Leistung bezahlt.Habe fuer einen Auftrag 24 Std und Grundgehalt Andere Welt...

ok, ist es dann stressiger?

Zitat von Bingo:
Ich habe, neben meiner eigentlichen Aufgabe, seit 2016 der Firma 100 Mio Euro erwirtschaftet und bin damit einigen Höherdotierten auf den Schlips getreten, weil ich damit deren elementare Fehler aufdeckte.

Controller war auch ein Teil meines Berufs in der HR.
Schlafnummer,machte heute software fuer dich.

Man merkt, dass du nicht Mathe studiert hast.

Zitat von Tobbi:
ok, ist es dann stressiger?

Nein.Im Gegenteil.Habe genug Zeit dafuer.

Zitat von Bingo:
Man merkt, dass du nicht Mathe studiert hast.

Man merkt das du dich nicht mit BWL auskennst.

Andere Welt....

Zitat von Mariebelle:
Nein.Im Gegenteil.Habe genug Zeit dafuer.

Na dann passt das ja
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schaffe schaffe Häusle baue....

Ja. Muss meine card fuer jeden Arbeitsvorgang durch das keyboard ziehen.

Time card.

Zitat von Krokodil90:
Schaffe schaffe Häusle baue....

Hast du das vor?Ich habe gebraucht gekauft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore